C-Smash VRS: SEGA bringt Cosmic Smash (zurück) in die Virtual Reality [PS-VR2]

  • Was zeigt SEGA denn da? Bisher nur eine Webseite:

    CSVRS


    Man mag sich beinahe ein Cosmic Smash VR zusammenreimen.

    Ich bin gespannt. Zumal man extra dafür Accounts für Instagram, Twitter, TikTok und Facebook anlegte....


    Ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden, bis das aufgelöst wird.


    csmashvrs_webseite.jpg

  • Da gibt es ihn, den ersten Trailer zum neuen C-Smash.


    C-Smash VRS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also doch ein neues Cosmic Smash in VR. Aber nur für VR2? Demnach (nur) für PS5?

  • Da mal ein anderer Trailer zum Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RapidEyeMovers bringt das Spiel immerhin für PS-VR2 heraus, entwickelt durch Wolf & Wood. Die Demo ist verfügbar und soll zu Sonics Geburtstag am 23. Juni 2023 veröffentlicht werden. 26,99€ sind dafür dann als digitaler Download fällig im PlayStation Store: https://store.playstation.com/de-de/concept/10005072/


    Ich habe noch gar nicht geschaut, ob man das auch für die PS4 bekommen kann, es hört sich ja erst mal nicht danach an. Offiziell steht da eben PS5, die das VR2 haben. Gleichzeitig stehen da Kompatibilitätshinweise für PS5 und PS4, während Sony doch PS5-Adapter verschickte (ich habe einen), um das VR-Headset für PS4 auch mit der PS5 zu kombinieren? Wieso ist es dann explizit für PS-VR2? Bei dem Thema bin ich aktuell irgendwie noch raus. Keine Ahnung. :zuck:


    Lust hätte ich, da mal reinzuschauen. Aber vermutlich bräuchte ich dafür dann doch erst mal eine PS5. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Spiel auf einer PS4 nicht laufen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!