SHINOBI: Art of Vengeance

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Worte!

Für mich war klar als der Trailer damals zu SEGA Super Games Campaign rauskam, dass es in diese Richtung wie Sof4 gehen würde, und so ist es! Perfekt wie ein Remake für alte und neue Fans!

Sieht super aus!

• Wow, du bist schnell. :D:D:D

Hab das auch eben gesehen. Ich finde es sehr interessant und sieht nach Spaß aus. Mich erinnert es auf den ersten Blick auch an das 3DS Spiel, das ich aber bislang noch nie gespielt habe. Ich frage mich zugleich immer, wieso SEGA nicht eine Art Ninja Gaiden angeht mit dieser IP. DAS könnte ich mir wahnsinnig gut vorstellen, verschlingt aber wohl zu viel Geld. Dennoch könnte man mit einem männlichen und weiblichen Charakter auffahren dank Nightshade. Hatte damals beide PS2-Titel gespielt und die 3D-Action an sich fand ich nicht schlecht. Lange ist es her, heute bräuchte man da weitaus mehr als das von einst. Aber würde mich vermutlich viel mehr ansprechen. Aber mal schauen. 8)

• Was SEGA hat ja mit der Super Game Campaign getriggert hat, waren halt von neuen 3D Games Remakes als GaaS wie Crazy Taxi, JSR, eigtl war ja auch der neue HYENAS Shooter dabei, sprich ganz neue IPs, dazu dann so Revivals wie Shinobi zu externen Firmen wie die Macher of SoR4 zu geben, oder auch Sachen wie ein ganz neues und erstmals in 3D wie Streets of Rage. Also eine breite Masse von - bis.

Wenn du mich fragst überfällig aber perfekter Move!!

Shinobi 3d und playsi exclusive, habe ich nie gespielt und leider werde ich es auch wohl nie xD Da bleibt dann so ein 2d Move übrig und es ist gut so wenn du mich fragst. Ich freu mich auf all diese Games schon seit Jahren und ich sehe bisher keine Enttäuschung!

• Von Enttäuschung kann ich auch keinesfalls sprechen. Ich bin einfach gespannt, mal abwarten. Und mit Streets of Rage 4 lieferten die Entwickler ja auch tolle Kost an. Shinobi ist ja leider ohnehin ziemlich in Vergessenheit geraten. Wann war die Marke denn zuletzt da? In Sonic Transformed und auf dem 3DS? Ich glaube ... lange ist es her. Man muss es den Leuten ja erst mal schmackhaft machen. :P

• Sparen Sie 10% bei SHINOBI: Art of Vengeance auf Steam
    Die Kultreihe SHINOBI kehrt zurück in einem brandneuen 2D-Action-Plattformer im einzigartigen handgezeichneten Look, der vom Team hinter dem Hit-Brawler…
    store.steampowered.com

Ich habe hier auch das erste Mal gesehen, dass SEGA das zusammen mit Lizardcube gemacht hat, und nicht nur Lizardcube alleine. :thumbup:

Müsste man mal weiterhin schauen welches Studio das genau war.

• Die machten Streets of Rage 4, das Wonderboy: The Dragon's Trap als Neuauflage und innerhalb derer Projekte denken sie an Kid Chameleon. Mal schauen, ob daraus auch was wird. Nun eben Shinobi. :wedel:

• Edit: aber da haben sie mit Entwickler: DotEmu, Guard Crush, Seaven Studio zusammen gearbeitet.

Hier hat jetzt Lizardcube mit SEGA zusammengearbeitet, was das ganze noch interessanter macht. Vielleicht finde ich heraus welches Studio das war. Also welches Studio innerhalb SEGA.

• SEGA war da ja mehr oder weniger überall integriert. Da gab es ja auch Interviews und so. Jetzt wurden sie halt direkt angeheuert für Shinobi, was ja auch cool ist.

• SEGA arbeitet auch hier mit Limited Run Games zusammen: Es kommt das Spiel in physischer Version.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich das toll finde. Bislang wurde das Game ja eher digital angekündigt, wie es scheint. Wobei, wirklich klar war mir das SO nicht. Ich ging eher davon aus, das kommt auch physisch. Wenn das nun nur via LRG kommen soll, kommt es wohl nicht europäisch heraus bei SEGA. Andere brachten es dann trotzdem hierzulande nochmal. Oder kommt es doch auch bei SEGA dann doppelt? :fragezeichen:

Ja wie denn nun? Bin daher nicht so ganz glücklich über diese Aktion. Das wird unglaublich teuer wieder werden für Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!