Banjo & Kazooie are back [360]

  • Das kann sein ... aber ich denke da in erster Linie trotzdem mehr an die beiden Charaktere. Irgendwo haben die ja fast eine Schraube locker, lol. Aber trotzdem klingt das bescheuert irgendwie. Wie war gleich die engl. Bezeichnung des Titels? Ich hab's vergessen .... aber ich fand den schöner und dachte dann mit dem dt. Titel eben nur noch "heh was bitte? sind die doof ..." :dizzled:


    Entsprechend kann ich mich noch immer nicht so recht mit dem Namen anfreunden. Klingt einfach zu blöd, wenn ihr mich fragt.

  • Der englische Untertitel war "Nuts & Bolts", versuch das mal irgendwie ins Deutsche zu übersetzen. "Nüsse und Bolzen" ? Ich weiß nicht, ob's da eine idiomatisch-korrekte Übersetzung gibt, aber da bleib ich trotzdem bei "Schraube locker", denn immerhin haben alle in diesem Spiele eine Schraube nicht ganz fest sitzen. :grins:


    Ich finde es eigentlich sehr schön geworden. Ich find's nur schade, dass das Gameplay völlig auf die Fahrzeuge ausgelegt ist. Das schreckt eingefleischte Fans eigentlich erstmal ab, macht aber trotzdem ziemlich viel Spaß. Wobei man nich allzu darüber meckern kann, es ist einfach so. Einzig allein die Fahrphysik ist... hach ... da kann man sich schon teilweise die Haare herausreißen. Trotzdem ist der Humor noch immer derselbe geblieben. Typisch Rare eben, dafür liebe ich sie noch immer. Wie man an folgendem Bild ...


    Klick mich!


    ... feststellen kann. ;D


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Emerl
    Der englische Untertitel war "Nuts & Bolts"


    Ganz genau, das klingt doch nach was oder nich´ ?? :grins:
    Aber wie du schon sagst, es ist seltsam nun plötzlich mit Fahrzeugen rumzudüsen. Wenn man vorher gehops, gerannt und mit Huckepack durch die Welten flog, rutschte und auch schwam ... man kann es sich erstmal nicht vorstellen, plötzlich irgendwas zu bauen und genau DAS soll dann bevorzugt das Spiel ausmachen. :uh:

  • Geschmackssache, auf alle Fälle. Es passt nicht zum Rest der Serie, aber das macht es deswegen nicht unbedingt schlecht. Ungewöhnlich ist es auf alle Fälle, aber man sollte es zumindest mal probiert haben. In die Demo reinschnuppern lohnt sich auf alle Fälle.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Bei meinem Kumpel hab ich die Demo von Banjo-Kazooie Schraube Locker anspielen können, und muss sagen, ich war wirklich Enttäuscht.
    Ich kann mich noch sehr gut an die ersten beiden Games von ihnen erinnern, an wirkliche Jump 'n' Runs und Adventure, was auch wirklich viel Spaß gemacht hat und eine Wirkliche Story hatte, aber der 3 Teil war enttäuschend, ich meine Hallo, wie kommen die denn jetzt auf Wagen zum Selberbauen?
    Das hat doch rein garnix mit den beiden zutun. Die Grafik allerdings fand ich nicht übel muss ich dagegen sagen, nur Banjo sieht komisch aus mit seiner Eckigen Schnauze ö_Ö
    Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen, is ja nur die Demo ._.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Lohnt sich auf alle Fälle. Und wer mit einer miesen Fahrphysik klar kommt, dürfte keine Probleme haben. Was mich wirklich wirklich WIRKLICH genervt hat, war die verdammte kleine Schrift, weil ich keinen HD-Fernseher habe. :rolleyes: Das ist zwar nicht das einzige Spiel, aber da fiel es mir besonders auf. Gott sei Dank wurde das noch gepatcht. :kfass:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!