Joypolis in Europa? SEGA könnte Freizeitparks im Westen starten

    • Offizieller Beitrag

    Ach wie schöööön, das hab ich mir doch schon seit Jahren gewünscht. Und nun kommt doch glatt Berichte und Gerüchte, dass SEGA endlich mal mit den Freizeitparks im Westen starten könnte. Ich sehe es schon vor mir: The "Grusel" House of the Dead, das ChuChu-Tassen-Karussel, die Arcadia-Schiffsschaukel, die Greenhill Achterbahn oder der Panzer Dragoon Himmelsflieger. Die Daytona Bumper Bahn, das Puyo Puyo Kettenkarussel, die Yakuza Coffee Bar 8) oder die Pforte zur Hölle am Bayonetta Schrein. Die Kinderbahn mit lustigen Autochen aus Sonic Racing oder oder oder ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Als ich das gelesen habe, dachte ich auch erst: Jetzt echt? Ich hoffe mal, dass das stimmt. Schön wäre natürlich noch irgendwann dann, wenn die Parks gut ankommen, dass es auch einer nach Deutschland schafft. Das wäre doch was. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo hat in Japan ja auch ein Freizeitpark eröffnet. Interessant, dass Sega jetzt auch einen Park eröffnet :D

    SEGA betreibt seit den 1990er Parks in Japan und hatte dies damals wohl auch schon im Westen ... bis zur Schließung, weswegen auch immer. In Japan dagegen ist Joypolis durchaus bekannt und sagen wir so, das ist SEGA Fans auch im Westen ein Begriff. Dagegen freuen sich Fans im Westen, dass SEGA eben JETZT überlegt, damit wieder in den Westen zu kommen nach all den Jahren. Das wird wohl kaum etwas damit zu tun hat, dass Nintendo jetzt überlegt auch mal einen Park zu eröffnen - in Japan. Das macht SEGA im Grunde bald schon 30 Jahre lang. Eigentlich ziemlich interessant, wenn man mal genauer drüber nachdenkt. :th2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!