Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

  • Sicher wisst Ihr das Shadow es überlebt hat in der letzten Folge von Sonic X staffel 2^^
    aber ich möchte gerne hier noch mal euch alle zeigen wie tapfer alle sind obwohl ein schlimmes ereignis passiert, den keine möchte sowas erleben und dank Sonic, Shadow und seine Freunde hab ich den Mut gelernt das es im Leben weiter geht den die Person möchte das man weiter hin glücklich ist und viel lacht wenn wir lachen dan lacht die person mit die jetzt im Herzen wohnt so wie es bei Sonic und seine Freunde ist.


    Da fühlt man richtig mit^^ bei jeder Folge habe ich immer mit gefühlt auch wenn die Deutsche Version nicht ganz richitg war bei manchen Folgen aber denoch liebe ich die Serie sehr^^ naja und ich hab halt auch mal alle Japanische Version mit Englischeuntertitel angeguckt und da war alles viel klarer und da war ich so froh als ich es damals es gesehen habe das Shadow es doch überlebt hat ^^ da hab ich sogar vor freude geweint^^


    und jetzt hab ich es wider gefunden und möchte so gern mit euch es teilen^^


    (nur leider fehlt part 1 davon sorry den gibs leider nicht mehr :( )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    p.s. I'm so happy das Shadow in Sonic X es geschaft hat und überlebt hat und voll knuffig von Shadow das er Sonic Beschütz hat bzw. dafür sich geopfert hat aber es überlebt hat^^ :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Jup, Shadow hat echt, mal wieder, alles gegeben. Er kann halt nicht anders, ihm ist das Wohl der vielen hat wichtiger als sein Leben und das opfert er dann auch, aber wie wir wissen würde Sonic genau das gleiche machen :)
    Jo Tikal das ist doch mal eine geile Sache das mit Sonic X :thumbup: Ich denke mal das wir bei der deutschen Version bleiben oder? Ach ja und ich müsste dann mal schauen das ich mir die deutschen Folgen nochmal beschaffe, die hab ich leider nich mehr :justsad:

  • naklar würde Sonic das gleiche tun wie Shadow^^ den beide haben das gleiche in sich... DAS GOLDENE HERZ^^
    aber Shadow wollte nicht das Sonic sein leben opfert dafür vielleicht hat Shadow es gewusst das er selbst überlebt und Sonic nicht. das es Shadow für Sonic getan hat das er schön bei uns bleibt^^


    Ja dann sind wir schon mal zu dritt aber ich denken es werden noch mehr dazu kommen^^
    und eine tolle seite haben wir schon zum Gucken^^
    ich denke schon das wir bei der Deutschen-Version bleiben^^


    Ach her je aber zum Glück kann man die ganzen Folgen auch in Yotube finden ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Was meint ihr?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nimms mir nicht übel, aber soweit ich das verstehe ist keiner von beiden Parteien im Recht. Da "ihr beide" keinerlei Rechte an der Serie besitzt, ist es theoretisch nicht erlaubt, sie überhaupt hochzuladen. Wie stark sowas verfolgt wird hängt natürlich vom Rechteinhaber ab, Fakt ist aber, dass es eben nicht erlaubt ist.
    Ich weiß nicht, wie deine Bearbeitungen aussehen, aber idR macht es das nicht zu einem "eigenen" Video.
    Letztlich ist es blöd für dich, das verstehe ich, aber machen kannst du da nicht viel.


    (Auch wenn ich gerade sehe, dass es sich geklärt hat ... ^^)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bleibe weiterhin der Meinung dass es die Serie in der Form wie Proto sie erstellt hat ja garnicht "offiziell" gibt. Dass diese Zusammenstellung aus Bild und Ton so in der Form von proto erstellt wurden und damit er zumindest rechte an der Bearbeiteten Form der Videos hat. Aber naja... hauptsache es ist alles geklärt und den Watchern bleiben die Früchte der Youtuber-Arbeiten ^^



    btw feiere ich gerade die 11. Folge von Sonic Boom! Das ist nun meine neue Lieblingsfolge gleich nach der zweiten wo Eggi bei Sonic und Tails einzieht. Alleine der Blick von Sonic, als Eggi anfängt die kekskrümmel in bester Hausmanns-manier wegzusaugen ehe sie auch nur den Hauch einer Change haben den Boden zu berühren.. gott was feiere ich diese Szene immer und immer wieder XDDD


    bscap0083.jpg


    Aber auch dass Sonic hier wieder herzhaft in Chili-Dogs beißt und Knuckles ganz ofiziel von Angel Island stammt wird unter diversen Videos regelrecht gefeiert. Am allermeisten jedoch freuen sich Sonamy-Fans drüber, dass Eggi Sonic fragt was den Fans schon weitaus länger auf den Lippen liegt: "Hey Sonic, von Bro zu Bro.. was geht da zwischen Dir und Amy!?" Auch wenns darauf keine Antwort gibt sondern nur einen verdutzen Blick seitens Sonic sehen sich Sonamy-Fans in Feierlaune! Irgendwie niedlich! XD


    bscap0084.jpg

  • oja ich bin auch froh das es sich geklärt hat und sich zum gutem^^



    haha die episode ist mal wider echt genial boar hab ich gelacht wo eggi mit Sonic und Tails was gemeinsam was gemacht haben um die warte zeit zu überbrücken echt herrlich XD^^ ich feier die Folge auch voll ^^
    und echt süß die Stelle wie sonic geguckt hat als eggi gefragt hat mit thema Amy ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    haha die episode ist mal wider echt genial boar hab ich gelacht wo eggi mit Sonic und Tails was gemeinsam was gemacht haben um die warte zeit zu überbrücken echt herrlich XD^^ ich feier die Folge auch voll ^^


    Irgendwie scheinen jene Folgen, wo Sonic, Tails und Eggi die Hauptrollen spielen generell die besten zu sein. Diese Hass-zur-Zusammenarbeit-Gezwungene-Freundschaft wo auch mal Privates ans Tageslicht kommt hat was für sich XDDD


    BTW: Wenn ich mir mal einen Handstaubsauger zulege, dann mach ich mir da auch so ein Eggi-Grinse-Emblem drauf!! XDD

  • Irgendwie scheinen jene Folgen, wo Sonic, Tails und Eggi die Hauptrollen spielen generell die besten zu sein. Diese Hass-zur-Zusammenarbeit-Gezwungene-Freundschaft wo auch mal Privates ans Tageslicht kommt hat was für sich XDDD

    hmm da ist was dran XDD

    BTW: Wenn ich mir mal einen Handstaubsauger zulege, dann mach ich mir da auch so ein Eggi-Grinse-Emblem drauf!! XDD

    uii dann hast du dein eigenen Eggi-Sauger xDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche definitiv so einen Handstaubsauger. Und wenn Astro mal bei mir kekse futtert.. dann halte ich ihm den Sauger auch so unters Kinn. Ob er dann auch so kuckt? :thumbup:



    Habt Ihr denn schon Folge 12 gesehen?
    Sonic: "keepable is my middle Name!"
    Knuckles: "I thought your middle Name is 'the' "
    :dizzled:


    Schön aber auch wie Eggis Fernbedienung das erste mal hopps geht:
    "Oh com'on!!" :rofl:


    Aber Tails konnte einem zu Beginn ja schon richtig leid tun der Arme. Und Sonic wollte ihn noch verteidigen.. aber er brauchte erstmal Abstand. Kann ihm das richtig nachfühlen. Umso schöner wie er dann seine Change bekommt zu zeigen das ers drauf hat und sich alle auf ihn verlassen können ^^

  • haha wer weiß aber ich denke schon das er dann so guckt besonders mit dem Eggi Gesicht drauf XDD :thumbup:


    ahh nein ich habe es heute verpasst so ein misst aber auch wähhhhh :plerren:


    ich hoffe das es bald auf Youtube kommt den bis jetzt war es noch nicht :justunsicher:
    man da hab ich aber was verpasst :just^^:


    da ist die Folge mal wider goldig und cool geworden^^


    ich hoffe ich hab noch die gelegenheit es auch zu gucken :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!