Mit welcher Platform seid ihr im Sega Club unterwegs?

  • Guten Abend,


    mich würde Mal interessieren mit welcher Platform ihr hier unterwegs seid.


    Mit dem Handy, Tablet, PC oder sogar über die Konsole?


    Wäre Mal sehr interessant zu erfahren :D


    PS: Für die die mich noch nicht kennen, bin nämlich neu hier im Forum. Mein Name ist Miles! Freut mich eure Bekanntschaft zu machen und mich mit euch auszutauschen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Nur am Computer.

    Ich sehe keinen Sinn darin das ganze Forum auf’m Smartphone zu laden, da es für meinen Geschmack zu viel Datenvolume schluckt; selbst wenn das Forum mittlerweile auch für Mobile-Geräte optimiert worden ist.

    Vielleicht sitzt du ja abends im Bett noch am Mobile. 8o Nein, im ernst. Wer einen PC hat, wird es auch einfach am PC öffnen. Es gibt aber auch Leute, die sitzen nicht gerne am PC oder haben keinen und für die ist die Mobile-Version natürlich schick. Ich persönlich brauche sie nicht. Höchstens wenn ich einen Screen vom Mobile zu einem Spiel posten will, dann geht das schneller, aber für unterwegs... da mache ich ehrlich gesagt andere Dinge. ^^


    [...]


    Mit dem Handy, Tablet, PC oder sogar über die Konsole?


    [...]

    Habt ihr mal versucht über den Fernseher generell eine Website aufzurufen. Horror. Aber auf die Frage, wie gesagt PC, sehr sehr sehr selten Mobilephone und Tablet, obwohl ich eins habe, nie. Konsole? Äh, das ist bestimmt genauso blöd wie mit dem Fernseher? :/

    • Offizieller Beitrag

    Am PC finde ich auch nach wie vor am besten. Das liegt aber auch am Schreiben selbst mit einer richtigen Tastatur. Allerdings kann man eine mobile Version durchaus auch für kurze Checks nutzen, mal etwas uploaden oder eben einen kurzen/wichtigen Kommentar abzugeben. Daheim mag es via Tablet + dazuschaltbarer Tastatur vielleicht anders sein. Die Möglichkeiten sind ja heute vielfältig und das Datenvolumen spielt daheim auch keine Rolle. Dann sieht man es vielleicht anders mit der mobilen Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!