Virtua Fighter 5 R.E.V.O. [Steam/PC] - RGG / AM2

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geil! So wie bisher geschrieben wird wieder eine bessere Version des vorherigen Playstation exclusive VT5 Titel.

Bisher schreibt man dass es PC exclusive sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen, aber freue mich dass wir PC User endlich ein neues VF bekommen. Wenn man das mal verfolgt hat, waren die letzten VF Titel die auch offiziell auf PC released wurden schon über 25 Jahre her und es war Virtua Fighter 2, oder? (Ausgenommen der Mega Drive VF2 in der mega drive collection...)

• Also ich bin in erster Linie gespannt, was man an Modi dazu packen wird. Denn sind wir ehrlich: die letzten Versionen wurden nur immer stärker abgespeckt. Am Ende blieb außer die Kämpfer samt Arcade/Online nix mehr wirklich übrig. Vergleicht man das mit dem Original von einst, waren die neuesten Download-Versionen eher määäh. Spielerisch nach wie vor top aber man will ja im Singleplayer-Modus auch was zu tun haben. :D

• Den großen World-Modus. Ich weiß gerade nicht mehr, wie er heißt. Aber dort gab es dann viel Kram zum Spielen und auch zum Erspielen. Man verbrachte Stuuuuuuunden darin. Das fehlte schon im Download-Spiel. Paar Missionen gab es dafür. Die fehlten dann auf PS4 auch noch. Insofern mal schauen, was es bei REVO geben wird.

• Ja soweit ich das in erinnern habe, ist das Download Game für ps4 eigtl "nur" fürs Esport gewesen.

Das Game kam/kommt jetzt relativ schnell um die Ecke. Ich würde mich über mehr kKontent freuen, wobei mir endlich ein neuer Teil auf PC als esport Game schon reichen würde. xD

Aber Trainings Missions, bisschen flache Story kann auch gut sein, usw.

Schauen wir mal, aber ich freue mich!

• Aktuell sind es ja immer aufgewärmte Versionen aber noch nichts Neues. Ich denke, Fans warten auf ein echtes Virtua Fighter 6. Ob das schon in Arbeit ist? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!