Metaphor: ReFantazio für Xbox und PC angekündigt - das erste Fantasy-RPG von Studio Zero

• Neuer Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Und noch ein neues Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Ich befürchte ja, dass das Spiel echt extrem Spaß machen wird. :rofl:

Nur wieso zeigen die vom Interviewten nur dessen seltsame Maske? Es scheint ja irgendein Insider zu sein, er zeigt sich wohl nie und immer nur in dem Kostüm. Aber wieso? :fragezeichen:

• Und der Demo Trailer:

Langsam geht es los. :)

• Zwei Wochen? Dann hast du deine Metaphor-Sammlung erweitert, hehe. :P
    Ich habe wohl nicht die Zeit, da direkt loszuspielen. Leider. Das Spiel machte soweit Spaß auf der Gamescom.

• Ja, das Steelbook ist schon echt schick. War bei der Collectors Edition auch bei. Ich überlege aktuell noch, wo ich die Stoffkarte aufhänge. Ich will sie nicht einfach in der Box lassen oder doch? Man will ja auch nicht, dass es schaden nimmt. Bin hin und her gerissen. Konnte bisher leider noch nicht spielen aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen (ging mir voll schlecht die letzten beiden Tage), aber heute Abend will ich mal loslegen. Ich hab die Demo nicht gezockt.

• Vielleicht kann man sie etwas einfolieren und dann anhängen oder magnetisch irgendwie an die Wand bekommen? Das könnte vielleicht eine Idee sein. Kommt auf die Größe an :D Oder du hast eine Art Wallpaper von dieser Karte als Bild, lässt dir davon ein Puzzle fertigen und hängst das an die Wand - kommt auch gut. :justgrind:

BTW: Launch Trailer

• Wieso schalten die den Launch Trailer auf privat? :hnut:

Hier ist einer via PlayStation statt Xbox:

Mir macht der Titel jedenfalls unglaublich viel Spaß. Ich setze mich auch direkt jetzt wieder dran. Man muss aber auch erst reinkommen mit dem Kampfsystem, finde ich. Es ist nicht zu schwer aber man braucht trotzdem ein wenig, um es zu komplett zu verstehen. Wenn man es soweit verinnerlicht hat, nutzt man die Fähigkeiten auch gleich ein wenig anders. Es hat viel Persona-Flair dabei bzw. viele relativ identische Elemente nur anders verpackt. Aber es ist dennoch etwas vollkommen Eigenständiges. Es ist ein tolles Abenteuer, das mich in so manchen Situation an auch viele weitere Titel schon erinnerte: darunter Sudeki oder Zelda, Phantasy Star Online, ... ich muss weiterspielen ... :weghier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!