Innovation oder Grafik ?

  • Laso im Moment machen mir" Spyro the Dragon"," Spyro 2: Gateway to Glimmer" und "Spyro, Year of the Dragon"
    mehr spass als allen anderen Games die ich hab.
    Die Grafik mag zwar nich so der heutige Trend sein, doch ich find die Grafik recht gut.
    Kp wieso , ist aber so.
    Also PS Spiele machen mir heute immer noch Spass, auch wenn die grafik nich so der Renner ist.


    Das zeigt, dass Spielspass mehr als Grafik wert ist.
    Aber die Grafik sollte auch flüssig sein.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt... flüssig sollte sie sein, denn wenn´s Ruckelt oder einfach nur schleppend voran geht, macht das schönste Spiel keinen Spaß!
    Also ausnahmsweise mal ein Punkt für die Grafik?
    Ich würde sagen schon!!
    Übrigens finde ich Spyro ebenfalls richtig super! Er verbindet gleich mehrere Vorzüge miteinander, die ich persönlich so an ihn mag: Er ist ein Drache, er sieht niedlich aus und bewegt sich in Jump&Run artigen Action Adventures...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Stimmt! Das war ja auch der beste Teil der Reihe, denn da stimmte noch die Atmosphäre, wo man riesige Tempelanlagen nach Geheimgängen durchforstete und Fallen zu umgehen versuchte. Es war düster, geheimnisvoll und spannend! Und das alles nur aufgrund der Musik, Ideen und faszinierender Mechanismen. Alleine das Tauchen, wo man wirklich nicht wissen konnte was einen auf der anderen Seite erwartet und ob es da überhaupt eine rettende Wasseroberfläche gibt!


    Später wurde nunoch rumgeballert und man musste irgendwelche Leute überrumpeln. Das Flair, einer auf sich alleine gestellte Forscherin, die aus einer Höhle zu fliehen versucht, war längst in Vergessenheit geraten....


    Die späteren Teile mutierten eher zu spielbaren Fantasien frustrierter alleinstehender Jungs zwischen 12 und 18 (und erschreckenderweise wohl auch über dieses Alter hinaus) mit Hormonstau.
    Naja, um fair zu sein: Der 4te Teil war auch sehr gut.


    Mein Lieblingsabschnitt des ersten Teils war übrigens die Zisterne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!