Crime Boss: Rockay City

  • Neulich wurde im Rahmen der Game Awards 2022 unter anderem auch dieses Spiel hier präsentiert.


    Crime Boss: Rockay City. Fans der Neunzgier könnten es mögen. Der Trailer sieht jedenfalls echt sympathisch aus.

    Sogar bekannte Schauspieler/Musiker wie Chuck Norris & Vanilla Ice spielen da mit.


    Crime Boss: Rockay City - Reveal Trailer (ft. Chuck Norris & More) | The Game Awards

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint leider aus der Ego-Perspektive zu sein, aber das Konzept wirkt interessant.


    Erscheint für den Computer (Epic Games Store), Xbox Series X|S als auch für die PlayStation 5.

  • 505 Games? Gibt es noch? Geil ... Mein erster Gedanke der ersten Szenen waren eher Richtung Rockstar Games. Mein Interesse hat direkt Chuck Norris geweckt, lol. Mal schauen, was das wird, lol.

  • 505 Games

    Kannte ich vorher noch garnicht bzw. hat mir nichts gesagt, aber scheinbar scheint's die noch zu geben, jo. :justgrind:


    Mein Interesse hat direkt Chuck Norris geweckt, lol. Mal schauen, was das wird, lol.

    Die Idee wie das Ganze verpackt ist, finde ich auch absolut unterhaltsam und mir gefällt die Auswahl der Charactere bisher auch sehr gut. 8)
    Aber hast Recht mit dem Rockstar-Games-Vergleich. Könnte glatt eine Art GTA in Ego-Perspektive sein. :thumbup:

  • Sollte man mal im Auge behalten, haha. Bin gespannt. Vielleicht gibt es ja auch eine 3rd Person Perspektive, wenn du wirklich mit den Charakteren so spielst. Man will sie ja schon sehen. Dann noch die originalen Stimmen dazu etc. Herrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!