Aliens: Colonial Marines [PS3, PS4, 360, One, PC]

  • Offiziell ist bislang zwar noch nichts, durch Sichten bei der USK und
    auf Nachfrage bei Koch Media aber kam zu Tage, dass Aliens: Colonial
    Marines hierzulande mit einer Alterseinstufung von ab 18 Jahren bedacht
    wurde. Das dürfte keine Überraschung sein, weshalb also die wichtigere
    Frage lautet: wurde der Titel geschnitten?



    Nein, zumindest laut der deutschen Pressestelle nicht. Erscheinen wird
    Aliens: Colonial Marines weltweit nur in einer Version und wird somit in
    Deutschland nicht geschnitten auf den Markt kommen. Damit macht es das
    Spiel dem letzten Alien-Titel also nicht gleich, welcher im Jahre 2010
    indiziert wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Na das sind doch mal gute Nachrichten ^^
    Immerhin sind die Aliens ja eine recht bekannte Marke, weswegen sich der eine oder andere vielleicht nur alleine wegen des Covers für das Spiel zu interessieren beginnt. Könnte sich also positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.

    • Offizieller Beitrag

    Gearbox zeigt einen neuen Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ......schon vorbestellt? Sonst gibt's keinen Flammenwerfer! :hup:
    P.S. Tikal: Will Aliens-Smilieeeeeees! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Aliens - hier ist der Story Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir die Aliens unterdessen vorbestellt. Also die Limited Edition mit Flammenwerfer (...)


    Klingt nach einer netten Gimmig-Beilage :thumbup:
    Und das Kerosin gibts dann per Download nach einer bescheidenen Extrakosten-Aufbringung :dizzled:


    Das Spiel sieht jedenfalls episch aus!! ^^
    Erinnere mich gerade an die Szene mit der Alien-Queen. Was wohl passiert wenn die einen erischt und man es nicht rechtzeitig durch das Tor schafft.

    • Offizieller Beitrag

    Werbespot gefällig? Was sagt ihr?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe es jetzt gekauft bei STEAM



    Zitat

    Verfügbar: 12 Februar 2013
    Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Wochen, und 8 Stunden freigeschaltet



    Das ist noch so Lange, aber ich freue mich total drauf :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Will es endlich haben :D

    • Offizieller Beitrag

    "Offiziell angekündigt haben das Sega oder Gearbox Software noch nicht. Doch scheint es bei 'Aliens: Colonial Marines' mit den DLCs ganz ähnlich abzulaufen wie schon bei dem Gearbox-Titel 'Borderlands 2': Der US-Händler GameStop bietet nämlich schon einen 'Season Pass' für den Shooter für gut 30 Dollar an, der Zugang zu vier Add-Ons gewähren soll.


    Diese DLCs sollen laut GameStop 'zwischen März und Sommer 2013' veröffentlicht werden. Da ist die Rede von 'zusätzlichen Inhalten für die Kampagne, weiteren Mehrspieler-Karten, neuen Spielmodi, Charakter-Anpassungen und mehr'."
    Quelle: krawall.de

    • Offizieller Beitrag

    ...außerdem gibt es einen neuen Trailer zum Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich das Spiel einlege, da vermisse ich doch glatt ein richtig fesselndes Intro, das mich dazu bringt, direkt den Start Button zu drücken, statt erst mal wieder abzuschalten und mich an nem anderen Game Intro zu erfreuen.....


    Allerdings, wenn ich den Launch Trailer sehe .. hollaaa .. da will ich die Disc dann doch wieder tauschen! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Andererseits erhält das Spiel nur schlechte Kritiken.
    Könnte das der Grund sein?
    "... Ein ehemaliger Mitarbeiter hat nun angegeben, dass der größte Teil des Spiels nicht von Gearbox selbst entwickelt wurde, sondern von den "Section 8"-Machern TimeGate Studios. Bereits im May 2012 kamen ähnliche Gerüchte über die Entwicklung von "Aliens: Colonial Marines" auf. Ob das Konsequenten nach sich ziehen wird, bleibt abzuwarten. Zudem steht noch die Veröffentlichung der Wii-U-Fassung aus."
    Quelle: Game7.de

  • Nach dem reviews die man so liest sieht es aus als hätte Sega und Gearbox es echt verhauen.........
    Schade aber naja gibt es dann bald für 10euro überall wie alle saega games :thumbdown:

  • Wie kann SEGA nur sowas tun :(


    AvP ist schon mit durchschnittlich ~68% (~35 Test´s) nicht gut weg gekommen, aber Aliens CM kommt bis jetzt auf nur ~45% (~20 Test´s)
    Gearbox, TimeGate, Nerve und SEGA haben hier alles geschafft um ein Solides Game zu machen.
    Grafisch ist es weit von Top entfernt, wenn es damals anno 2007 erschienen wäre hätte es bessere Chancen gehabt!
    Erstmals wurde es 2006 vorgestellt, da war die Grafik noch Sehr Gut, heute ist sie nur noch OK besser als nichts.


    Das Spiel selber ist auch nur OK bis jetzt, habe noch nicht viel Gespielt.
    Wenn ich da an Borderlands usw. Denke ist es traurig was es geworden ist, obwohl es einige nette Ideen hat.
    AvP fand ich Sehr gut, werde Aliens CM bestimmt auch durchspielen, aber erwarte nicht mehr das es mich noch vom Hocker haut.


    Zum MP, da ist AvP deutlich besser, auch hier versagt Aliens CM total :(
    CoOp habe ich noch nicht gespielt, das wird wohl das einzige Highlight sein im Spiel

  • Spiel durch, CoOp gespielt und es ist Schrecklich :(


    Wurde es nicht als CoOp Spiel angekündigt?
    Wurd nicht mal behaupte das es vor allem auf CoOp aufbaut?
    Da von sehe ich nichts es wirkt wie wir machen ein SinglePlayer Spiel und als sie fertig waren einfach CoOp dazu ohne was anzupassen!!


    Cutscene immer ohne die CoOp Partner, schlimmer ist einige CutScene sehen die anderen nicht sondern nur der sie ausgelöst hat!!
    In Gesprächen werden immer nur die KI Leute und ein Spieler erwähnt, das heißt wenn ein KI Typ da ist und 4 Spieler wird über Funk trotzdem sowas erwähnt wie "Ihr 2 müsst da hin!"... die anderen 3 werden nicht erwähnt!!


    Sorry, Das Spiel ist einfach Peinlich, vorallem wenn ich daran denke das Gerabox eins meiner Lieblings Spiel gemacht hat... BorderLands 2!
    Aliens CM. habe ich in 4 Std durchgespielt und habe es jetzt insgesamt 5std Gespielt, als vergleich AvP was ich auf der Xbox360 schon durch hatte habe ich auf dem PC noch mal 9Std Gespielt und werde es noch im MP ab und zu mal Spielen.... Aliens CM wohl nicht mehr, vielleicht noch die DLC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!