Switch 2: Nintendos neue Konsole

• Nun gibt es nach all den Gerüchten und Leaks tatsächlich etwas Offizielles von Nintendo. Man könnte sagen, alles bestätigt soweit? Es kommt also eine vergrößerte Switch als neues Modell:

First Look

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die nächste NINTENDO DIRECT SHOW ist durch:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einige coole Ankündigungen, so manche Umsetzung bekannter Spiele und ... wie teuer ist das Ding nun?

469,99 EURO ???? oder 509,99 EURO samt Mario Kart? Teurer als erwartet oder erhofft, wie ich finde. =O GameCube-Spiele kann man da spielen, ganz exklusiv. Zelda: Wind Waker, Soul Calibur II oder SEGAs F-Zero GX ... hab ich alles original hier. 8o

Ich bin verwundert, dass von ATLUS nicht noch Metaphor: ReFantazio kommt aber wer weiß, ob die Ankündigung nicht noch folgt. Ich bin jetzt erst mal vom Preis geschockt. Die wärmen auf den ersten Blick beim Reinzappen nur wieder alles auf: Spiele, alte Controller ... für höllische Preise. :| Was zu erwarten war...

• Ein interessantes Videos zur Switch 2 bzw. generell zu Nintendo als Unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!