Sonic Racing: CrossWorlds

• Naja, da kommen bestimmt auch viele Sachen dazu für CrossWorlds in ihren Racern. Interessant finde ich dabei natürlich die Gast-Charakter, das finde ich soooooo toll. Aber wird endlich mal Bayonetta mitfahren? Ich glaube fast nicht. Mit Sicherheit kommen noch Joe Musashi und so dazu - also vor allem Charaktere, die SEGA aktuell mit anderen Games bringt. Es wäre grundsätzlich schön, mit den Charakteren nicht aufzuhören. Dass Hatsune Miku mitfährt, finde ich richtig klasse. Nun möchte man natürlich einen Charaktere in ihrem Auto auch im Regal haben. Oder nicht? :D

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geht mir da genauso.

SEGA svhrieb etwas, was mich evtl bisschen spüren lassen wird, dass man weniger Skill braucht um immer geile Races zu haben, wobei Am2 ja eigtl dafür steht geile Sachen zu machen. Und zwar dass sie das ganze leichter machen, und dass es selbst für den letzten eine Chance gibt noch erster zu werden.

Das könnte evtl für mehr Shuffle Siege geben dann für Skiller.

Aber schauen wir mal. Bin immer noch leicht gehyped.

• Vor allem hoffe ich auch, dass man nicht einfach schon jetzt ihre Offensive hinsichtlich DLCs vorgeben und das war es dann auch. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit zwischen den Sonic Racing Spielen liegt: Man könnte soooo viele Dinge in all den Monaten und Jahren hinzufügen. All die Charaktere, neue Streckenabschnitte usw. Also ganz ähnlich wie es im mobilen Markt abgeht, wo gefühlt dann schon 150 Charaktere dabei sind nach all den Jahren.

• Neuer Trailer und noch mehr Spielspaß - es wird irgendwie immer schöner und spannender :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein DJ-Mix zu Sonic Racing: CrossWorlds

• Das coole Joker-Event hatte ich am Wochenende ein wenig gezockt. Einige Verdienste gemacht samt paar Aufkleber fürs Fahrzeug. Hat mir schon Spaß gemacht, auch wenn manche Rennen echt mehr als chaotisch sind online. Wahnsinn. Da sieht man so gar nicht mehr durch und kommt eher nur noch mit Glück irgendwie im Ziel an, lol.

• Sooo viel nur mit Glück ist da nicht. Gehört aber natürlich auch bisschen dazu aber in der letzten Spielbaren Beta habe ich schon die Abkürzungen gut drauf gehabt, passenden Skill-Items gewählt und dann gekonnt meine Powerups benutzt. Das merkt man schon, aber klar, kommen zum Schluss natürlich auch alle anderen mit ihren restlichen Powerups xD

Turbo nur im Abkürzungen über Wiesen oder nach einem Treffer einzusetzen machen auch schon viel aus.

Ich habs vorbestellt und in einer Viertelstunde gehts los :)

• Mein Sohn hat sich dafür auch begeistert und sich das zum Geburtstag gewünscht. Hatte jetzt schon vorab Zugang, von mir aus. Er ist ja kein kleines Kind mehr. Gestern meinte er jedenfalls "Ich hab das Spiel sozusagen durch gespielt." - was auch immer das heißt!? Er hat auch digital auf PC.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Bin heute dem über den Weg gelaufen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich find's cool, vor allem freue ich mich auf Bayonetta. Gerne weitere Fahrer in Zukunft. Wo ist Ryo Hazuki?

• Gestern wieder gezockt, das Ichiban-Event noch beendet. :P
    Hat Spaß gemacht aber es ist sooooo verrückt online, was da abgeht. Da braucht man ohnehin mehr Glück als Verstand. Aber ein paar Mal war ich mit auf Platz 1 im Team, bekam daher neue Aufkleber und mehr. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Vermutlich Spongebob? :D

Und demnächst kommt die Switch 2 Version auch noch:

• Neue Charakter-Trailer ... und bald kommt Spongebob 8o8o8o

• Heute SPONGEBOB-Event gezockt, es macht immer wieder Spaß. :shadowpanzer:

Ich wünschte aber auch, man würde mal ein Update mit Motorrädern machen. Das fehlt noch irgendwie. Da könnte man coole Sachen draus machen inkl. weiterer Charaktere und frühere Ideen/Charaktere zurückbringen wie Alex Kidd, Ryo Hazuki oder was auch immer. Wer fährt für gewöhnlich denn noch Motorrad? Bayonetta auf jeden Fall. Washington und Agent G könnten im Gefährt samt Seitenwagen sitzen. :D:D:D:D Shadow braucht auch sein Motorrad zurück. Ich wünsche mir immer noch auf Ristar im Team. :/

• Die physische Edition für Switch 2 steht an: am 26. März im Handel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!