Soul Hackers 2 [PS4, PS5, X/S, XOne, PC]

• Offizieller Beitrag

SEGA bzw. Entwickler Atlus kündigte gestern "Soul Hackers 2" an. Es soll ein Nachfolger des 1990 erschienen Heart Hackers sein. Bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG und ich liebe ja RPG-Spiele. ;) Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 26. August 2022.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehrlich gesagt: Mir sagt der Titel gar nichts. Auch nicht der Alte, aber es sieht ganz interessant aus. :/

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall sieht man den Atlus-Style sofort. Und deren Spiele sind ja doch recht erfolgreich, behaupte ich. Oder zumindest vielversprechend. Und manchmal auch irgendwie ausverkauft.

Mal schauen, was man daraus macht :)

• Offizieller Beitrag

Macht den Eindruck, eines extrem japanisch angehauchtem Final Fantasy irgendwie.

Kenne auch den ersten Teil nicht ... und doch kommt mir die Eule so komisch bekannt vor. Vielleicht gibts von Ihr Merch und man ist hier und da im GameStop darauf gestoßen. Ist jedenfalls schon merkwürdig dieses Dejavu oder wie man das schreibt :thinking:

• Offizieller Beitrag

Ich las, der erste Teil wurde auch für den Nintendo 3DS umgesetzt. Sieht man sich andere diverse Atlus-Spiele an, so fand ich schon, dass sich der Trailer sofort nach Atlus anfühlt. Das ist deren Stil. An Final Fantasy würde ich nicht denken. Was ist überhaupt ein "extrem japanisch angehauchtes Final Fantasy"? FF ist doch japanisch. Geht es noch japanischer? 8)

(Ich würde mich auf ein extrem japanisch angehauchtes neues Skies of Arcadia freuen. :justgrind: Aber das ist ein anderes Topic...)

• Offizieller Beitrag

Ich hatte eher auf die Darstellung an sich geschaut. Das sieht man klar in auch anderen Atlus-Trailern auf diese Weise. Da sieht man sofort, das muss ein Atlus Spiel sein, hehe. Das ist irgendwie Kamera-Führung und so, wie ich finde.

• Neuer Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!