Nur in kleinen Abschnitten.
Kälteschlaf von Sonic der Irre Igel als Beispiel immer nur Part 1-3 Part 2-3 oder 3-3, nicht als ganze Episode.
Nur in kleinen Abschnitten.
Kälteschlaf von Sonic der Irre Igel als Beispiel immer nur Part 1-3 Part 2-3 oder 3-3, nicht als ganze Episode.
Ja das stimmt, das sind aber insgesamt nur 8 Episoden wenn ich mich nicht irre. Der Flintz Minz Kaugummi, Robotnik Junior, die Pauerperlen heißen ein paar von den Folgen. Total schade ist auch das die Weihnachtsepisode (das Finale) nicht auf deutsch rauskamm. Es gibt doch nichts schöneres als zu Weihnachten einen heißen Glühwein zu trinken und nebenbei sich die Weihnachtsepisode Sonic rein zu ziehen
Notfalls Synchronisiert man das einfach nach So Fanmade ist doch auch was Feines
Da hätte die Stimme von Sally definitiv den leichtesten Job! XDD
Lass das doch mal in Erwägung ziehen
Ich hab nichts gesehen... ich hab niiiiichts geseeeeeheeeeen!
Ja das stimmt, das sind aber insgesamt nur 8 Episoden wenn ich mich nicht irre. Der Flintz Minz Kaugummi, Robotnik Junior, die Pauerperlen heißen ein paar von den Folgen. Total schade ist auch das die Weihnachtsepisode (das Finale) nicht auf deutsch rauskamm. Es gibt doch nichts schöneres als zu Weihnachten einen heißen Glühwein zu trinken und nebenbei sich die Weihnachtsepisode Sonic rein zu ziehen
Hm? aber die anderen Folgen kamen doch auch, ich hatte die auch alle auf Videokassete. An die Weihnachtsepisode kann ich mich allerdings nicht erinnern. Sind wohl leider nur nicht im Internetz.
Die wurde hier ja leider auch nie ausgestrahlt
Ist aber auf Yutube zu finden
Ich liebe diese Folge Ich schau die immer wieder gerne
In den Lädens stehen ja längst die Weihnachtsmänner und Lebkuchen.
Also eindecken mit Weihnachtskram, daheim gemütlich einkuscheln.. und auf "Play" drücken. Dank der völlig übertriebenen Vorzeitweihnachtszeit der Konsumriesen klappts ja auch im Spätsommer mit der passenden Atmosphäre XD
Ich find es etwas früh Erst ist ja noch Nationalfeiertag, dann ist Halloween und dann kann man mit Weihnachten Starten xDDD
Ich weiß jetzt in welcher Sonic X episode Dark Sonic vor kommt unzwa in Staffel 2 in episode 67 so stehts in Sonic Wiki
Hauptseite
http://de.sonic.wikia.com/wiki/SonicWiki
ZitatAlles anzeigenIch weiß jetzt in welcher Sonic X episode Dark Sonic vor kommt unzwa in Staffel 2 in episode 67 so stehts in Sonic Wiki
Hauptseite
https://forum.sega-club.com/index.php?page…1NvbmljV2lraQ==
Dark Sonic
Hättest uns auch einfach fragen können.
Ich habe in Sonic Wiki gelesen das Sonic Underground Stafel 2 geplant wurde bei Sonic X wurde die Stafel 3 mehrmals geplant aber wurden abgesagt
Ja Sonic Sonic SatAM ist jetzt 20 Jahre alt Ein Grund zum Feiern
Ja die Serie ist echt was tolles und jetzt gibt es Antoine, Sally, Bunny, Rotor und der Rest aus Astloch schon 20 schöne Jahre bei uns
Danke euch allen
Wir machen eine Sonic Party
20 jahre ist das jetzt schon her? Unglaublich wie die Zeit vergeht..
und eigtnlich doch auch der perfekte Zeitpunkt um (endlich) Season 3 zu starten. Trailer gabs ja scheinbar schon. jetzt fehlen nurnoch diue ersten Folger der Fan-made Fortsetzung
Happy 20th Birthday Sally Acorn und Saturday Morning Sonic!
Happy 20th Birthday Sally Acorn und Saturday Morning Sonic!
20 Jahre ist es jetzt also her, dass Sally Acorn ihr Debüt bei "Sonic the Hedgehog - the animated series" (Ja, so heißt diese wunderschöne Serie wirklich offiziell) hatte.
In Fan-Kreisen nennt man diese Serie meistens Saturday Morning Sonic und / oder Sonic SatAM.
Ich freue mich ebenfalls auch schon sehr auf Sea3on Animated!
Danke fürs Posten Knuckles
Bitte sehr für’s Posten, gern' geschehen SonicSatAMFan!
Sehr schön, dass sich auch andere an dieser wunderschönen Serie erfreuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!