Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

  • yay das ist coool hab es mir direkt rein gezogen jipi :thumbup:
    und mal wieder voller Erfolg wie immer^^ herrlich wie eggis fernbedinung kaputt ging XDD
    und zum schluss iwie perfektes ende knipps und aus ^^XD


    jetzt fehlt noch das es perfekt hoch geladen ist das ich somit es naja ihr wisst schon... bin gerne am Sammeln die Folgen den wer weiß wie lange die drin bleiben^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Screenshot 001.jpg


    Kein Plan was Sonic da ließt.. aber.. es schaut ein wenig aus wie:


    Blauer Charakter = Ausgewogen (Meditierend)
    Rot-Schwarzer Chara = Rumtobend und wütend


    Ähm.. eine etwas strange Anspielen auf Sonic und Shadow? XDD



    Edit: Jetzt wo ich die Folge mal ganz gesehen hab: Oha! Das war ja wohl die perfekte Freitag der 13. Folge.. mit der Nummer 13. Fast schon schade dass sie erst an einem Samstag den 14. ausgestrahlt wurde. XD
    Aber scheinbar hat Knuckles in Sonic Boom das Durch-die-Luft-Gleiten verlernt. Aber vielleicht liegst auch an seinem da für viel zu breiten Kreuz, dass er sich antrainiert hat XD

  • Ich find das einfach richtig mies, so eine Unglücksfolge passend nach dem Freitag dem 13. zu machen. x'D


    Und Amy wird mir in der Serie immer sympathischer, ich mein so niedlich wie sie da ist.
    Dennoch hätt ich in der Folge Sonic so links rechts schlagen können, dass er sich so mies benommen hat~

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, hatte mich auch etwas über Sonic geärgert als er Knuckles einfach so davon schickt. Klar hatte er gute Absichten.. aber vielleicht hätte man Knuckles einweihen sollen ^^


    BTW wird sich unter Video gerade "gestritten" ob Sonic Amys Hand hält nachdem sie Knuckles hinterher ruft. Streng genoimmen kann man es sehen wie man will weil man es nicht sieht: .. wers mag der wird da tatsächlich sehen dass Sonic Amys Hand nimmt. Doch wers nicht mag, der sieht dort nix ^^

  • ohh das Buch was Sonic in der Hand hält hab ich mich auch gerfragt was lies er gerade da ^^


    hehe könnte sein das es darauf hinaus kommt XDD die Anspielung von Sonic und ShadowXD


    oja da tut mir richtig knux leid in der Folge^^" und das hat wirklich gepasst die folge für den freitag oder ist für knux generel die pech zahl der arme^^"
    aber zum schluss tat mir richtig Tails leid das er dann abbekommen hat^^" da wäre es mir lieber das es eggi bekommen hätte wo ihm alles schief geht was er baut ^^" XDD


    BTW..echt so schlimm das die so sich streiten was da passiert sein könnte ob Sonic Amys hand gehalten hat oder nicht..oh man iwie werd die es nie lernen..für ne kleinigkeit sich nicht zu streiten :justunsicher:
    aber naja was soll man da machen..
    so genug traurig sein... den immer freuen für jede tolle Folge von Sonic boom^^


    Böser kleine Sonic so ein schlingel so mies zu sein...aber hätte er Knux eingeweit hättes ihm nicht geholfen um ihn damit aufzumuten danach naja und so konnte ja knux auch die mitbewohne helfen^^
    es war ja sicher so geplant das der pech von knux weg geht..aber nur doof das es danach tails abbekommen hat statt eggi ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich verlink die letzte Folge einfach mal :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hmm das ist ne gut frage ^^" hmm vllt vom flugzeug runter gefallen oder so ^^" XD
    eigendlich nicht an einem Tag aber man kann schon pech haben in gesammten Jahr damit hab ich schon leider erfahrungen gemacht
    echt mies sowas zuerleben
    aber naja was solls hab es zum glück hinter mir und hoffe das es mir nicht noch mal passiert.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Und wieder eine Woche rum und somit wider ein tolle Sonic Boom Folge für uns^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    hab für euch allen den Link dazu gepackt^^


    oh man mir tut Sonic richtig leid als er in Eggi körper war ^^" aber dennoch eine witzige Idee kommt mir bekannt vor irgendwo hab ich das schon mal gesehen^^ aber weiß gerade nicht wo ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich habe nur noch drauf gewartet dass so eine Folge kommt. Das war so ein typischer Inhalt einer Zeichentrickserie, das halt 2 Leute die Körper tauschen usw. Was jetzt nicht heißen soll das die Folge schlecht ist, ich habe die auch total gefeiert :thumbup:
    Ich warte noch auf solche Folgen in denen zum Beispiel irgendjemand oder mehrere geschrumpft werden, jemand aus der Zukunft kommt oder jemand in die Vergangenheit reist, das irgendjemand in ein Kind verwandelt wird usw. Weil das halt so typische Szenarien sind die schon in vielen Zeichentrickserien vorgekommen sind. Aber das schöne ist ja das Sonic Boom auch viele eigene Ideen hat :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Aber schon herrlich wie die Synchronsprecher das gemeistert haben. Sonic klang sogar so richtig schön evil-mäßig XDD


    Und das mit dem Sonic-Symbol auf dem Sonnebrand ist doch garkeine so schlechte Idee: Nur... das es natürlich reichen würde braun zu werden. Wäre jedenfalls mal ein recht interessantes Tatoo :thumbup:


    Insgesammt auf alle Fälle mal wieder eine echt schöne Folge! Gefällt mich!! :thumbup:

  • da gebe ich recht echt genial gemacht da kann man ein großen Lob an die Sprecher geben^^ echt klasse
    achja und mir fällt mir wider ein wo das schon mal vor kam bei Sonic X in einen Comic^^




    Vielleicht kennt ihr ja selbst den Comic davon^^



    Nur bei der Comic saga war eggi nicht so schlau um Sonic's Schnelligkeit zukönnen^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Mhhh... müsste ich gleich mal rauskramen und nochmal nachlesen. Danke Shadowfangirl! :thumbup:


    BTW finde ich Knuckles "spitznamen" echt knuffig "Nuggets", "Nipples", "Noodles",... XD


    PS: Mein Auto hatte mal genau die gleiche Hupe wie Tails sein Mobil! XD
    Schade das sie dann irgendwann nicht mehr ging ^^'


    PPS: ich glaube ich mache mir dieses "Uhhh, Milkshakes!" Als SMS Ton XDDD

  • bitte hab ich doch gern gemacht Tikal^^


    hehe ja find ich auch knuffig^^ ich nennen Knuckles gerne Knuxy oder Knuxilein^^ naja iwie mach ich jeden Charater so den Spitznamen ^^"


    echt so ne geile hupe hattest du wie coool :wedel: da kommen ja bei dir Erinnerungen hoch wie süß^^


    aww wie geil ist bestimmt voll episch XDD^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Folge 15 war ja mal strange: Eggi hat Depris und Sonic deswegen Nichts mehr zu tun wodurch er seinen Freunden auf den keks geht. Da sieht man mal wieder, wie sehr Sonic und Eggi das Jing und Jang von Mobius darstellen: Der eine kann ohne den anderen kaum noch existieren XD

  • Das habe ich auch gerade gedacht als ich mir die Folge angeguckt habe XD
    aber noch cooler dachte ich mir hey Eggi ist ein Michael Jackson Fan XD den er hat ja den Moonwalk gemacht echt klasse eggi :thumbup:


    aber echt toll das Sonic's Freunde ihm geholfen haben das die beiden wieder sogenannt Spielen konnte so hat Sonic keine Langeweile mehr gehabt und eggi hat sein deprie fasse weg :thumbup:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!