Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

  • :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So so und wieder ne tolle Folge von Sonic Boom so wie immer :justgrind: :love:
    bestimmt hab ihr alle schon die Episode 16 gesehen^^
    aber hier noch mal den Link dazu falls jemand doch noch nicht dazu gekommen ist^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich fand die Stelle geil wo Tails seine Batterie ausgesucht hat um die Maschine zum Laufen zu bekommen XD^^


    Oder wo Sonic und Amy sich auseinander gesetzt haben wie sie die Bude stürmen so genannt und dann den einen angebrüllt haben. xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    Oder wo Sonic und Amy sich auseinander gesetzt haben wie sie die Bude stürmen so genannt und dann den einen angebrüllt haben. xD


    Vor allem wie dann Jemand die beiden fragt, ob sie nicht mal eben schnell die Tür aufhalten könnten..
    "NICHT JETZT!"
    XDDD


    Na immerhin haben die beiden dann einen Kompromiss gefunden und einfach BEIDES gemacht um rein zu kommen! :thumbup:



    Aber die Batterie war in der Tat klasse! "nope... nope..." und die Batterie wird immer größer XD

  • Na immerhin haben die beiden dann einen Kompromiss gefunden und einfach BEIDES gemacht um rein zu kommen!


    Jaa echt herrlich das sie doch einig wurden ^^ :thumbup:

    Aber die Batterie war in der Tat klasse! "nope... nope..." und die Batterie wird immer größer XD

    oja und dann noch zum Schluss als er Sonic gesehen hat Jop gesagt hat XD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • haha das sehen bestimmt knuffig und funny aus Sonic in einen Hamster-Rad ^^


    naja ich hab eher gedacht so ein Laufband aber der Trimm-Fahrrad tut es auch ^^


    aber leider die Geschwindigkeit unterschätzt das es dann Boom machte XD ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Schon ein niedlicher Zufall:


    Ich hatte heute Morgen erst das neue Sonic Boom Comic gelesen, wo Eggi alles versucht um das Vetrauen der Leute zu gewinnen damit er ihnen Sachen verkaufen kann, wobei ich mich schon fragte "Wie kommt Eggi denn auf Blaue-Ananas in Sachen Beleidigungen Sonic gegenüber" und sehe auch zum ersten mal dass Lady Walros einen kleinen Sohn hat ... als alle diese Sachen in der aktuelen Sonic Boom Folge (18) vorkommen:


    Sonic Boom Trust eggi.jpg Sonic Boom Blue Pineapple 001.jpg Sonic Boom Lady Walrus Litte one 001.jpg Sonic Boom Lady Walrus Little one 002.jpg


    Eggi mimt den braven Bürger und schleimt sich zu Verkaufszwecken bei den Bürgern ein,
    erwähnt das ihn Sonics Frisur an eine blaue Ananas erinnert... und man sieht sogar den kleinen Jaust von Lady Walros einmal durchs Bild laufen. Schon herrlich! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BTW: Hat Sonic da etwa ein Tränchen verweint als Tails auf sein geliebtes Flugzeug einredet?
    (Erinnert mich ein wenig an mich und mein Autochen... XD)

  • das ist ja wirklich ein Niedlicher zufall^^ wie herrlich =D


    ja sonic hat wirklich eine ruhende träne fließen lassen süß XD^^



    Ich kann Tails auch gut verstehen sein heiß geliebten Flugzeug nicht zu stören zu wohlen ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Schon crazy auf was die Leute alles achten:


    Hab mir eben Folge 19 angeschaut und anschließend in den Kommis gelesen, dass sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Denn pausiert man bei 7:25 etwa, dann hat Sonic in der kurzen Einstellung doch wieder seine normalen Schuhe an. Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen, wenn ichs nicht in den Kommis gelesen hätte XD


    Sonic Boom 19 falsche Schuhe.jpg



    Wer die Folge noch nicht kennt .. viel Spaß beim Schauen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wow echt krass worauf die Leute achten das wäre mir auch nicht aufgefallen wenn du es jetzt nicht hier berichtet hättest und du nicht die kommis gelesen hättest echt krass XD


    aber echt fies das die Videos echt schnell raus genommen werden in Youtube man muss echt schnell sein um die zu sehen :huh:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon ein ewiges Katz-und-Maus-Spielen mit den Sonic Boom Episoden. Was ich nur nicht verstehe: Solange es die Folgen noch nicht zu kaufen gibt... wem würde es schaden wenn die Fans es sich im Internet nochmal anschauen können? Also ich würde die DVDs sofort kaufen wenns die endlich mal gebe ... ob ich die Folgen nun auf Youtube schauen könnte oder nicht, denn wenns mir gefällt, dann möchte ich es auch als Original haben.


    Jedenfalls muss man echt schnell sein mit dem Anschauen .. wobei jedoch immer irgendwer das irgendwo hochlädt. Wäre nur nett von den Usern, wenn die nicht dauernd "HD" dranschreiben würden wenn sie es in 240 dpi hochladen. Das geht mir nämlich mitlerweile auch gewaltig auf die Ketten dass überall "HD" drangeschreiben wird.

  • oja so geht es mir genau so ich würde auch am liebsten mir als Original holen auf DVD obwohl man es im Internet gucken könnte oder nicht^^ ist doch Sammler wert und immer wieder schön bei sich zu haben so das man immer wieder gucken kann wenn man lust hat^^



    ach her wieso geht dir mitlerweile schon das HD Zeichen auf die Kette?^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gerade selber einen kleinen Fehler gefunden dem scheinbar noch Niemandem aufgefallen ist:


    Achtet mal in Folge 5 darauf, was genau mit dem Brief passiert, als ihn erst Amy, dann Knux und dann Sonic in der Hand haben.


    Amy schaut auf den Text, als Knux den Brief nimmt und ihn dabei herumdreht, so dass die Rückseite des Briefes der Kamera zugewandt ist. Soweit alles gut! Doch als Sonic denn Brief dann nimmt passt etwas nicht: Er greift den Brief mit dem Daumen auf der Rückseite, wo die Blaue Zierlinie zu sehen ist und dreht den Brief, während er ihn zu sich zieht. Doch obwohl er den Brief dreht bzw drehen müsste, ist noch immer die Rückseite zur Kamera gedreht und Sonics Hand gegenüber der blauen Zierlinie .. bzw der Daumen plötzlich auf der beschriebenen Seite. Ergo: Obwohl Sonics Bewegung eigentlich ein Drehen des Briefes hätte verursachen müssen bleibt die Orientierung des Briefes völlig unverändert.


    Sonic Boom 5 Letter Mistake.jpg


    Strange.. ist it?! :justgrind:

  • uii wo du drauf geachtet hast das ist mal sehr interessant ^^


    aber schon sehr Strange mit der Brief geschichte so das ich iwie gar nicht mehr klar komme aber egal XD


    Ich finde es immer putzig das Knux eine Brille braucht zum lesen echt goldig^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!