Limited Run: Phantasy Star Online Merchandise - Trading Cards, Coins, Shirts und mehr ...

• Gestern kündigte Limited Run Games eine spezielle Collection zum Spiel PHANTASY STAR ONLINE an: Klick

Vorbestellen kann man bis 23. Februar 2025 zu stolzen Preisen + Versand + Steuern. Geliefert werden soll dann im Oktober 2025. Ich frage mich, wieso man bei Merchandise mit LRG zusammenarbeitet? Sind die Games nicht schon teuer genug dort? Wozu hat SEGA denn hauseigene Shops? Da käme man sicher als Fan besser dran, nicht nur limitiert. Sondern frei zugänglich, wenn man es gerne hätte oder sich die das alles Leute leisten können, bspw. einen Monat später.

Greift da jemand zu von euch? Ich denke, ich bestelle mir nichts vor. Außer, es käme zufällig eine andere Bestellung und ich würde da noch was drauf legen, was vermutlich maximal die Münze wäre. Aber eine Einzelbestellung hierzu würde mir gerade nicht mal im Traum einfallen - auch als PSO-Fan nicht. ?(

• Wird nix hochwertiges sein wenn du mich fragst. Limited Run steht einfach immer noch nicht für hochwertige sachen. Sei es die Pappe, sei es deren "retro" Plastikhülle usw... Deswegen sehe ich da auch nicht deren Shirts und Figuren irgendwo hochwertig...

• Ich finde auch einzig die Münze interessant, habe aber da auch kein Stück zugegriffen. Ich schaue mir da vielmehr die Yakuza-Sachen an, die finde ich interessanter. In solch einem Fall könnte man unter Umständen mal ne Münze mit dazu bestellen aber ist kein Muss. Ich fände es auch besser, wenn SEGA so etwas im Shop anbieten würde für alle ohne Vorbestellerzwang. Das sehe ich echt als falschen Weg von SEGA, hier mit Limited Run zu kooperieren. Nun gut, wie viele aber springen auf diesen Zug auf? Mögen sich Europäer vielleicht wegen der Kosten zurückhalten, könnte das in Amerika wieder ganz anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!