Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

  • 8

    Leutis konnt ihr mir vielleicht Helfen bei meine Frage und zwar wieso gibs eigentlich nur episode 7 von Sonic Boom? wo ist eigentlich die 8 Episode davon??


    7 ist ja draußen, 8 glaub ich gibt's noch net auf YT oder ist die auch schon draußen? :)

    • Offizieller Beitrag

    Mal kurz zurück zu SatAM:


    Ihr kennt ja sicherlich Sonics deutsche Stimme in der Serie. Ich jedenfalls mag diese Stimme sehr und bin gerade auf ein Hörbuch gestoßen, bei der ich nicht drumrum komme mir dabei Sonic vorzustellen, wie er klein Tails eine Gute Nacht (Grusel)Geschichte vorliest XDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja ich nicht so wirklich die Sonic Stimme bei SatAm naja aber dennoch kann ich mir auch sehr gut Vorstellen wie Sonic eine gute Nacht grusel Geschichte vorliest xD oh man der arme kleine Tails der tut mir iwie voll leid er bekommt doch sicher Alpträume :just^^: xD
    oh man ich stelle mir gerade vor wie Sonic an Tails Bett sitz mit einem Buch und die geschichte vorliest und Tails klammert sich an der Decke fest und zittert dann kommt plötzlich irgendwer rein z.b. Sally oder Bunny (eine vorstellung wie es in einer SatAm serie sein könnte :just^^: ) und meckert Sonic an " Wie kannst du nur Tails so eine Geschichte vorlesen" und Tails wird im Arm genommen dabei wird Sonic grimmig angeguckt XDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    naja ich nicht so wirklich die Sonic Stimme bei SatAm (...)


    Meinst du, dass du sie nicht kennst? :fragezeichen:


    Zur Not einfach mal bei Protos Kanal vorbeischauen, da kannst du die Stimme ja nochmal hören ^^


    https://www.youtube.com/playli…Urq9_TgP1E65m496RWQgy8Jhd

  • nein nicht so wirklich den ich hab sie mal gehört aber iwie nicht zu oft^^'


    ohh ja stimmt unsere Protochen hat ja die Folgen bei seinem Youtube Kanal hoch geladen^^
    Danke für die Erinnerung^^'


    werd gleich mal rein hören^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • aber jetzt hab ich mal wider eine Folge davon geguckt und mir genau Sonic Stimme angehört bei SatAm^^
    ich hab mal die Folge angeguckt wo Tails ein neue Freund kenntlernt^^ und tails ist so goldig^^ ich wünsche ich hätte damals die Folgen gesehen als die mal im Fernsehr kamen^^' aber zum glück haben wir ja so tolle Communidy die sich darum kummern das somit jeder es sehen kann^^ wie z.b. Protozet der die folgen ja rein gestellt hat^^



    eine kleine Frage zur Sonic Boom:
    wird ab jetzt immer so gemacht eine neue Folge und eine Folge wiederholt?
    weißt jemand von euch wie das jetzt ist?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • woaw echt eine 2. Staffel wie cool*.* aww bin ich froh das die Serie sehr gut angekommen ist^^
    Ich liebe die Serie und freue mich immer wider auf neue Folgen von Sonic Boom
    achja und danke Protochen für die Info^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • 2. Staffel ? Das ist ja Genial ! ! !


    Doch Folge Nr. 8 hat mich ein bisschen verwirrt. Ja gut, da waren Kekse (Evil Cookies), Schnautzbärte, und ein Sonicman ? Okey diese folge musste ich erst nachfolziehen sie war sehr ähm......... speziell ?
    Aber 2. Staffel klingt super (nur um von Folge 8 abzulenken) aber Wihiiiiisoooo bekommen die Schnautzbärte und warum wird Eggman Blau (na gut dass er Blau wird ist mir egal)
    Aber warum nur Schnautzbärte. ? Das sieht soooooo bekloppt aus, garnicht erst auszudenken wie Sonic mit nem Schnauzer aussehen würde ^^ Aber den gehen die Ideen nicht aus und kekse sind immer gut egal wie böse die sind :justgrind:

  • zum glück gehen bei den die Ideen nicht aus :justgrind:


    haha ja die folge 8 musst ich soagr mehr mals angucken um zubegreifen was da abging denn ich hab mich auch iwie voll kaputt gelacht xDD
    jaja die kekse böse kekse ganz böse xDD
    naja den keks von Sticks der sah iwie komisch aus als Sonic ja ale man wieder zurück verwadelt hat das die alle wieder die selbst sind und kein Eggi verschnitt mehr waren XDD
    Falls es euch aufgefallen ist?^^' mit dem keks XD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein schönes Remaster der Dark-Sonic Szene aus Sonic X :thumbup:
    (Wer hätte gedacht dass Dark Oaks Stimme auch zu metal passt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!