Sonic x Shadow Generations: Shadow ist zurück [PS4/5, X/S, XOne, Switch, PC]

• Du musst dir ja gleich mehrere vorbestellen. :justgrind: :justgrind: :justgrind:

lol
    Ich plane momentan mir das Spiel maximal 2x zu kaufen.
    Einmal als Vorbestellung für die digitale Deluxe Edition, weil ich den Terios Skin so cool finde.
    Und hinterher vielleicht noch die Physische Retail Edition für PlayStation 4, damit ich was Physisches zum Anfassen habe.
    Aber bei Zweiterem kann es sein, dass ich mir noch etwas länger Zeit lasse, weil 60 Euro nun mal auch nicht wenig Geld sind.

:shadowgun: Shadow will bring total destruction! :shadow::shadow2:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• lol
    Ich plane momentan mir das Spiel maximal 2x zu kaufen.
    Einmal als Vorbestellung für die digitale Deluxe Edition, weil ich den Terios Skin so cool finde.
    Und hinterher vielleicht noch die Physische Retail Edition für PlayStation 4, damit ich was Physisches zum Anfassen habe.
    Aber bei Zweiterem kann es sein, dass ich mir noch etwas länger Zeit lasse, weil 60 Euro nun mal auch nicht wenig Geld sind.

Dabei denkst du ja aber an die normale physische Edition, nicht die asiatische samt tollem Merch, oder?

• Dabei denkst du ja aber an die normale physische Edition, nicht die asiatische samt tollem Merch, oder?

Ja, die deutsche, physische PS4-Retail Edition. Asiatisch? Keine Ahnung, ob meine deutsche PS4 das Spiel in asiatischer Fassung überhaupt abspielen würde. Aber an welchen Merch dachtest du da? Die eine Statue, wo nur der Kopf zu sehen ist von Shadow? Dann lieber eine Figur eines kompletten Shadows mit vollständigem Körper.
    z.B. von First 4 Figures, auch, wenn diese leider mega teuer sind.
    Das Journal von Dr. Gerald war jetzt glaube ich sowieso nur digital zu haben, oder?
    Ich muss nicht alles teuer haben, aber die dIgitale Deluxe Edition reicht mir erst einmal vollkommen aus, um den Spielspaß zu genießen. :shadow2:
    Ich erwähnte auch, dass ich mir die Physische bloß "vielleicht" zusätzlich kaufe.

• Falls das Video bisher noch nicht gepostet worden, hier etwas Gameplay Material mitsamt kleinem Trailer von IGN.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kriege jedes mal Gänsehaut-Feeling, wenn Doom's Eye auftaucht und die passende Musik dazu einsetzt.
    Minute 5:04 in etwa.
    Insbesondere, wenn Doom's Eye zu Shadow sagt: "You can not deny your fate!":shadow2:
    Westopolis ist eindeutig einer meiner absoluten Favoriten von den bisher bekannten Shadow-Leveln.
    UNBEDINGT KOPFHÖRER / HEADSET AUFSETZEN, SONST FEHLT DAS FEELING!

• Heute auf dem offiziellem YouTube Account von Sonic The Hedgehog erschienen:

Sonic X Shadow Generations - Dark Beginnings Teaser

Ist schon lange her, seitdem ich mich das letzte mal so stark gehyped auf einen Sonic-Spiel gefreut hatte.

• Ich mag die gezeigte Spielweise total. Man hat schon das Gefühl, die Entwickler setzen direkt am früheren Shadow-Spiel wieder an und machen genau so weiter. Es extrem toll und selbst die neuen Ideen fügen sich offenbar richtig gut ein. Zumindest, wenn man es bis jetzt sieht. Denke ich an Sonic Generations zurück, mochte ich nicht immer alles, was man da neu aufdröselte. Verschlimmbesserungen will keiner. Aber das sehe ich zumindest in dem Gameplay bislang nicht. Deswegen bin ich auch extrem von angetan.

Nur ... was genau soll die Animation? Wird das eine Serie? Das fände ich gut und hätte eine neues Topic verdient. Oder ist es wieder ein Vorgeplänkel und sonst nix? Das fände ich dann wieder doof, so gut es auch ist. Es scheint zumindest etwas Längeres zu sein.

• Sehe ich sehr ähnlich.
    Die Green Hill Zone mag ich aber in 3D beispielsweise gar nicht mehr spielen, weil ich sie bereits mehrere male in den letzten Sonic-Spielen gespielt hatte.
    Sonic Generations, Sonic Forces, und zuletzt auch in Sonic Frontiers, meine ich.
    Irgendwann ist's auch gut.
    Bitte in Zukunft Emerald Hill Zone und Angel Island Zone in 3D.
    Für mich wird's aber dennoch nicht komplett nochmal recycelt, da ich Sonic Generations damals nie komplett durchgespielt hatte, auch, wenn ich damals schon so einiges freigespielt hatte, daher lohnt es sich sehr gut für mich.

Nur ... was genau soll die Animation? Wird das eine Serie? Das fände ich gut und hätte eine neues Topic verdient. Oder ist es wieder ein Vorgeplänkel und sonst nix? Das fände ich dann wieder doof, so gut es auch ist. Es scheint zumindest etwas Längeres zu sein.

Was auch immer es sein mag; soweit ich weiß, bekommen PlayStation-Spielerinnen und PlayStation-Spieler mehr Story-Inhalt als alle anderen, muahaha!
    Team PlayStation, yeah!

• Was auch immer es sein mag; soweit ich weiß, bekommen PlayStation-Spielerinnen und PlayStation-Spieler mehr Story-Inhalt als alle anderen, muahaha!
    Team PlayStation, yeah!

Was soll denn der Quatsch? Schießen die sich nicht selber ins Knie, wenn sie ein Spiel als Multititel vermarkten wollen und dann einzelne Versionen "verhunzen"? Finde ich nicht wirklich gut - außer die machen überall spezielle Inhalte. Da muss ich glatt an Soul Calibur II damals denken für PS2, Xbox und GC mit jeweils einem speziellen Charakter.

Ja, eine Angel Island Zone wäre doch mal cool. Man könnte auch mal durch Green Hills (aus dem Film) rennen. Das wäre auch mal was. 8o Aber abgesehen davon fand ich im vor allem die Shadow-Szenen imposant. Was danach am Ende von Sonic gezeigt wurde, kam mir direkt wieder höchst bekannt vor und auch irgendwie von der Spielweise her gleich völlig uninteressant. Hab ich keinen Bock drauf, wenn ich das sehe. :rofl:

• Neuer Trailer zum Level-Vergleich aus bisherigen Sonic-Spielen mit Sonic X Shadow Generations:

• Eine neue Ära von Shadow – Diskussionsrunde der Anime Expo 2024

• SONIC X SHADOW GENERATIONS OST - Kingdom Valley: Act 1

Schon voll Bock drauf. :shadow2:

• Zur Feier zum Spiel Sonic X Shadow Generations:

San Diego 2024 - Sonic the Hedgehog Speed Cafe & Sonic Symphony

USA hat echt wirklich sehr viele solcher schönen Events.
    Kein Plan, ob in Japan auch, aber man bekommt's hauptsächlich von Amerikanern und Engländern mit.

• Ich kann nicht so richtig verstehen, wieso da NUR Sonic rumhüpft. Ich denke, das ist das Jahr von Shadow? Wo ist Shadow? Wieso sitzt Sonic auf seinem Motorrad? Was soll das? Ist das Shadow-Kostüm in der Reinigung? :D Für mich ist das ein halber Marketing-Fail, weil ... (fast) falscher Charakter.

• SONIC X SHADOW GENERATIONS OST - Space Colony Ark: Act 1

:shadow: Noch mehr Mucke für die Vorfreude.

• Ankündigung der Limited Run Games Collector's Edition von SONIC X SHADOW GENERATIONS!
    Für begrenzte Zeit vorbestellen unter:

Sonic X Shadow Generations
    Sonic X Shadow Generations Pre-orders Close October 6, 2024 Play as Shadow in a brand-new story campaign featuring never-before-seen abilities that prove why…
    limitedrungames.com

SonicXShadow_Limited-Run-Games-Collectors-Edition001.jpg

SonicXShadow_Limited-Run-Games-Collectors-Edition002.jpg

SonicXShadow_Limited-Run-Games-Collectors-Edition003.jpg

SONIC X SHADOW GENERATIONS - Doom Powers Trailer:

Zusatz-Infos für den Sonic Jam Legacy Skin für Sonic: (Falls dies hier im Forum bisher noch nicht erwähnt worden ist.)

Wer bis zum 1. November 2024 den E-Mail-Newsletter von SEGA abonniert, bekommt Zugang, um den Sonic Jam Legacy Skin zu erhalten, inspiriert von Sonics erstem 3D-Auftritt auf dem SEGA Saturn.

SEGA sendet demjenigen, der sich da mit E-Mail registriert nach der Veröffentlichung des Spiels am 25. Oktober 2024 per E-Mail einen Code mit Anweisungen zum Herunterladen der In-Game-Inhalte.

SONIC X SHADOW GENERATIONS

Allgemeine, Offizielle Home Page für das Spiel Sonic X Shadow Generations:

sonicxshadowgenerations.com

• Wenn diese Limited Run Games Edition nicht so teuer wäre. Das sind schon Hammerpreise, die teilweise aufgerufen werden. Und das bei zig Editionen gleichzeitig. Da braucht man ja quasi schon rund 500€, um alles zu haben, was es gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!