Tekken: Bloodline - Neue Anime-Serie auf Netflix

• Es wird eine Anime-Serie namens "Tekken: Bloodline" auf Netflix geben.

Trailer wurde bereits am Samstag releast.

Tekken: Bloodline | Official Teaser | Netflix

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Story-Inhalt:

Jin Kazama erlernte die Selbstverteidigungskünste der Familie, traditionelle Kampfkünste im Kazama-Stil, schon in jungen Jahren von seiner Mutter. Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war, und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und suchte nach absoluter Macht, um es zu fordern. Seine Suche führt zum ultimativen Kampf auf globaler Ebene – dem King of Iron Fist-Turnier.

Kam plötzlich unerwartet, aber cool, dass wir nach der langen Zeit eine Anime-Serie zu Tekken bekommen.

Es gibt zwar bereits einen Anime-Film in Spielfilm-Länge aus dem Jahre 1997, aber das war / ist bisher nur ein einziger Anime-Film gewesen, glaube ich.
    Ansonsten gab es noch ein oder zwei Realverfilmung(en) und ansonsten noch einen CGI-Film.

• Ich tue mich da ja ein bisschen schwer mit der Beschreibung "Anime". Es ist kein japanisches Studio beteiligt, somit ist es eher
    ein Cartoon, so wie Avatar.

(\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

• Kein Plan, ist mir ehrlich gesagt Latte Macchiato wer diese Zeichentrickserie macht. ^^

Meinet wegen ist’s dann eben ein US-Amerikanischer Anime. Oder eben auch Cartoon.

Ob aus USA oder aus Japan, ich mag Produktionen aus beiden Ländern sehr gerne.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal mehr, wer den Zeichentrickfilm vom aller ersten Tekken gemacht hat?

USA oder Japan?

Wie dem auch sie; ich habe einen Netflix-Account und werde mir diese Serie anschauen.

Aber Danke für die Info. :exakt:

• Offizieller Beitrag

Also korrekt bezeichnet wäre es als Animationsserie, da Anime tatsächlich nur für Japanische vorgesehen ist. Aber dennoch wissen ja alle, was gemeint ist. ;)

Aber zurück zur Serie an sich. Ich hab ganz früher Tekken mal gespielt. Vermutlich wird die Serie ja vor allem dann um die Kämpfe gehen, ähnlich wie z. B. in Dragonball, FairyTail, Naruto oder ähnlichem. Da ich nie großartig mich mit Tekken beschäftigt habe, denke ich nicht, dass das in mein Interessengebiet fällt. Aber vielleicht kannst du uns ja mal ein Feedback geben Knuckles wie die Serie so ist. :)

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Animationsserie oder Zeichentrickserie, ja, wie auch immer.

Anime wird doch sowieso vom Wort „Animation“ abgeleitet, daher finde ich, muss man das eigentlich nicht so versteift sehen. ;)

Tekken mag und kenne ich schon seit 1998 / 1999, seitdem ich die Serie durch Tekken 3 auf der allerersten PlayStation kennengelernt hatte.

Ist meiner Ansicht nach eine sehr coole und spannende Serie.

Fairy Tail habe ich nie geguckt, dafür aber Dragon Ball (Z) und Naruto.

Klar, sehr gerne kann ich bei Gelegenheit ein Feedback in Bezug auf diese Tekken-Serie geben. :sonicrock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!