Virtua Fighter 5 R.E.V.O. [Steam/PC] - RGG / AM2

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geil! So wie bisher geschrieben wird wieder eine bessere Version des vorherigen Playstation exclusive VT5 Titel.

Bisher schreibt man dass es PC exclusive sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen, aber freue mich dass wir PC User endlich ein neues VF bekommen. Wenn man das mal verfolgt hat, waren die letzten VF Titel die auch offiziell auf PC released wurden schon über 25 Jahre her und es war Virtua Fighter 2, oder? (Ausgenommen der Mega Drive VF2 in der mega drive collection...)

• Also ich bin in erster Linie gespannt, was man an Modi dazu packen wird. Denn sind wir ehrlich: die letzten Versionen wurden nur immer stärker abgespeckt. Am Ende blieb außer die Kämpfer samt Arcade/Online nix mehr wirklich übrig. Vergleicht man das mit dem Original von einst, waren die neuesten Download-Versionen eher määäh. Spielerisch nach wie vor top aber man will ja im Singleplayer-Modus auch was zu tun haben. :D

• Den großen World-Modus. Ich weiß gerade nicht mehr, wie er heißt. Aber dort gab es dann viel Kram zum Spielen und auch zum Erspielen. Man verbrachte Stuuuuuuunden darin. Das fehlte schon im Download-Spiel. Paar Missionen gab es dafür. Die fehlten dann auf PS4 auch noch. Insofern mal schauen, was es bei REVO geben wird.

• Ja soweit ich das in erinnern habe, ist das Download Game für ps4 eigtl "nur" fürs Esport gewesen.

Das Game kam/kommt jetzt relativ schnell um die Ecke. Ich würde mich über mehr kKontent freuen, wobei mir endlich ein neuer Teil auf PC als esport Game schon reichen würde. xD

Aber Trainings Missions, bisschen flache Story kann auch gut sein, usw.

Schauen wir mal, aber ich freue mich!

• Aktuell sind es ja immer aufgewärmte Versionen aber noch nichts Neues. Ich denke, Fans warten auf ein echtes Virtua Fighter 6. Ob das schon in Arbeit ist? :D

• Inzwischen gibt es MEHR zu sehen :bhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe so 6 Stunden die. Eta online gespielt, mega! Und aktuell kann man die Vollversionen für 15euro statt 20 euro kaufen.

Die PS4 Version hat jetzt durch das 2.0 eine sehr ähnliche Variante bekommen, aber das PC ist es ja seit urzeiten eine Premie quasi, und die hat ordentlich bumms. Lief mega, hat mega Spass gemacht! Ab 2025 wird wieder VF gezockt!

• Hab auf PS4 ehrlich noch nicht geschaut. Beim PC alias Steam bin ich auch gespannt. Nur soll man sich das vorbestellen zu günstigeren Preisen jetzt? Aber will man die Bonus-Inhalte, kostet es ne ganze Schippe mehr. Nur, bekommt man die dann später noch oder nicht? Ich würde eher auf "ja" wetten aber habe mich damit nicht so sehr beschäftigt bei dem Game jetzt, also ob irgendwo was dazu stand.

Ich befürchte aber, dass PS4 und PC inhaltlich sehr ähnlich sein könnten mit dem Update? Mal abwarten.

• Die PS4 hatte ich schon ne Weile nicht mehr an, man müsste sich das Update mal runterladen. :gsweat: Bei REVO bin ich halt echt mal gespannt. Ich glaube, die Welt wartet aber viel lieber auf ein Teil 6.

• Hast du denn REVO schon vorbestellt? :fragezeichen:
    Las nur neulich, man hatte Turnierpreise erweitert oder angehoben. SEGA hat da ja irgendwie ziemlich was vor.

• Na klar, direkt ab Tag 1 xD

Waren die Turnier Preise waren doch nicht von SEGA selbst oder? Also so fit bin ich dann auch nicht, ich glaube auch, dass das so ein Turnier von außen ist, wo du 80euro oder so einzahlen musstest?

Evtl sind es auch zwei verschiedene. Das REVO ein Esport Game würde wäre mir auch neu. Da bleibt glaub ich nur das auf der PS4.

• So genau habe ich das auch nicht mitbekommen. Ich las da eher nur nebenbei eine Info zwecks Turnier aber wie, was, wo? Keine Ahnung. Die Anmeldungen scheinen dafür ohnehin längst durch zu sein etc. pp. Ich weiß nicht wirklich etwas darüber oder wer genau das am Ende veranstaltet. Aber es scheinen ja genug Menschen mitbekommen zu haben. :grins: Insgesamt scheint man ja generell mehr damit vorzuhaben - also mit der IP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!