• Dachte ich starte schonmal diesen Thread, da es mit Sicherheit viel darüber zu hören und sehen gibt innerhalb der kommenden Monate/Jahre.

    Aus den Leaks, die (bedauerlicherweise für Rockstar) an die Öffentlichkeit gekommen sind, wissen wir bereits, dass es wieder nach Vice City geht und wahrscheinlich auch in umliegende Regionen. Zudem wird es zwei Hauptcharaktere geben, einen Mann und eine Frau, beide junge Erwachsene.

    Location und Hauptcharaktere machen mich schon jetzt ein bisschen hyped auf das, was da kommen wird. :justblink: Wie es dann im fertigen Zustand aussehen und werden wird, das werden wir laut Gerüchten vielleicht sogar noch dieses Jahr mit einer ersten offiziellen Ankündigung seitens Rockstar erfahren. Daumen gedrückt! 8)

  • Bilder nee, aber dafür gab es 90+ Clips geleakte Videos aus dem Entwicklungsprozess. Laut Rockstar waren diese aber von einem älteren Entwicklungsstand und sie sind inzwischen bereits um einiges weiter.

    Kann nachher mal ein paar screenshots hier reinhauen.

  • Nunja ein kleiner dummer Junge (um die 16 Jahre scheinbar) und vllt auch noch ein paar weitere, die dazu gehören. Inzwischen wurde dieser sogar ausfindig gemacht und bereits festgenommen - auch wenn meine letzte Info war, dass er wohl meinte, er sei unschuldig. *hmm* Naja wie auch immer. ^^

    Und ja, die Theorie gab's natürlich auch, aber da Rockstar aktiv und sehr eifrig auf das alles reagiert hat und sogar deren Kurse etwas abgefallen sind (glaub von Take2), war es wohl tatsächlich kein Inside-Job. ;)

    jedenfalls scheiße für alle (da ja auch für uns vorzeitig die große Überraschung ein bisschen geplatzt ist). Achja und die Bildchen, die ich versprochen hab, kommen noch.

  • Na die werden den Kerl doch jetzt nicht GTA-like in den Knast stecken für diese große Verbrechen? :lol!:

  • Grand Theft Auto VI Trailer 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!