Aliens: Colonial Marines [PS3, PS4, 360, One, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Granaten und Mienen klingen fürs Alien-Thema fast schon zu Altmodisch! Selbst die Standartwaffen waren im Zweiten Teil der Filmreihe ja schon habe Artillerie-Panzer fürs handgelenkt. So gesehen haben die Entwickler also völlige Designfreiheit und können uns hochtechnische Waffen im Spiel zur Verfügung stellen!


    Na hoffentlich macht man die Munition im Spiel nicht zu knapp, denn bekanntermaßen sollte man keinen Nahkampf mit einem Alien ausfechten.


    Bin auch mal gespannt, wie die das mit den Headfacern lösen und inwiefern es eventuel mehrere Alien-Spezies zu bewundern gibt!

  • Denk doch ma futuristisch. :grins: Wenn du dir mal Halo gegen die Aliens da angeschaut hast dann weißt du doch dat die auch Plasma-haftgranatan haben und andere Dinge. Wieso soll sowas net auch im Alien Spiel geben? Außerdem kämpfen doch noch immer Menschen gegen die viecher oder? Vielleicht haben die ja auch Waffen zum aufnehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Unterdessen gibt es ja auch zu diesem Titel viele Gerüchte: Das Spiel noch nicht fertig, Gearbox Software hat noch kein fertiges Spiel zum erhofften Termin abgeliefert und SEGA habe die Bezahlung an den Entwickler gestoppt ..... STATT halt nochmal Zeit draufzulegen, damit es ein super Spiel wird. Mein Gott, da warte ich doch gerne! Nein, so ist es durchaus möglich, dass Aliens: CM momentan auf Eis liegt und SEGA grad einen neuen Entwickler sucht, der anscheinend den Rest des Spiels fertig programmiert? :dizzled: Also ich kann hierbei eigentlich nur mit dem Kopf schütteln ....

    • Offizieller Beitrag

    Na Hauptsdache die gehen damit nicht nach Nintendo :dizzled:


    Aber ich empfinde das auch als völlig überreagiert. Himmel dann brauchen die halt noch 2-3 Monate. Na und? Will man die gleichen 2-3 Monate jetzt einen 08/15 Entwickler dran lassen? Kommt Zeitich doch aufs selbe raus! Nur das jetzt ein kleiner Kleinkrieg herrscht, Gelder verpulvert wurden und am Ende vielleicht sogar nurnoch Schund bei rumkommt. Statt die Jungs einfach weiter arbeite zu lassen! Die werden schon wissen, warum sie noch dran feilen müssen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hol das Thema mal vor. Denn man hatte ja lange nix gehört, doch der gearbox Präsident erzählte mir ja dann, dass der Titel noch immer in Arbeit wäre. Und bei SEGA erfuhr ich vor nem Monat oder so (?), dass da bald was kommen müsste an neuen Infos. Ich bin da sehr gespannt, vor allem wo man nun Aliens vs. Predator schon kennt. Ich denke mal, im gearbox Titel spielt man dann nur mit den Marines und erlebt dann hoffentlich einen echten Ego-Shooter. Bei AVP kam ja viel Block- und Countertechnik hinzu. Ist das hier nicht der Fall, ginge Aliens: Colonial Marines noch einmal in eine ganz andere Richtung, aus spielerischer Hinsicht. Und wenn am Ende nicht doch noch irgendeine böse Nachricht seitens SEGA folgt, freue ich mich doch sehr auf den zweiten Aliens Titel.

    • Offizieller Beitrag

    Nur wurde es irgendwie schon wieder leicht ruhig um das Spiel. SEGA hatte es zu früh angekündigt, es war noch keine Programmzeile geschrieben zur Pressemitteilung, Borderlands stand im Vordergrund, nun stürze man sich wieder auf die Aliens ..... doch plötzlich ist da noch der Duke! Seitdem ist dieses Game im Gespräch. Von Aliens: Colonial Marines gab es bislang nur einen Teaser .... aber ich hoffe mal, da kommt bald mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Sagen doch gearbox und Präsident Randy P. schon seit Ewigkeiten, dass es sich in der Entwicklung befindet und nicht gecancelt ist. SEGA kündigte das alles nur schon an, wo nicht einmal die Tinte auf dem Vertrag trocken war, dass gearbox das entwickeln würde. Sprich: Keine einzige Programmierzeile wurde zu dem Zeitpunkt geschrieben - so gearbox. Und ein Teaser wurde auch schon unlängst auf einer Messe vorgestellt.


    Eigentlich keine wirkliche Neuigkeit, dass das Spiel kommen soll.

    Finde ich jetzt.


    Wir warten nur alle auf die Infos ... auf dass sie bald und endlich mal kommen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Gab ja lange Zeit ein Hin und Her bezüglich einer Bestätigung!
    Mal wurde die Entwicklung gestoppt.. ein andermal noch garnicht begonnen .. plötzlich ist es doch in der Mache. Weiß ehrlich gesagt jetzt nicht so recht ob es nun wirklich kommt ... :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Gott, mir geht's ähnlich! Hatte die Tage auch wieder AVP an. Bin gespannt, wie interessant dagegen das Colonial Marines wird. Ich gehe mal davon aus, dass hier dieses Block-Counter-System keine Anwendung finden wird, weswegen hier mit den Marines ein bessere Ego-Shooter-Gefühl hergestellt werden könnte/müsste. Aber die anderen spielbaren Parteien entfallen damit wohl. Wird überhaupt der Predator mit auftauchen? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Ach das ist schon alles lustig, wie sich in den letzten Wochen wieder Gerüchte bildeten um eine erneute Verschiebung des Titels. Aliens: Colonial Marines käme auf keinen Fall noch in diese Jahr, ab 2012 kann man damit rechnen ect. Eurogamer sprach unterdessen mit gearbox Präsident Randy Pitchford, der sich über diese Gerüchte und Aussagen verwundert zeigt:


    “Ich bin sicher, dass ich mit niemandem über irgendwelche Details zu Aliens: Colonial Marines gesprochen habe, abgesehen von der Tatsache, wie passioniert ich über dieses Spiel denke und wie engagiert mein Studio und ich sind, es großartig zu machen. Es freut mich, dass es so viel Interesse für das Spiel gibt, sodass Geschichten wie diese buchstäblich aus dem Nichts auftauchen und ich freue mich, schon sehr bald mehr über Aliens: Colonial Marines erzählen zu können, damit Spekulation und Willkürlichkeit handfesten, verlässlichen und akkuraten Informationen weichen.“



    Und ich bin immer noch heiß auf das Spiel! xD

  • Ich freue mich auch schon auf den Alien Shooter ... und auf das Alien RPG noch mehr :bhappy:


    gibts also ein Alien RPG ???
    ich muss mir grad vorstellen wie man als diese creepy spinne aus dem ei schlüpft, irgendwo in einem verlassenem wald und sich dann auf die suche nach einem wirt macht, dann später als Alien rumläuft, wächst, und mit irgendwelchen punkten neue fähigkeiten erwerben/verbessern kann ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ne, RPG gibt es nicht mehr. Das wurde gecancelt. Es folgt nur noch der Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software, den Machern von Borderlands und nach der Übernahme auch Duke Nukem Forever. :just^^:

  • Ich muss grad einwerfen, dass es ein Spielzeug zu "Aliens" gibt wo der Ultimative Spacemarine einen "Alien Anzug" hat, sich praktisch so einen Plastik Alienkopf anzieht und dann voll nicht mehr entdeckt wird! (Ist ja auch kein bisschen auffällig XD) Ich musss mir grad so vorstellen wie so ein MArine mit so nem Alien Kopf rumrennt und hofft nicht zerfleischt zu werden XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!