Legend of the White Dragon: neuer Film mit Jason D. Frank

  • Die Arbeiten am Film sind abgeschlossen, nächstes Jahr soll er erscheinen - LEGEND OF THE WHITE DRAGON.


    Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ich den Film einordnen soll, weiß ich nicht so richtig. In der Hauptrolle Jason David Frank als Erik Reed / White Dragon. Die Anspielung auf dessen Rollen im Power Rangers Universum (Green Ranger & Dragonzord oder White Ranger und White Tiger) ist nicht zu übersehen. In seine alte Rolle schlüpft er aber hier nicht. Dies ist ein eigenständiger, neuer Film. Einige Infos zum Film findet man unter: https://lotwhitedragon.com/


    Der Film wurde zudem über eine Kickstarter-Kampagne finanziert - also von Fans.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole und interessente Trailer.

    Wenn ich Jason David Frank richtig verstanden habe, hätte daraus also auch eine Serie werden können.

    Ach Mann.

    Wäre wirklich echt sehr schön, wenn die Gerüchte um seinen Tod falsch sind und er noch am Leben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!