Like A Dragon Pirate: Yakuza in Hawaii beim RGG Summit 2024 angekündigt [PS5/4, Xbox Series, Xbox One, PC]

• Das Live Event "RGG Summit 2024" der Ryu Ga Gotoku Studios (RGG Studio) ist vorbei. Die Neuankündigung iiiiiiiiiiiist ... nicht Shenmue IV ... leider. Wie sollte es auch anders sein, kündigte man ein neues Spiel der "Like A Dragon"-Serie an, das als Spin-Off gilt und damit einen ähnlichen Weg wie "The Man Who Erased His Name" geht: echte Kämpfe, neue Story und neues Setting. Wobei, ganz neu ist es nicht, denn man befindet sich erneut auf Hawaii wie zuletzt in Like A Dragon: Infinite Wealth. In der Hauptrolle: Goro Majima - als Pirat. :P

Aber seht selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erscheinen soll das Spiel am 28. Februar 2025 für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Gekauft, oder? :hands:

Wer weitschaut, kann sich noch etwas mehr zu den Switch-Umsetzungen anschauen, auch die Prime-Serie ist Thema.

• Am PC kommt ja leider fast nur noch Download - dann wäre die Box ggf. ohne Datenträger? Das ist ja leider bei anderen selten Editionen auch der Fall, das müssen nicht mal Special-Editions sein. Das hatte ich zuletzt bei Sonic Superstars für PC - exklusiv via Amazon. Da bekommt man im Grunde auch nur die Box samt Code. Das fände ich schade, wenn es bei diesem Titel so für PC dann wäre.

Aber ich freue mich auch drauf. Mir gefällt es vor allem rein vom "Hören-Sagen", dass man richtig kämpfen kann wie auch bei Gaiden. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!