The House of the Dead: Remake [PS4/5, Xbox One, Switch, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Ging mal komplett an mir vorbei: Aber nach dem Panzer Dragoon Remake arbeiten Forever Entertainment und Megapixel Studio auch an einem weiteren Saturn-Remake: The House of the Dead kommt ebenfalls für Nintendo Switch - so der aktuelle Stand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Informationen dazu verfolgen möchte, kann dies auf dem offiziellen Twitter-Kanal tun: https://twitter.com/HOTDRemake

    8o

    • Offizieller Beitrag

    Heimlich still und leise veröffentlicht: Das Remake befindet sich seit 07.04.2022 im eShop für Switch zum Download für 24,99 Euro. Wobei .... es gibt zwei Daten. Denn dieses gilt nur für den Download. Offensichtlich bekommen für das Spiel am 19.05.2022 auch auf "Switch Karte". Also Retail.


    Link: https://www.nintendo.de/Spiele…-DEAD-Remake-1951422.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat sich wirklich bestätigt, dass das Spiel physisch kommen sollte. An mir ging das inzwischen schon wieder vorbei. Aber auch die PS4 bekam das Spiel als Download. Ebenso für Steam und Xbox One.


    Man kann sich also auswählen, wo man daddeln möchte. :rofl:


    Die physische Version gibt es wohl nur für Switch.

    Finde ich seltsam. Wieso gerade die "Kinder-Konsole"? :dizzled:

  • Ohhhh, nachdem die Retail-Version bislang Switch-exklusiv war, veröffentlicht Microids das HotD Remake physisch nun auch für PS4 und Xbox-Konsolen.


    Für PlayStation sehe ich ein Release-Datum für den 8. Dezember.

    Für Xbox, die auch als Limidead Edition erscheint, lese ich den 31. Dezember.


    Sehr cool :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!