SEGA Account: Verknüpft eure Gaming-Konten

• SEGA startet den hauseigenen SEGA Account: https://sega-account.com/

Hier kann man sich registrieren und seine Gaming-Konten von Xbox, PlayStation, Nintendo und Steam verknüpfen. In Zukunft soll es dann diverse Belohnungen etc. geben. Den Anfang macht das in Kürze erscheinende Spiel Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii. Weitere Games sollen folgen. Ich bin gespannt, was SEGA da genau aufbauen wird und hoffe ehrlicherweise, dass damit dieser Newsletter-Anmeldewahn mal ein Ende hat. Es wäre schön, wenn dort angemeldete Fans und Spieler zusätzliche Items, Skins etc. darüber beziehen können, statt sich 5.000 Mal mit neuen E-Mail Adressen für irgendwelche Newsletter anmelden zu müssen.

Wir dürfen gespannt sein... :love:

• Mal schauen, was das wird. Bei TwoPoint gibt es ja auch diese Mitgliederanmeldung, um die Goldene Toilette zu erhalten. Hat btw bei TPH nicht funktioniert, in TPC wurde das verbessert, da klappte es bei mir auch ohne Probleme. Daher bin ich mal gespannt, ob das am Ende auch alles so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Hab mich jedenfalls angemeldet.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Ich hoffe auch, dass man solche Dinge in Zukunft darüber laufen lässt. Außerdem bin ich dann gespannt, ob man sich diese Items dann für ein System aussuchen muss oder es auch mehrfach erhalten kann, wenn man zwei oder drei Versionen des Spiels besitzt.

Ich muss ja auch sagen, dass ich inzwischen gefühlt schon gar keine Newsletter mehr erhalte von SEGA. Weil durch diese ständige Neuanmeldung scheinbar alles auf demselben Namen läuft, der wieder 100 Adressen listet und nur eine aktiv ist oder gar keine mehr. Ich hoffe also sehr, dass via der SEGA Account Idee das mal besser wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!