• SEGA kündigte heute die Sonic x DC Comics als neue Collab an. Im März 2025 soll es starten, man zeigte einen ersten Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Außerdem verriet man, dass diese Zusammenarbeit auch bis ins Jahr 2026 hineinreicht. Erwarten darf man Comics, Spielzeug, Merch und mehr...

• Ist absolut legitim und völlig okay, dass Rot deine Lieblingsfarbe ist.
    Meine Lieblingsfarbe ist Blau, und weil ich Sonic nun mal seit über drei Jahrzehnten nur als Blau kenne, ist's mir ein Greul ihn in einer anderen Farbe zu sehen als Blau. Ob nun Rot, Gelb, Grün, oder sonst was.
    War Zufall, dass es grad Rot war. Nichts für ungut.

Finde auch, dass Shadow als Einziger gut in seinem DC-Batman-Kostüm aussieht.

• Vielleicht muss man es einfach mehr als Kostüm sehen. Ich bin das schon gewohnt von Sonic Forces Speed Battle, da ist Sonic in teilweise seltsamen Kostüme unterwegs. Da ist Sonic zwar immer noch blau, aber das Kostüm ist sehr gewöhnungsbedürftig, so bunt und passt so gar nicht zu ihm. Meiner Meinung nach zumindest. Sonic in gelb gibt es ja Theoretisch als Super Sonic. Gut das ist mehr Gold könnte man sagen, aber ist dennoch auch gelb. Ich finde Sonic und DC schon ne komische Mischung an sich. Aber warum nicht, Sonic und Fall Guys war auch ne super seltsame Mischung und abgesehen von Eggman fand ich die "Kostüme" nicht so ansprechend, aber lustig. So ist das bei solchen Mischungen. Irgendwas sieht immer komisch aus. :D

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!