Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

  • naja bei einer Folge war ich totall verwirrt bei Sonic X und zwar die Folge mit das Mädchen names Molly wo Shadow danach kein Bock mehr hatte auf Eggi die Folge war totall durch einander.


    oja das stimmt manche Änderungen sind einfach nur sinnlos gewesen.


    vllt solte es keine große Zigarre sein sondern eine große Wurst :huh:



    ja da bin ich totall in deiner Meinung^^ zum Glück kann man die Folgen auch hier angucken die Japanische oder die Französische^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    naja bei einer Folge war ich totall verwirrt bei Sonic X und zwar die Folge mit das Mädchen names Molly (...)


    Den Edit zähle ich zu den Schlimmsten ever. Ich meine... eigentlich stirbt das Mädchen. Doch was macht sie bei 4Kids?
    "Ich werde weiter kämpfen.. aber zu einem späteren Zeitpunkt! Tschüühüüüs!"
    "Machs gut Molly! Wir werden uns eines Tages wieder sehen!"


    Gott das ist sooo schlecht! :kfass:

  • jap das hab ich mir auch gedacht als ich mal auf den grund gegangen bin.
    als ich die folge gesehen habe auf deutsch und die zu ende war hab ich nur gedacht "häääää"
    ich hab voll die folge nicht kapiert da hab ich mir gedacht ich gucke mal in youtube nach der selbe folge nur auf andere Sprache natürlich und da war mir es einigesklar geworden


    und diese Edit ist für mich auch das schlimmste ..so was schlechtes hab ich noch nie gesehen da kann man nur den kopf schütteln oder so wie dein Smiley

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Der Cut war wirklich schlecht, ist wirklich offensichtlich gewesen dass sie stirbt aber is im Prinzip das gleiche wie Naruto: Das ganze Dorf wurde ,,entführt" :uitoll:


    Ich hoffe mal bei Sonic Boom wird nich so viel geschnitten werden oder gar überhaupt nichts .

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Der Cut war wirklich schlecht, ist wirklich offensichtlich gewesen dass sie stirbt aber is im Prinzip das gleiche wie Naruto: Das ganze Dorf wurde ,,entführt" :uitoll: .


    Ist das dann nicht weitaus schlimmer zu verkraften, dass sich die ganze Serie über Niemand Gedanken darüber macht die "Entführten" mal zu suchen und zu befreien? :dizzled:




    Bei Molly wars ja nicht besser. Erst sagt sie, sie wird weiter kämpfen... macht sich dann aber aus dem Staub und lässt alles und jeden hinter sich, indem sie schreiend an den Metarex vorbeifliegt? Was macht das bitte für einen Sinn und (vor allem) Eindruck? :headwall:
    Vor allem macht man sich dann zwar die Mühe den Grabstein weg zu editieren.. jedoch nicht in allen Einstellungen so dass man noch Reste von ihm sieht. Und wieso darf Molly ihn nicht am Maria erinnern? Weil diese nicht schreinend das Weite gesucht hat wie Molly? :stars:


    Oh man.. da ist Shadow ein ewig nachdenklicher und schwer durchschaubarer Chara mit Vertrauensdifizit.. und 4Kids erklärt nichtmal warum, weswegen man Shadow wohl einfach nur als "Grummelpeter" darstellen möchte. Einfach nur traurig

  • oh man ich hasse dafür 4kids die machen nur alles kaputt
    wie kann man nur sowas sinnloses machen


    besonder das mit Molly wie Tikal schon alles auf gelisstet hat einfach nur dumm von 4kids


    ich hoffe sehr das die ja die Finger weg lassen von Sonic Boom nicht das schon wider alles kaputt machen und sinnloses daraus machen

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich finde allerdings auch, dass manche Folgen auch einfach nur keinen Sinn ergeben! Ich muss die Sonic X Folgen Merkwürdigerweise immer so um 22:00 Uhr gucken. Dabei is es doch eig. ne Kindersendung oder? Eine Folge finde ich auch komisch. Die erste. Nur weil man einen Blitzschnellen Igel in Blau (der Farbe des FRIEDENS) in der Stadt hat, muss man ihn nicht auf brutalste Weise töten wollen! Zumindest verstand ich das so. Jetzt müssen die sich, OHNE ZU BLINZELN, als kuscheltiere Tarnen. In einer Folge wurde dem Armen Tails extrem Krass am Ohr gezogen, nur weil so ne kleine Wichtigtuerin meinte so einen jetzt auch haben zu müssen. :thumbdown: Ich weiß die war klein, aber muss man gleich an fremden Sachen rumziehen. OBWOHL DIESE "MENSCHEN" SIND?! (menschen deshalb unter Anführungsstrichen, weil es ja keine wirklichen Menschen sind.)

    • Offizieller Beitrag

    (...) In einer Folge wurde dem Armen Tails extrem Krass am Ohr gezogen, nur weil so ne kleine Wichtigtuerin meinte so einen jetzt auch haben zu müssen. :thumbdown: Ich weiß die war klein, aber muss man gleich an fremden Sachen rumziehen. OBWOHL DIESE "MENSCHEN" SIND?! (menschen deshalb unter Anführungsstrichen, weil es ja keine wirklichen Menschen sind.)


    Die Kleine wusste ja nicht dass "das" kein Plüschi ist. Aber Du hast schon recht: Warum zerrt sie an fremden "Sachen" herum? Also wenn ich Plüschi dabei hätte und ein Balk wurde plötzlich dran rumzuppeln ohne dass die Elern mal ein Machtwort sprechen, dann wäre ich auch nicht gerade erfreut darüber -.-'


    Und Sonic X läuft neuerdings um 22 Uhr? Oweia! Das ist spät! Im normalen TV lief es ja zuletzt um 6 Uhr in der Frühe! Auch keine wirklich gut besuchte Sendezeit wie ich finde.

  • da spricht ihr mir aus der Seele ich würde es auch nicht toll finden wenn jemand meine Sachen anpacken würde nur weil das kind oder so es auch unbedingt haben wollte -.- es reicht doch auch da hin zuzeigen und es zusagen ohh das erinnert mich daran als ich in einen Bus sahs mit meiner Sonic Tasche^^


    uii das ist ja wirklich spät naja dann hätten die auch alle Folgen so lassen können ohne das da was fehlt da eh die meisten kleine kinder im bett sind

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hätte nicht gedacht, dass man die Lyrics von "Gotta Go Fast" SO dramatisch lesen kann :laugh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LOL was ist das denn? Is aber schon lustig. hihihi hast schon recht Tikal, man lacht sich schlapp! :lol: Was wohl passiert wenn Sonic das mal sieht??



    Entweder reagiert er so: :sonicrock::soniccute:



    ODER so: :Sonic5: (soll ein "Nein nein" Symbolisieren) :sonic4::sonicwait: (und das ein "ernsthaft?")

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Herrlich wie Eggi Vorbeischaut und beweisen will dass er unbewaffnet kommt... XDDDDDDDDDDDD
    Er will sich also (mal wieder) mit Sonic verbünden? Könnte extrem spaßig werden mit all den Anstachelungen XDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn die Serie nicht klasse wird.. dann weiß ich nicht XDD

  • Die Story Synopsis/Kurzzusammenfassung der ersten 4 Episoden der Sonic Boom (TV-Serie) wurden bekannt gegeben und auch das Release Datum, welches der 8. November sein wird (zumindest für Episode 1), ich packe die Story's mal in Spoiler tags, klicken auf eigene gefahr, meinen Senf geb ich auch noch kurz dadrunter dazu. ^^


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!