Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles [PS5, PS4, X/S, XOne]

• Am 15. Oktober 2021 veröffentlicht SEGA das Spiel Demon Slayer (von und zu) für PS5/PS4 sowie für Xbox X/S und One.

Wem das nix sagt, macht nix. Mir geht es auch so. :lol!:

Was ist das nun aber? Ein Manga! Insofern gibt es Film, Videospiele usw. Die Honikami Chronicles kommen nun über SEGA zu uns.

Spiele-Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Film Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist das nun aber? Ein Manga! Insofern gibt es Film, Videospiele usw. Die Honikami Chronicles kommen nun über SEGA zu uns.

Traurig... ;( Spaß! Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, bin aber anhand der Trailer schon riesen Fan und werde mir die DVD bei Erscheinung kaufen. 8o Kam ja am 20.05. in die Deutschen Kinos und ich bin ja eh großer Liebhaber solcher Animes. Hier mal der deutsche Trailer:

Am 15. Oktober 2021 veröffentlicht SEGA das Spiel Demon Slayer (von und zu) für PS5/PS4 sowie für Xbox X/S und One.

Als ich vor einigen Tagen gelesen habe, dass SEGA dazu ein Spiel rausbringt, dachte ich erst, das ist ein Witz. Aber dann hab ich mich riesig gefreut. Also ist jetzt mit der DVD auf meiner "Unbedingt-Anschaffen-Liste". Das Spiel sieht richtig nach Spaß und Story aus. Das wird sicher klasse.

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist: Hört euch einfach mal das Opening zu "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" an!

Ist das nicht toll? :love:

Leider habe ich erst über den Film überhaupt davon erfahren, sonst hätte ich vermutlich auch die Mangas zumindest mal überlegt zu kaufen.

P. S. Eine Serie dazu soll es auch geben. Ist aber Ü16 oder Ü18. Gibt auf YT auch Kurzzusammenfassungen, wer Interesse hat, einfach mal eingeben.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Neuer Trailer:

Mal kurz zu den Charakteren:

- Der Typ mit dem karierten Oberteil ist der Hauptcharakter. Er versucht seine kleine Schwester wieder zurück in einen Menschen zu verwandeln, denn die wurde zum Dämon. Sie versucht sich selbst unter Kontrolle zu halten, daher hat sie auch dieses komische Ding im Mund. Und aus irgendwelchen Gründen, die mir unbekannt sind, kann die sich einfach kleiner machen, so dass ihr Bruder sie in einer Kiste auf dem Rücken tragen kann. Warum auch nicht? Im neuen Trailer ist die Schwester aber glaube gar nicht zu sehen (ist mir jedenfalls nicht aufgefallen). Hier beschützt er ein anders Mädchen, dass von Dämonen bedroht wird.

- Der Typ mit den gelb-orangen Haaren ist das klassische Weichei. Eigentlich völlig nutzloser Demon Slayer, aber wer im Trailer nicht versteht, warum der auf einmal so abgeht: Wenn der Ohnmächtig wird, kann er auf einmal richtig krass kämpfen. Erinnert mich so ein bisschen an Cavendish aus One Piece, falls ihr den kennt. Nur das Cavendish auch so kämpfen konnte.

- Und Mr. Schweinekopf ist ein ziemlich guter Kämpfer soweit ich weiß, aber der ist nicht wirklich ein Typ mit Warzenscheinkopf. Das ist nur eine Maske, also es ist ein Mensch. Warum er den trägt, keine Ahnung. Leider habe ich zurzeit noch nicht die Möglichkeit mir die Serie anzuschauen. Aber Fakt ist, dass das Spiel auf der Serie basiert, die zurzeit nur eine Staffel hat, aber viele auf eine zweite Staffel hoffen.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!