Project Shadow (2023) Fan-Film
Project Shadow ist ein von Fans gedrehter Kurzfilm, geschrieben und inszeniert von „João Filipe Santiago“, gefilmt von @Freshfilmesoficial, mit Original-Sprachausgabe von @dubrasiloficial und Original-Soundtrack und SFX von @AMARGEMrec, inspiriert von der neuesten Version der Sonic Filme. (Paramount Pictures)
Ich wollte dieses Video hier auch noch unbedingt posten, da ich finde, dass jeder Sonic- und Shadow-Fan diesen fangemachten Kurz-Film mal gesehen haben sollte.
Gefällt mir persönlich sogar viel besser als der erste Fan-Film, welcher 2013 erschienen ist.
Am Film finde ich wirklich sehr berührend, wie man die Story und Atmosphäre rüberbringt, wie Maria damals zusammen mit dem Professor Dr. Gerald Robotnik und Shadow friedlich zusammen lebte, und warum Shadow so geworden ist, wie er nun mal geworden ist.
Sie haben ihre Hausaufgaben wirklich sehr gut gemacht.
Hoffentlich wird Paramount Pictures sich das abgucken und in Hinblick als Sonic Adventure 2 als Vorlage auch ebenfalls alles möglichst so detailgetreu wie nur irgend möglich versuchen nach/darzustellen.
Verfügbar ist der Fan-Film Project Shadow bisher bloß in Englischer Sprache als auch in Spanischer, soweit ich weiß.