Sonic Frontiers: SEGAs Open World Spiel für PC und Konsole

    • Offizieller Beitrag

    Geht ja weniger darum ob sie dabei ist... sondern wer denn nun so geisterhaft zu Sonic gesprochen hat :just^^:


    Kann es sein, dass das die gleiche Struktur ist? Also der Hintergrund vom Logo und das Gebäude?

    Man könnte meinen, dass gehört zu einem Kult bzw einer Legende die an der Symbolig zu erkennen war

    Struktur 01.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Da hat aber einer gute Ohren.

    Tatsächlich scheint die Stimme wieder zu sprechen. Und es bleibt wohl dabei dass es Amy sein soll?

    Jedenfalls hatte ich das garnicht realisiert vorher...

    Und jetzt hört man es tatsächlich wenn man einmal darauf hingewisen wurde



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Angeblich wird es drei neue Charaktere geben:


    Bobo, Cosmos und Spinner


    Und dieses riesige Monster im Trailer soll ein "Tree Titan" sein wobei man wohl auf viele weiter "Titan Bosses" stoßen wird. Also eine Art "Shadow of the Colossus" mit Sonic? Kling jedenfalls so und wäre mal ein recht interessantes Konzept. Mit seeeehr großen Bossen hat Sonic ja so seine Erfahrung. Aber mit jeder Level aufs neue: Das wäre mal echt cool.


    Bin gespannt

    • Offizieller Beitrag

    Es wird immer mysteriöser.

    Wies scheint, sind Sonics Freunde in den großen Titanen gefangen (oder gar zu diesen geworden?). Und vielleicht kann man sie durch Befreien dann auch freischalten. Jedenfalls scheint Sonic deswegen alleine unterwegs und auch besorgt zu sein im Trailer: In Titan scheint Amy zu stecken, weswegen er diesen auch nicht kopflos angreifen und zerstören kann. Und zeitgleich kommuniziert Amy mit Ihm.


    Ist halt kein Leak oder so.. aber zumindest hat SEGA etwas merkwürdig reagiert:


    Youre not ready.jpg

  • Es gibt News:


    Eine von mehreren Produzentinnen heißt Sachiko Kawamura, welche in Sonic Adventure 1 & 2 sowohl die kleinen Chao-Wesen, als auch den Chao Garden entworfen hat.

    Dies hat viele Menschen zu der Annahme veranlasst, dass die Chao und der Chao-Garten zurückkehren könnten.

    Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die englische Voice-Over-Besetzung für das "Sonic the Hedgehog"-Videospiel-Franchise im kommenden Mainline-Spiel Sonic Frontiers zurückkehren wird, sagte Justin Thormann von SEGA am späten Donnerstag in einem Livestream. Für all dies und mehr, seht euch einfach dieses Video an.


    Sachiko Kawamura arbeitete zudem damals mit Hashimoto zusammen, um Sonics Look und Feeling für Sonic Unleashed neu zu definieren.


    Haupt-Quelle:

    SpeedSuperSonic, genauer gesagt folgendes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Chao Garten wäre der Oberhammer! Und so gesehen auch langsam mal wieder Zeit nachdem es seit Jahren von Fans gefordert wird :dancing:


    Und Sonic Unleashed gehört ja für viele zu den besseren Sonic Spielen weswegen das Team dahinter nach einer sehr guten besetzung klingt. Ob wir dann auch wieder episches CGI zu sehen bekommen? Das der Trailer genial ausschaut muss ja noch nichts heißen, nachdem ja auch Forces schon so episch angekündigt wurde und dann doch "nur" Ingame-Grafiken verwendete. Hoffen wir mal dass wir nicht nocheinmal so enttäuscht werden.


    Edit:
    Gerade gelesen dass es statt Wisps diesmal so genannte "Moon Shards" geben soll um kurzzeitig besondere Kräfte zu erlangen und dass diese von Sonic und Amy genutzt werden können da sie Igel sind. Heißt dass, das Tails diese beispielsweise nicht nutzen kann? Amy scheint spielbar zu sein.. aber die anderen? Dabei war doch von mehreren Charakteren die Rede. oder galt das nur für die Online-Welt?

    • Offizieller Beitrag

    Gerade gelesen dass es statt Wisps diesmal so genannte "Moon Shards" geben soll um kurzzeitig besondere Kräfte zu erlangen und dass diese von Sonic und Amy genutzt werden können da sie Igel sind. Heißt dass, das Tails diese beispielsweise nicht nutzen kann? Amy scheint spielbar zu sein.. aber die anderen? Dabei war doch von mehreren Charakteren die Rede. oder galt das nur für die Online-Welt?

    Shadow braucht so ein Quatsch nicht. Er ist die ultimative Lebensform. Geht's noch ultimativer? NEIN! :D:thumbup:

    Aber ein neuer Chao Garden ist durchaus toll. Auch wenn ich den selbst nie sooo wirklich zockte, sondern damals vielmehr reinschaute und gut. Für viele Fans gehört das dazu.


    Und wer weiß, vielleicht gibt es für Tails etwas anderes. Er könnte sein Flugzeug mal wieder umbasteln zu einem tollen Roboter. (Wäre auch für den Film gut, mal so nebenbei.)

    • Offizieller Beitrag

    ... ein neuer Chao Garden ist durchaus toll. Auch wenn ich den selbst nie sooo wirklich zockte, sondern damals vielmehr reinschaute und gut. ...

    Was?! Du hast Deine Chao nicht gepflegt, gehütet, trainiert und bei Rennen unterstützt? Raben-Züchter :popo:


    Aber wie cool wäre es eigentlich, wenn die Chaos diesmal überall frei rumlaufen würden statt dass man nur Eier findet? Wäre irgendwie süß so freilaufende oder gar wilde Chao die man erst zähmen müsste damit sie bei Rennen mitmachen bzw sich überhaupt streicheln lassen. Wäre eine neue Herausforderung.


    Übrigens scheint es nun ofiziell zu sein, dass mit dem "Geister Mädchen" tatsächlich die ganze Zeit Amy gemeint war. Jetzt munkelt man dass sie eine bedeutende Rolle in der Story bekommen soll. Mit Ian Flynn als Berater durchaus möglich, denn schon in den Comics ist Amy weit weg vom reinen Hinterher-lauf-Schwarm dank ausgeprägter Charakter-Einbindung.

    • Offizieller Beitrag

    Aber wie cool wäre es eigentlich, wenn die Chaos diesmal überall frei rumlaufen würden statt dass man nur Eier findet? Wäre irgendwie süß so freilaufende oder gar wilde Chao die man erst zähmen müsste damit sie bei Rennen mitmachen bzw sich überhaupt streicheln lassen. Wäre eine neue Herausforderung.

    Das wäre ja richtig toll. Ich bin ja auch ein großer Fan vom Chao Garden, gerade auf PC noch mal angefangen. Die sind einfach so putzig. Aber vermutlich wird es ähnlich sein und wieder mit Eiern. Allerdings glaube ich schon, dass wir mit einigen Neuerungen rechnen können, falls der Chao Garden kommt. Da kann man nur hoffen, dass sie es dann nicht kaputt machen. Das hätten die süßen Dinger nicht verdient.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sonic von hinten zeigen wird. Auch wenn das so toll ausschaut. Das hat eher was von Rückseite aber nicht Front-Cover, finde ich.

  • Es gibt Gerüchte über eine junge Dame mit pinken Haaren, wo derzeit viele Fans darüber spekulieren, ob sie vielleicht im kommenden Sonic Frontiers Spiel auftauchen könnte:


    https://www.nintendolife.com/n…Ux_UbTBUbXmfyVs_9en1fd7Mo


    New Sonic Frontiers Character Revealed!? - Ghost Girl, Sonic's World, Lore & More! (Rumor)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Teaser-Trailer mit kurzem Einblick auf's Gameplay von Sonic Frontiers.


    IGN First - Sonic Frontiers Teaser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Einblicke in's Gameplay von Sonic Frontiers seitens IGN.


    Sonic Frontiers: World Premiere Gameplay | IGN First


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum gerade ausgerechnet IGN unbedingt die Welt-Premiere des Gameplay-Trailers zeigen möchte, erscheint mir etwas suspekt, da einige Mitarbeiter von IGN damals nicht gerade löblich über Sonic gesprochen haben.

    Na gut, soll mir recht sein.

    Ich will nicht nachtragend sein.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht auf jeden Fall interessant aus. Bei den Spielen ist auch immer die eigene Vorliebe wichtig. Ich hatte schon bei vielen Spielen, unter anderem auch Sonicspielen, wo es viel negatives Feedback gab und ich das selbst überhaupt nicht so sah. Wo es wieder andere Punkte gab, die gelobt wurden, die ich persönlich im Spiel dann blöd fand. Die Trailer schaue ich mir zwar immer an, aber am Ende muss jedem das Spiel persönlich gefallen oder nicht gefallen. Daher sollte man bei solchen Feedback Geschichten immer eigentlich davon ausgehen dürfen (was leider nicht immer so ist), dass es neutral bewertet wird. Mal sehen, was für ein Spielerlebnis wir hier erhalten werden. Freue mich auf jeden Fall, dass wieder ein neues Sonicspiel kommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das gezeigte Gameplay schon total gut. ich kann mir vorstellen, dass das sehr viel Spaß macht. Aber auch, dass die Meinungen rein beim Anschauen erst mal auseinander gehen.


    Das Gameplay da erscheint mir wirklich eher wie eine Art Demo, was möglich ist. Das erinnert mich an diverse Zelda-Demos zur Präsentation der neuen Grafik-Power von Nintendo, um dann alles in (scheiß) Cel-Shading zu bringen. Beim Zuschauen habe ich als Spieler das Gefühl, man weiß kaum, was man eigentlich tun soll. Oder wo man hin soll. Einerseits wirkt das wie ein Welt, in der man sich nicht nur verlaufen kann. Sondern eben auch Dinge sucht. Das erinnert sehr an Sonic Adventure: die Stadt, die Mystic Ruins ... vielleicht sucht man hier auch einfach nach Hinweise und gelangt von da in die tatsächlichen Welten. Denn hier gibt es bisher keine echten Gegner, man irrt vielmehr ziellos durch die Gegend.


    Und das bei Wind und Wetter, Regen ... und samt Rätseln gespickt. Die Welten sehen toll aus. Ebenso könnte ich hier mit Tyris Flare und Co. herumlaufen. Oder mit den vier Reitern der Apokalypse aus Darksiders. Auch mit Link aus Zelda. Oder von Phantasy Star Online. So sehen die Welten aus. Es ist toll einerseits. Man darf sich fragen: Passt das zu Sonic? Verneinen will ich das nicht. Sehe ich das aktuell samt der Musik, dann wäre Sonic aber auch austauschbar. Hier muss man einfach abwarten, was kommt. Wie man die Welt aber erkundet, ist nicht dieser einfach Rennstil, sondern Adventure-Stil. Und genau das gefällt mir richtig gut. So können gerne dann auch die Levels selbst sein, wenn man sie denn auch erst betreten sollte.

  • Neues Interview mit Sonic Team Creative Officer Takashi Iizuka von IGN.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!