Saints Row 2022 Reboot [PS4, PS5, XOne, Xbox Series X|S, PC, Epic Store]

  • Das Video von GameStar kenne ich bereits; hab es neulich selbst in voller Länge gesehen, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich's hier auch teilen sollte, weil im Video kurz etwas von wegen ".... sicherlich niemanden vom Hocker reißen wird ...." gesagt worden ist, womit ich persönlich nicht ganz einverstanden bin.

    Trotzdem Danke dir.


    Ich bin der Meinung, dass das neue Saints Row schon absolut Potenzial hat, Spaß zu machen.

    Auch eine gelungene & abwechslungsreiche Abwechslung, auch in Hinblick auf andere Open-World-Games.

    Natürlich ist vieles gleich geblieben; aber hätte man zu viel verändert, hätten sich die Fans eben genau deshalb wiederum beschwert.

    Lediglich neue Begleiter als auch die Location sind unter anderem völlig neu: vom Inhalt der Waffen, Autos usw. ist mir noch nicht so viel bekannt.

    Story wird vermutlich auch ganz neu sein.


    Aber wenn man sich bereits die Boss-Factory kostenlos heruntergeladen hat & seinen eigenen Character mit der Community teilt, bekommt man als Dank sogar zusätzliche Extras für's Spiel, wie z.B. den Marshall-Rocket-Launcher und zwei Helme der Idles-Gang.

  • :exakt:


    SAINTS ROW - Neenah

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SAINTS ROW Boss Factory How To - Redeem the Rocket Launcher


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SAINTS ROW - Eli


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier eine Preview auf Deutsch von PC Games:


    Saints Row | PREVIEW | Das fühlt sich an wie GTA San Andreas!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt ein paar neue Trailer:


    SAINTS ROW – Story Reveal Trailer (Official 4K)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SAINTS ROW - Kevin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wurde noch mehr veröffentlicht, aber ich wollte jetzt hier nicht alles zuspammen.

  • Klingt jedenfalls schon mal viel besser, als die meisten anderen Meinungen, die im Internet so umherschwirren. 8):thumbup:

    Ich lasse mich von negativen Meinungen aber nicht beeinflussen, da ich mittlerweile genug Trailer gesehen habe, dass mir dieses Spiel sicherlich, zumindest zum größten Teil, sehr gut gefallen wird. :saint:

  • Knuckles Okay ob oder inwiefern die Serie hiernach fortgeführt wird, klar das ist noch offen. Allerdings habe ich neulich gelesen, dass man bei Volition was diesen Teil hier angeht trotz des gemischten Feedbacks immer noch positiv dabei ist und auch glaubt, dass der Teil genug Geld einspielen wird letzten Endes. Daumen gedrückt auf jeden Fall für Volition. :thumbup:

  • Ich spiele das Spiel schon selbst seit wenigen Tagen.
    Macht mir bisher echt sehr viel Spaß; der Character-Editor ist wirklich sehr umfangreich, und auch die Story ist sehr abwechslungsreich & interessant.

    Grafiktechnisch behaupten viele, dass das Game keine Neuheiten vorweisen würde, aber das sei mal dahingestellt, denn das Spiel macht trotzdem eine Menge Spaß.

    Für Streamer haben sie extra die Optionen hinzugefügt, dass man im Spiel lizensierte Musik abschalten kann; ebenso kann man Nacktheit zensieren.
    Was ich jedoch sehr stark vermisse ist das Abschalten vom teils ständigen, und sehr starken Fluchen und Beschimpfungen; würde eigentlich bloß diese Option zum Ausschalten benutzen; der Rest an den neuen, soeben erwähnten Optionen interessiert mich nicht wirklich.


    Wird aber vermutlich das letzte Game für dieses Jahr sein; will mir auch nicht allzu viel kaufen.
    Abgesehen vom Geld braucht man ja auch Zeit und Energie für's Spielen, welche sowieso begrenzt sind, daher konzentriere ich mich lieber auf solche Video-Games, welche ich auch wirklich haben will.

    Ob Volition den Nachfolger mit den neuen Saints-Mitgliedern macht (was ich stark vermute), oder mit den älteren Characteren wie z.B. Kinzie und Johnny, ist für mich weniger relevant. Werde mir voraussichtlich sowieso jedes Saints Row kaufen wollen, weil ich vor langer Zeit Gefallen an dieser Serie gefunden habe.

  • Zu Schimpfwörtern: Nunja.. du spielst ein Spiel über kriminelle Machenschaften und Gangster, die rücksichtslos sind und kein Blatt vor den Mund nehmen. Ist halt einfach logisch, dass sie dann auch salopp und "in your face" reden. :P Bloß dass Saints Row dann manchmal nochmal extra übertreibt, weil das ganze Spiel ja gern mal übertrieben ist. ^ ^


    Wie auch immer.. jedenfalls cool zu hören, dass du Spaß hast am Game bisher und an der Charakter-Erstellung und Veränderung! Denke wenn ich es spielen würde, würde ich da wohl auch des öfteren mit Looks rumspielen. Weißt ja, hab ich auch in GTA Online immer gemacht, man fand mich des öfteren in Klamottenläden oder ich kam plötzlich mit Überraschungsoutfits an. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!