Street Fighter 6: neues Capcom-Spiel kommt 2023...

  • Ich schaute mir gerade so aus Lust und Interesse ein Street Fighter 6 Video an. Und war direkt positiv angetan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erscheinen soll es 2023 für Xbox- und PlayStation-Systeme sowie Steam.

    STREET FIGHTER 6 | CAPCOM
    Informationen zum neusten Teil der "Street Fighter"-Serie! #StreetFighter6
    www.streetfighter.com


    Hab ich echt ewig nicht mehr gezockt. :omg:

  • Ein Leak im PlayStation Store besagt, das Spiel kommt am 2. Juni 2023. Geben soll es eine Standard-Edition, eine Deluxe-Edition und eine Ultimate-Edition. Da frage ich mich, ob die so auch in den Handel kommen.


    Mal schauen, was Capcom so sagt ... die Game Awards laufen ja wohl noch. :rofl:

  • Auf den Game Awards wurde ein neuer Trailer zum Spiel vorgestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch das Release-Datum wurde nun bestätigt. Ich muss sagen, dieser Trailer spricht mich nicht an. Liegt wohl daran, dass ich niemanden darin kenne und ich einfach viele andere Charaktere aus Street Fighter im Sinn habe - aber eben keinen von da. Wirkt auf mich daher wie ein komplett anderes Spiel. :dizzled:

  • Ich freue mich besonders auf den Character-Editor im Spiel, der zum ersten mal in einem Street Fighter Spiel sein Debüt feiern wird.


    STREET FIGHTER 6 Avatar Customization Feature Overview (TGS 2022)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du gestaltest dir im Prinzip einen eigenen Character, mit dem du durch verschiedene Online-Lobbys herumläufst und dann gegen andere Gegner spielst.


    Habe ich schon mega Lust zu.

  • Ja, so sieht Marisa oben im Video auch aus. :D

    Am besten einen Ryo Hazuki kreieren und dann allen in den A... treten. :rofl:

  • Oder es gibt dann gleich Add Ons mit anderen Publishern in Teamarbeit. Aber dann wäre es vielleicht kein echtes Street Fighter mehr ... eher ein [Street Fighter x ????] Fans dürften aber Spaß dran haben. Wie so oft.

  • Im Rahnen des State Of Play Events seitens der PlayStation gab es u.a. auch diesen neuen Trailer, wo ich mich ja persönlich besonders über Cammy freue. <3

    Street Fighter 6 Zangief, Lily and Cammy Official Gameplay Trailer | State of Play February 2023

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lily wirkt lustig bis ulkig ... Zengief extrem brutal ... und Cammy? Wie die gebürtige seriöse Kämpferin. Gefällt mir insofern auch am besten! :justzunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!