Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

  • ohh ok naja Hauptsache es geht weiter^^ mal schaun ob ich vllt auch die folge finde in Youtube oder so^^


    ich hoffe nur wenn es bei uns in den deutschen Fernsehr kommt das es am Wochenende ist und nicht in der Woche das wäre echt miss für uns :justunsicher:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die aktuelle Folge mit Knuckles hat mich ein wenig an diese Serie erinnert die vor langer Zeit mal im TV lief:
    So ein Typ hatte in seinem Leben viele Fehler und Menschen unglücklich gemacht und hat sich nun vorgenommen all diese Missetaten wieder gut zu machen. Um das machen zu können erstellt er eine Liste und arbeitet diese nun im Laufe der Folgen ab so dass jede Episode ein Punkt seiner Liste ist: Das Fatal-Lustige dabei: Er bringt den Leuten damit nurnoch mehr Probleme als sie vorher schon hatten. Egal wie gut seine Absichten auch sind XD
    Kennt die Serie noch jemand? Weiß Jemand wie die hieß? Komme nämlich nicht mehr drauf...


    Und werden wir je erfahren wass das "Think" war, dass Charlie und seine Frau "Tonight" vorhatten?? XDDD
    Zumindest hat die Stadt nun neue Bösewichte bekommen. Eggi bekommt mehr und mehr Unterstützung


    BTW ist die Folge mit Metal eine weitere Folge meiner Lieblings-Episoden geworden. Also ich war echt überascht als Metal plötzlich auftauchte, denn um ehrlich zu sein hatte ich ihn so garnicht erwartet gehabt.


    Und nachdem was Proto mir gezeigt/erzählt und der eine oder andere YT Kommentar mir verraten hat kommt in der nächsten Folge sogar Shadow vor! *megafreu*
    Auf Französisch kann man sich die Folge ja schon anschauen, wobei ich die Stelle wo Eggman das Vertrauens-Spiel mit ihm spielt einfach nur herrlich finde XD
    Und wie wir nun wissen heißt Shadows Schwäche "Selfies" XDDDD

    • Offizieller Beitrag

    Auf Amazon.uk kann man die DVD schon vorbestellen?! Scheinbar sind da die ersten 10 Folgen drauf wenn ich mir die Laufzeit so anschaue.
    Naja.. ist eh erst am 16.Februar soweit. Bis dahin dauerts ja noch ein wenig ^^


    http://www.amazon.co.uk/Sonic-…TF8&qid=1450110787&sr=8-5

  • Nope, es sind 13 Folgen Tikal^^ aber ich habe was die Serie betrifft eine Nicht so schöne Theorie: ich denke mal das die Serie bei uns nicht im TV ausgestrahlt wird/erst sehr spät im nächsten Jahr. Ich denke mal eher das die Serie bei uns irgendwann ein Releasetermin bekommt und das wars dann

  • uii das ist ja toll.. aber ich hoffe ja immer noch das Sonic Boom in deutschen Fernsehr kommt
    und vielleicht davon auch DVD gibt ^^"


    naja so lange dauert es nicht mehr den wie man sieht geht ja die Zeit schnell rum :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ist merkwürdig das es noch nicht angelaufen ist. Vielleicht machen die das wie damals mit Sonic X.


    Erst im PayTV ausstrahlen, damals Fox Kids heute vielleicht einer Disney XD?? Bleibt abzuwarten :only-rolleyes:
    Ich würde mich sehr freuen wenn es noch nach Deutschland kommt :just^^:

  • XD oje das sieht echt merkwürdig aus ^^"



    aber schon cool zu sehen was das für ein tolles Kinder Buch ist^^
    ist das Französisch oder Spanisch?^^ ^


    achja ich beneide die Kinder in den anderen Ländern die bekommen mal wieder alles so locker in den Läden und wir hier *seufz*


    naja zum Glück git es noch andere Wege an tolle Sonic Artikel zu kommen^^


    oje sorry für das bissel abschweifen der Topic ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der alten Sonic Serie ,,Sonic der Irre Igel'' welche 1995 auf Kabel 1 und später auf RTL 2 lief.


    Insbesondere suche ich die Folgen der ersten Staffel, also der etwas schlechteren gezeichneten Folgen und humorvolleren.


    Auf YouTube und Dailymotion habe ich leider nur 10 Folgen gefunden (1,2,3,24,25,26,28,29,30 und 32).


    Ich habe auch noch im Internet gesucht, aber leider keine weiteren Folgen gefunden ;(


    Wäre wirklich cool, wenn jemand noch ein paar Folgen besitzt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst wüsste ich auch nicht, wo man sonst noch Folgen finden könnte.

  • Leider habe ich die alle schon :(


    So wie ich dass mitbekommen habe gibt es auch ein paar mehr die die Folgen gerne sehen würden, aber die meisten Folgen scheinen mehr oder weniger verloren zu sein. Nur die zweite Staffel die SatAM Folgen gibt es komplett bei Protozet zu sehen.


    Es gibt zwar ein paar die besitzen noch ein paar Folgen haben aber nicht die technischen Mittel oder keine Zeit die Folgen zu digitalisieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!