Banjo & Kazooie are back [360]

  • Also ich hab mir jetzt auch mal ein paar bilder und das spiel cover angeguckt, und muss sagen das ich überhaupt nicht einverstanden bin mit den was die mit banjoo und kazooi gemacht haben, die 2 in den neuen design sehn ja furchtbar aus und total übertrieben HÄSSLICH! :mad:


    Und fahrzeuge, hallo? In banjoo und kazooi ging es nie um bauen und fahrzeuge, sondern nur darum durch tolle levels zu laufen, puzzle teile zu finden, sich mit mojo kraft in tiere zu verwandeln und am wichtigsten: DURCH DAS LEVEL ZU LAUFEN!
    Das war doch das spaßigste, rätsel zu lösen wie man durch diese tür kommt und wie man diesen feind besiegt, wenn ich mir das jetzt so durchlese mit fahrzeuge und so stell ich mir das echt schrecklich vor: Statt puzzle teile muss man nur mit viel schwung das fahrzeug gegen die tür knallen und sie geht auf, nein danke da spiel ich lieber die guten alten zeiten von dem honig bär und den frechen vogel! :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich bin doch sehr gespannt, wie das Spiel insgesamt bei der breiten Masse ankommt. Wäre schade, wenn sie an die alten Erfolge eben nicht anknüpfen können, ähnlich des Perfekt Dark Zero? :uh:

  • also banjo werde ich mir kaufen =) ... und es gibt eine menge leutz die sich das laden ...


    perfect dark zero war wie der vorgänger nicht mein fall ... aber gekauft habe ich mir die special edition dennoch für schlappe 15.- euro neu im karstadt =)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, den alten Teil wird sich auf jeden Fall ein großer Teil downloaden. Doch wie wird die Käuferschicht des neuen Spiels sein? Und abgesehen davon die Bewertungen und Meinungen der Käufer. Gibt es eigentlich schon eine Demo auf Xbox Live? Würde mal wissen, wie ihr das Spiel so findet im Vergleich zu den älteren Titeln.

  • Demo gibts noch nicht ... nur ein Video für das neue und alte Banjo ... anfang next year kommt der zweite teil von banjo auf den markt =)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, zumindest scheinen die Rätsel sehr auf die Fahrzeuggeschichte gestrickt zu sein. Ich meine allein dieses Video, wo mit dem Flieger in der Mitte von Dominosteinen gelandet werden soll, damit alle gleichmäßig umfallen. Sah gar nicht so einfach aus. Ob da Frust vorprogrammiert ist? Wie weit muss ich denn zurückfliegen, wenn es mal nicht funktioniert und der Stapel dann wieder im Orinalen dort rumsteht? :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Naja vorallem fragt man sich, was diese Rätsel dann für Auswirkungen auf das Spiel haben? Wird danach irgendwas aktiviert? Vorallem, wie sehr ist man in alter Manier unterwegs oder basiert das Spielprinzip viel eher aus dem hin- und hersteigen von einem Fahrzeug ins nächste?

  • Ich muss dazu sagen das ich die N64 Teile gar nicht gespielt habe ... eben weil ich damals auf SEGA Konsolen fixiert war :zwinkern:


    aber ich denke, so was ich gesehen habe ... das der neue Teil bestimmt an die alten Teile anknüpfen kann ...

    • Offizieller Beitrag

    Naja, früher war das vielmehr auf das Suchen von Puzzleteilen und Noten ausgelegt, um Türen zu öffnen. So kam man in neue Welten usw. Wird das heute noch nach dem gleichen Prinzip sein?

  • Ich glaube im trailer habe ich puzzle teile gesehen ... ich denke das man wieder puzzleteile sammeln muss ... ist ja wie bei sonic die ringe :naughty:

  • ich denke die jüngeren zocker kennen banjo nicht wirklich ... und ich habe ja auch noch nie ein teil gezockt ... aber ich denke das der teil schon ankommt ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe beide ältere Teile für das N64 hier, aber bislang auch nur Part 1 gedaddelt. Nicht ganz durch aber halt doch etwas länger. In Part 2 hatte ich aufgrund der neuen Techniken speziell von Kazooie auch reingeschaut. War schon richtig cool. :grins: Von daher kann ich das schon etwas vergleichen dann und mir ein Urteil bilden. Bin schon gespannt, was das wird. Denn normalerweise würde ich sagen, der neue Teil ist für mich ein Pflichttitel. Auf ewig lange Fahrzeugbauaktionen hab ich persönlich allerdings auch keine Lust. Ich möchte ein richtig schönes Jump 'n Run, wie man es vom N64 her kennt.

  • also sie wollen es so machen, dass das neue banjo keinen zusammen hang mit den alten 2 teilen hat & auch ein anderer sin dabei entstehen soll !!!
    es hat also kaum was mit den älteren teilen zu tun, da Rare gesagt hat,
    das sie nicht auf die alten teile basieren, also etwas neues ( meiner meinug nach schade )
    aber ich werde es mir auf jeden fall hohlen & auch geniesen !!!
    wegen den frust faktor- denn gab es doch in den alten teilen auch zu genüge, warum auch nicht in den neuen :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    also sie wollen es so machen, dass das neue banjo keinen zusammen hang mit den alten 2 teilen hat & auch ein anderer sin dabei entstehen soll !!! es hat also kaum was mit den älteren teilen zu tun, da Rare gesagt hat, das sie nicht auf die alten teile basieren, also etwas neues ( meiner meinug nach schade )


    Und da stellt sich eben die Frage, ob die Spieler das SO wollen, etwas Neues ohne Zusammenhang zu den bekannten Teilen. Du selbst sagst ja "schade" .... und der Rest der Welt momentan scheinbar auch. Und wenn das "neue Konzept" nicht überzeugt, werden wieder alle enttäuscht sein, um mal als Pessimist die Sache zu sehen. :naughty:

  • es werden warscheinlich 95% aller fans oder spieler enttäuscht sein & ich bin einer davon !!!
    ich hab ja auch alle teile durch ( sogar auf den game boy Advance )
    Aber sogesehen etwas neues ist auch nicht schlecht & ich glaube schon, ddas sie dort nicht solch ein riesen mist bauen, die wissen ja auch warscheinlich, das
    fast alle das alte prinzip haben wollen !!!

  • Ich finde die Titel von Rare alle super auf der Xbox ... habe glaube ich jeden Titel von Rare :redgrinning:


    Die Fahrzeuge kann man ja bauen wie man möchte ... dfarauf bin ich ja mal gespannt ... gibts eigentlich ein online modus oder so? :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!