Limited Run Games

    • Offizieller Beitrag

    Da wir noch gar kein Topic zu Limited Run Games haben: Hier ist eins. :rofl:

    Im Ernst, ich suchte gerade nach einem passenden Topic, weil ich dies zeigen wollte:


    Shadowman_Standard.jpg


    Bekannt von Acclaim bzw. Acclaim Comics (=Valiant Comics / Entertainment) ist Shadow Man bis heute durchaus bekannt. Nun kommt die Remastered Version heraus, die auch von den Nightdive Studios entwickelt wurde. Die machten schon die Turok Remasted Versionen.


    Ab heute wird man dies kaufen können: PS4, PS4 Classic Edition, Switch, Switch Classic Edition

    Die normale Edition kostet dann 34,99$ und die CE-Edition 64,99$ + Versandkosten eben von ca. 15$.

    (Demnach kostet das normale Spiel rund 45€ bei aktuellen Konditionen, die CD dürfte rund 82€ kosten damit.)


    Shadow Man Remastered Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind wie immer stolze Preise, wie ich finde.

    Zudem kommt bei Limited Run Games doch immer wieder etwas Interessantes heraus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte ja erwartet, dass als Extra eine kleine VMU als Schlüsselanhänger dabei ist.. mit einem Teddy im Screen. So richtig schön aufgedruckt und von daher permanent auf dem Screen! Nicht mal als Aufkleber den man entfernen könnte! Nein!! PERMANENT!! :dizzled:


    War schon eine schöne Zeit als das rauskam für Dreamcast! :muno:


    Schön, dass Durch Limited Run solche Perlen nochmal neu hervorgehoben werden. Ich persönlich mag vor allem die Idee dahinter, dass auch schon mal reine Download Spiele kurzzeitig auf Datenträger erhältlich sind und dann nicht selten sogar mit einer menge Extras wie beispielsweise Soundtracks.

    Die Preise sind dabei tatsächlich etwas happig. Aber dafür ist eine Wertsteigerung garantiert und man kann bei verlorenem Interesse quasi seine Ausgaben wieder einholen oder sich sogar über eine eine Art Verzinsung freuen.

    Jedoch... seinen wir mal ehrlich: Warum sollte man solche Schätze wieder verkaufen sollen?! ^^'


    Am besten mann lässt sich die Spiele dort von den KIindern und Enkeln schenken.. mit der Aussicht auf ein lohenswertes Erbe :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!