Zeichnungen: KakaoMinze's Illustrationen

  • Nach langer Zeit des überlegens habe ich mich nun doch entschlossen, eine eigene kleine Kunst-Ecke zu erstellen. ^^


    Ich möchte niemanden beide Ohren abkauen, daher werden die Infos über mich als Künstler kurz verfasst:

    Ich habe im Alter von 5 Jahren angefangen zu zeichnen, hörte dann auf, und fing mit 13 Jahren wieder an, was mich bis zu meinem heutigen Stand brachte.


    Zeichnen tu ich alles mögliche, da ich von zu vielen Dingen ein Fan bin, und mich somit auf nichts komplett festlege. Natürlich bezieht sich meine Kunst hauptsächlich auf Anthropomorphe kreaturen, aber ich quetsche ab und an auch Menschen dazu. Und nein, ich bin kein Furry (falls jemand fragen sollte).


    Zu meinen Spezialitäten gehört das erschaffen von Charakteren, sprich: Ich bin ein Character Designer.

    Es macht mir mehr Spaß Fan Charaktere und Originale Charaktere zu zeichnen als Fanart. Soll aber nicht heißen, dass ich gar kein Fanart zeichne.

    Ich bin recht variabel mit meinem Zeichenstil, weshalb meine Werke nie komplett identisch aussehen. :justgrind:


    Zu meinen Kunst-Utensilien gehören:

    ~ Traditional: Mechanischer Druckbleistift (Faber-Castell), diverse Buntstifte (Faber-Castell), COPICs, Wasserfarben (Van Gogh)

    ~ Digital: Wacom Tablett, Paint Tool SAI, MediBang Paint Pro, Photoshop CS6, MyPaint, Clip Studio

    ========================================

    Genug gequasselt! Ich werfe hier erst einmal nur 10 Beispielbilder rein, welche auch meine Aktuellsten sind. Das sollte für's erste reichen.


    Von Alt zu Neu:

    Modern_AxelGear.jpg

    Charakter: Axel Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Antagonist

    Weitere Information:
    Preview von Axel Gear in einem Modernen AU an dem mein bester Freund und ich arbeiten. Die Moderne AU basiert auf die Slice of Life Genre, und natürlich sind die Rollen aller Protagonisten und Antagonisten der Rocket Knight Serie völlig anders. Axel ist der Sohn von Mifune & Glinda Sanjulo, und der biologische, ältere Bruder von Sparkster. Die Brüder haben eine eigene Hard-Rock/Heavy Metal Band namens 'AstralCrushers', in welcher beide sowohl Song-Writer als auch Vokalisten sind. Axel ist der Bassist der Gruppe, ein womanizer, und der "Bad-Boy". Der Name "Axel Gear" ist nur sein Stage-Name. Ebenso hat er die schlechte Angewohnheit zu Rauchen wenn er zu sehr gestresst ist. Die Moderne version von Axel hat viele Referenzen zu Axel Gear's eigentlicher Rolle der Spielereihe "Rocket Knight". Das Schwert-Tattoo, zum Beispiel, ist die Waffe von Axel Gear, und sein lilanes Bandana ist eine Ref zu seiner lila/blauen Rüstung. Da die Haarfarbe von Axel Gear ziemlich inkonsistent ist, hat auch der Moderne Axel eine starke Sucht, sich die Haare zu färben.


    AT10_ZaktheEchidna.jpg

    Charakter: Zak the Echidna

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: ///
    Weitere Information:
    Ein Art Trade auf DeviantArt mit dem User TexTheEnchilada. Ich habe keine Informationen über die Rolle seines Fan Charakters.


    AT11_Blackavar the Jackolf copy2.jpg

    Charakter: Blackavar the Jackolf

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: ///
    Weitere Information:
    Ein Art Trade auf DeviantArt mit der Userin AluSniper. Ich habe keine Informationen über die Rolle ihres Fan Charakters, außer das Blackavar ein Schakal/Wolf Hybrid ist.


    SparksterVSAxel_RK2010_ver1.jpg

    Charakter: Axel Gear & Sparkster

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizielle Figuren

    Charakter Rolle: Protagonist und Antagonist

    Weitere Information:
    Ein recht aufwendiges Projekt, da ich mich strikt an den originalen Zeichenstil von Peter Lumby hielt, welchen er für das 2010 Spiel "Rocket Knight" benutzte.


    Strawberry_the_Cow_Portrait_Clothed.jpg

    Charakter: Strawberry the Cow

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: Noch nicht festgesetzt

    Weitere Information:
    Ein neuer Fan Charakter, welchen ich dieses Jahr kreierte. Der Grund: 2021 ist das Jahr des Oxen. Das führte dazu, dass ich sie kreierte. Sie hat aber noch keine festgelegte Persönlichkeit, Geschichte, und Rolle.


    Queen_Juliana_DPine.jpg

    Charakter: Königin Juliana 'Kirsche' D'Pine

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Ein alter Fan Charakter von mir, der dieses Jahr ein neues Design verpasst bekam. Juliana, auch genannt "Kirsche", regiert über das Königreich Rosaceae, bekannt als das "immergrüne Paradies". Sie wurde schon im jungen Alter von 14 zur Königin gekrönt nachdem ihre Eltern, König Amara und Königin Syriaca, bei einem Schiffsunglück ums Leben kamen.


    Bomberman_Jetters_Mighty2.jpg

    Charakter: MIghty

    Serie: Bomberman Jetters

    Firma: Hudson Soft/Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Ein Fanart aus 2006, welches ich dieses Jahr digital neu zeichnete und mich strikt an den Anime-Stil der 2002-2003 TV Show hielt.

    Mighty ist der ältere Bruder von Shirobom (= White Bomber) und ehemaliger Anführer der Jetters, eine Gruppe von Weltraum-Polizisten die dafür sorgten, das die Hige-Hige Gruppe geführt von Souto Bagura nicht in der Lage sind, Gegenstände zu stehlen die es nur einmalig in der Galaxie gibt. Er verschwand Spurlos nach einer Mission und wird seither vermisst, was dazu führte dass das Menschenmädchen Shout die derzeitige Anführerin der Jetters ist und sich mit Shirobom herumschlagen muss, welcher das komplette Gegenteil seines älteren Bruders ist.


    Fallie_SFW.jpg

    Charakter: Falco Lombardi & Rosalie Duskstar

    Serie: Star Fox

    Firma: Nintendo

    Charakter Status: Offizieller Charakter (Falco), Fan Charakter (Rosalie)

    Charakter Rolle: Protagonisten

    Weitere Information:
    Dieses Bild wurde ursprünglich 2010-2011 von einem alten Freund namens Toughset gezeichnet. Die originale Version zeigte Falco Lombardi mit meinem Fan Charakter "Saphiria-Mercury O'Hedge", aber da diese kein Star Fox Charakter mehr ist, habe ich sie mit Rosalie Duskstar ersetzt, welche ebenfalls ein Star Fox Fan Charakter meinerseits ist. Nebenbei habe ich auch viele anatomische Fehler von Toughset korrigiert. Wie man sieht ist es noch ein Work In Progress.

    Rosalie und Falco kennen sich seit ihrer Zeit in der Cornerian Flight Academy, aber kamen nie wirklich miteinander aus. Nachdem beide Söldner wurden (Falco als Ass-Pilot des Star Fox Teams, Rosalie als Anführerin einer 3-köpfigen Gruppe) haben sie sich nach knapp 8-9 Jahren auf dem Planeten Fortuna wiedergetroffen, kamen nach vielerlei lautstarken Diskussionen miteinander ins Reine, und sind seither enge Freunde und "Partner in Crime" wenn Falco sich von Star Fox loslöst um wieder Solo zu arbeiten. Beide wissen, dass sie mehr füreinander empfinden, aber durch ihre Jobs als Söldner und all die Feinde, die sich sich im Laufe ihrer Karriere machten, entschieden sie sich dazu, nur Freunde zu bleiben.


    Miyu_Reihyou_Sange.jpg

    Charakter: Miyu

    Serie: Star Fox

    Firma: Nintendo

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:
    Ich bat einen Freund von mir aus Mexiko mir Kostüme aus Phantasy Star Online 2 rauszusuchen, die die Star Fox Figuren tragen sollen, und er entschied sich für das "Reihyou Sange Female" Kostüm, welches von einem Phantasy Star Online 2 spieler designed wurde, und den Design Contest von SEGA gewonnen hatte. Ich habe hier nur die Farbe der Hose geändert, welche eine Anspielung auf Miyu's Jumpsuit sein soll, und habe dementsprechend auch das Logo von Star Fox auf die Hose gesetzt statt das originale Blumen-Motiv des originalen designers.


    Fay_Reina_Costume.jpg

    Charakter: Fay

    Serie: Star Fox

    Firma: Nintendo

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:
    Fay im Kostüm von Reina, eine Hochzeitskandidatin aus Story of Seasons: Pioneers of Olive Town für die Switch. Ich nahm das Farbenfrohe Kostüm von Reina weil es einfach zu Fay passte, da sie als eine sehr fröhliche Persönlichkeit beschrieben wird, und sie definitiv solch fancy Kleidung tragen würde. So als Aristokratin und so.

    Einmal editiert, zuletzt von KakaoMinze () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert.

  • Luna42

    Hat den Titel des Themas von „KakaoMinze's Illustrationen“ zu „Zeichnungen: KakaoMinze's Illustrationen“ geändert.
  • Freut mich sehr, dass dir alles soweit gefällt, Luna. Danke für dein feedback! :D


    Strawberry war eine kleine Herausforderung für mich, weil man ja für gewöhnlich eher die standart Tierrassen für Sonic Figuren nutzt (Igel, Füchse, Ameisenigel, Fledermäuse, Schakale, krokodile, etc.), aber ich brauchte auch mal was frisches, neues. Da kam das Jahr des Oxen eigentlich zur richtigen Zeit. Ich spielte immer schon mit dem Gedanken, mir einen Sonic Fan Charakter zu basteln, der an eine Kuh angelehnt ist, aber ich kam nie wirklich dazu. :D

    • Offizieller Beitrag

    Nächstes Jahr ist das Jahr des Tigers. Ich bin Feuertiger. :P


    Ich finde es wirklich immer wieder super interessant, was alles für Charaktere entstehen können. Sie in Texten zu beschreiben, ist ja eine Sache, aber wenn ich sehe, wie Zeichner dann ihren oder eben auch Vorstellungen anderer Leben einhauchen, ist das fast wie Zauberei. Ich freu mich schon mehr zu sehen.

  • Hmm... Feuertiger... interessant. :B


    Ich bin auch begeistert von Personen, die so detailierte Geschichten schreiben können. Ich z.B. bin zwar gut mit dem designen von Charakteren, aber wenn es ums schreiben geht, dann hänge ich meist fest. Informationen wie das Alter, ob sie Gut, Böse, oder Neutral sind, was sie gerne Essen und Trinken, und ein paar weitere kleinigkeiten, damit habe ich keine Probleme, aber wenn es jetzt um Punkte wie Hintergrundsgeschichte und das "hier und jetzt" geht, da fange ich an zu schwitzen, weil mein Gehirn sich auf Leerlauf stellt. :D

  • Hatte gestern in einem Art Stream in dem Discord Server, den ich und mein bester Freund führen, zwei weitere Bilder fertig bekommen.

    Commission_PriscillaMaguerrero(resized).jpg

    Charakter: Priscilla Maguerrero

    Serie: Rocket Knight

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Commission meines besten Freundes von seiner Figur Priscilla Maguerrero. Commission 1 von 4. Priscilla ist die Leibgarde von Sherry, der Prinzessin vom Königreich Zephyrus. Er bat mich, Priscilla in einem ihrer Dessous zu zeichnen.


    Shayla_Valencia.png

    Charakter: Shayla Valencia

    Serie: Rocket Knight

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: ///

    Weitere Information:

    Besitzerin einer Kneipe im Königreich Zephyrus und Mutter von Alouette Valencia. Sie ist mit Namid Sowaqwapoco, Priscilla Maguerrero, Tracy McLymont, Constance Diorta, und Michelle Consando sehr eng befreundet.

  • Luna42

    Vielen Dank!
    Da hast du richtig geraten: Shayla ist nicht gerade auf den Mund gefallen und weiß, wie sie ihren Charm effektiv nutzen kann.


    Da ich im Augenblick (noch) nichts neues zu bieten habe im Punkto Kunst, werde ich einfach ein paar meiner älteren Werke reinstellen.


    Namid_AxelGear_Noble_Reference_Color.png

    Charakter: Axel Gear & Namid Sowaqwapoco

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter (Axel) & Fan Charakter (Namid)

    Charakter Rolle: Antagonist & Support

    Weitere Information:

    Namid Sowaqwapoco und Axel Gear in Zephyrianischer, nobler Kleidung. Das Bild dient als Referenz für den Größenunterschied der beiden Charaktere. Das Kostüm für Axel Gear habe ich selbst entworfen, da man ihn immer in seiner Rüstung sieht. Dasselbe gilt für Namid's Kleid. In einem RPG mit meiner besten Freundin sind die beiden Figuren verheiratet und haben 3 Kinder. Axel Gear hat dort eher die Rolle eines Anti-Helden.


    RockmanXDiVE_RiCO_Portrait_Color.jpg

    Charakter: RiCO

    Serie: Megaman (X Serie)

    Firma: Capcom

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    RiCO ist die Navigatorin im F2P Mobile-Phone Spiel "Rockman X DiVE". Sie bricht in dem Spiel "the fourth Wall" indem sie immer direkt zu dem Spieler spricht. Sie ist ein voller Energie und Tatendrang, kann aber oft vom eigentlichen Thema abschweifen und ist ein wenig "verpeilt".


    Asami_Ookoumori_SA_Style_New_Color.jpg

    Charakter: Asami Ōkōmori

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter Rolle: ///

    Weitere Information:

    Ein alter Fan Charakter von mir, welcher ich vor einigen Jahren ein neues Design verpasste.

    Ihr Hauptberuf ist der einer Sekretärin in einer großen Anwaltskanzlei zusammen mit ihrer Zwillingsschwester, Yoimi Ookoumori. Ihr Hobby ist das Sammeln von Relikten und Antiquitäten, welche sie versucht in Museen für eine hohe Geldsumme zu verkaufen.


    RKxSoS_SparksterGutfried_ColorV2(2).jpg

    Charakter: Sparkster

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist
    Weitere Information:

    Sparkster in der Rolle eines jungen Farmers, dessen Haustier eine Seidenhenne mit dem Namen Gutfried ist. Die Idee entstand einerseits durch das 2010 erschienende Spiel "Rocket Knight", welches ein Sequel der MegaDrive/Genesis Ära ist, und einem Crossover der Story of Seasons Reihe von Marvelous.


    EijirouxTracy_ShowYourHeart_Color.png

    Charakter: Tracy McLymont & Eijirō 'Eiji' Fukuronezumi

    Serie: Rocket Knight

    Firma: ///

    Charakter Status: Fan Charaktere

    Charakter Rolle: ///

    Weitere Information:

    Ein Bild von Tracy und Eiji zum Valentinstag 2019. Tracy ist der Fan Charakter von meinem besten Freund.


    The_Offer_of_the_Black_Knight_Color.png

    Charakter: Axel Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Antagonist

    Weitere Information:

    Axel Gear in seiner Rüstung aus dem 1993 Videospiel "Rocket Knight Adventures" für den SEGA MegaDrive/Genesis. Ich habe mit dem Bild ein wenig herumexperimentiert indem ich den Art-Stil des Künstlers BreakerPangolin imitierte und den Sonic Adventure Coloring-Stil nutzte. Das Bild spielt kurz nachdem Axel sein Heimatsland, Königreich Zephyrus, verriet und sich mit Devligus Devotindos, Herrscher über das Devotindos Imperium, zusammengetan hat um Zephyrus zu Erobern.


    Princess_Cherry_Portrait_RKA2 Color.png

    Charakter: Prinzessin Cherry

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Die jüngere Cousine von Prinzessin Sherry, welche ebenfalls in Sparkster verliebt ist. Sie hatte ihren ersten Auftritt in "Sparkster: Rocket Knight Adventures 2" für den SEGA MegaDrive/Genesis in 1994. Sie wurde von Axel Gear entführt, welcher sich mit dem Magier-König Gedol zusammengeschlossen hat.


    Angry Chibi Axel Gear Color.png

    Charakter: Axel Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Antagonist

    Weitere Information:

    Ein Chibi Axel Gear Bild, welches ich vor einigen Jahren zeichnete, und ihn in seinem 2010 design darstellte. Es dient mittlerweile als Emote in dem Rocket Knight Discord Server, welchen ich und mein bester Freund führen.


    Princess_Flora_Portrait_SNES Sparkster Color.png

    Charakter: Prinzessin Flora

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Prinzessin Flora wurde erstmals im 1994 Spin-Off Titel "Sparkster" für den SNES vorgestellt. Sie ist die Prinzessin des Königreichs Eginasem und die einzige Tochter von König Eginasem. Sie wurde von Axel Gear entführt, welcher sich mit Generalissimo Lioness zusammengetan hat.


    Princess_Sherry_Portrait_RKA2 Color.png

    Charakter: Prinzessin Sherry

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonist

    Weitere Information:

    Tochter von König Zephyrus, die ältere Cousine von Prinzessin Cherry, und (ehemalige) geliebte von Sparkster. Sie hatte ihren ersten Auftritt im 1993 erschienen Spiel "Rocket Knight Adventures" für den SEGA MegaDrive/Genesis, dem Start der gesamten Reihe. Sie wurde von Axel Gear entführt, welcher sich mit Devligus Devotindos zusammengetan hatte, da sie die einzige in der royalen Familie war, die den "Schlüssel zum Siegel" besaß, um den Pig Star zu reaktivieren, welcher ganze Planeten zerstören kann.

    Im 1994 Sequel "Sparkster: Rocket Knight Adventures 2" bekam sie ein neues design, welches ich für dieses Fanart benutzte.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich alles schöne Zeichnungen. Das nicht ständig neue Bilder entstehen ist natürlich klar. Da steckt viel Zeit drin. Wenn ich Angelfeather zuschaue bei ihrer Arbeit, wie viele Stunden sie streamt und zeichnet... ich kann nur sagen, dass ich da echt großen Respekt vor habe. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es auch ab und an den ein oder anderen Moment gibt, wo man sich ärgert oder frustriert ist, dass es nicht so geworden ist, wie man eigentlich wollte. Oder nicht?

  • Art-Streams sind immer wieder etwas faszinierendes. Ich weiß nicht genau, wie lange AngelFeather am Streamen ist, aber mein längster Art-Stream den ich hielt war.... 9 Stunden glaube ich? :fragezeichen: Ist schon ein paar Monate her :dizzled: Aber Art-Streams machen Spaß. Nicht nur, wenn man sie selbst macht, sondern auch wenn man anderen beim Zeichnen zuschauen kann. Da kann man auch lernen, schneller an Sachen wie Linework, Coloring, und Korrekturen zu arbeiten, oder generell die Nutzung eines Programms besser zu verstehen. Ein enger Freund der in Mexiko lebt hat mir z.B. zum Geburstag Clip Studio Paint geschenkt, aber das Programm ist so voll von funktionen, dass ich mich oftmals darin verliere und mir denke "früher war alles einfacher" :dizzled:


    Ich habe ein paar neue Werke, auch wenn das alles eher Work-In-Progress ist:

    Axel_Gear_Sowara_Outfit.png

    Charakter: Axel Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter-Rolle: Antagonist (Anti-Held in diesem Bild)

    Weitere Information:

    Axel Gear in traditioneller Kleidung des Sowara-Stammes, von welchem mein Fan Charakter Namid Sowaqwapoco stammt. In diesem Werk wurde Axel von Namid's Vater, Adahy, als Mitglied des Stammes und als Ehemann seiner Tochter akzeptiert.


    breezy_new_clothed.png

    Charakter: Breezy (the Alola-Ninetales)

    Serie: Pokémon

    Firma: The Pokémon Company/Game Freak/Creatures Inc./Nintendo

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter-Rolle: Erzieherin/Support

    Weitere Information:

    Breezy in ihrem neuen Design. Ich hatte sie vor ewigen Jahren kreiert, aber nie wirklich etwas mit ihr gemacht. Mir gefiel ihr altes Design auch nicht mehr, also entschied ich mich dieses Jahr, ihr einen neuen look zu verpassen. Sie arbeitet als Erzieherin in einem Kindergarten, ist Mutter einer jungen Tochter namens Candy aus einer früheren Beziehung, ist mit einem Kanto-Arkani namens Nitro verheiratet, und hat mit ihm einen kleinen Sohn namens Cotton. Sie hat einen seltenen Gen-Defekt der dazu führt, dass einige ihrer Körperteile in den Farben einer schillernden Variation erstrahlen (ihre Augen, die 3 lilanen Schweife + 1 Haarsträhne).


    [CE]Asami_Amy_Close_Friendship_Resized.png

    Charakter: Amy Rose & Asami Ōkōmori

    Serie: Sonic the Hedgehog

    Firma: SEGA

    Charakter Status: Offizieller Charakter (Amy) & Fan Charakter (Asami)

    Charakter-Rolle: Protagonist & Support

    Weitere Information:

    Dieses Bild war Teil eines Wettbewerbs von Nibroc-Rock auf Twitter. Es ging darum, wie euer Fan Charakter als Beste/r Freund/in von Amy Rose agieren würde. Ich hatte mir Vorgestellt, das Asami eine Mischung aus bester Freundin, großer Schwester, und Mutter sein würde, da Asami keine Mädchen/Frauen mag, die sich wie verrückte Fan-Girls aufführen und somit die Männer eher zur Flucht animieren. Natürlich ist das alles ein "What If" Szenario, da meine Sonic Fan Charaktere nicht auf der Erde bzw. Mobius leben sondern auf Dissimillis, einem Planet der in einer anderen Dimension existiert und für deren Bewohner es üblich ist, Elementare Kräfte zu beherrschen.


    Modern_AxelGear(New)_Resized.png

    Charakter: Axel Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter-Rolle: Antagonist (Protagonist in diesem Werk)

    Weitere Information:

    Eine Neuauflage von Axel Gear in einem Modernen Setting. Wie schon im aller ersten Post in diesem Topic ist Axel Gear der ältere Bruder von Sparkster, Bassist der Gruppe "AstralCrushers", Backing-Vocalist, Co-Song-Writer, und manchmal auch der Front-Sänger der Gruppe. In dieser Version des Bildes ist er mehr als eine Art 80s Punk-Rocker gekleidet. Ebenso habe ich mich dazu entschieden, dass er kein Raucher mehr ist. Man muss kein Raucher sein um ein "Bad-Boy" zu sein.

    The_Gear_Kids(Noble)_Resized.png

    Charakter: Burst-Degotoga Gear, Core-Takoda Gear, und Lexa-Imala Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter-Rolle: Neutral

    Weitere Information:

    Die Kinder von Axel Gear und Namid Sowaqwapoco in nobler, Zephyrianischer Kleidung.

    Diese drei Knirpse sind ihren Eltern nicht unähnlich, da jeder von ihnen einen oder mehrere Charakterzüge ihrer Eltern haben:

    - Burst ist der älteste von den Kindern und der Zwillingsbruder von Core. Er ist, wie sein Vater, eher ruhig und kalkulierend, jedoch auch leicht zu provozieren und somit doch recht hitzköpfig. Im Gegensatz zu seinen Eltern ist er jedoch sehr schüchtern (besonders gegenüber Mädchen). Er spezialisiert sich auf Schwerter.

    - Core ist das Gegenteil von Burst. Er ist mehr der Chaot der Truppe, hochbegabt im Punkto Magie, und spielt anderen gerne streiche. Er ist der klügste der Kinder, was aber durch seine große verspieltheit und durch den drang Chaos zu verursachen nicht immer Offensichtlich erscheint. Seine Waffe ist ein Kendama und natürlich seine Magie.

    - Lexa ist das "Küken" der Familie. Nicht nur fällt sie durch ihre Fell- und Haarfarbe extrem auf, sondern auch durch ihr frühreifes Verhalten. Sie versucht ihrer Mutter stark nachzueifern. Sie ist die Einzige der Kinder, die weiß, wie man aus verschiedenen Kräutern Medizin herstellt. Lexa spezialisiert sich auf Klauen-artige Waffen.


    *Bedeutungen der Nativ-Amerikanischen Namen:

    Degotoga = Zusammenstehen

    Takoda = Freund für alle

    Imala = Sie, die diszipliniert


    The_Gear_Kids(Nomadic)_Resized.png

    Charakter: Burst-Degotoga Gear, Core-Takoda Gear, und Lexa-Imala Gear

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter-Rolle: Neutral

    Weitere Information:

    Die Kinder von Axel Gear und Namid Sowaqwapoco, nur dieses mal in traditioneller Sowara Kleidung.


    gift_Eicy_VD2022_Resized.png

    Charakter: Tracy McLymont & Eijirō "Eiji" Fukuronezumi

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Fan Charakter

    Charakter-Rolle: Neutral

    Weitere Information:

    Dies war ein Valentinstags-Geschenk für meinen besten Freund. Tracy und Eijirō sind recht albern wenn sie alleine zu Hause sind oder mit ihren besten Freunden rumhängen. Ihre Liebe ist manchmal etwas "zu" süß für die Anderen und zieht auch schnell die Aufmerksamkeit von Fremden an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht genau, wie lange AngelFeather am Streamen ist, aber mein längster Art-Stream den ich hielt war.... 9 Stunden glaube ich? :fragezeichen:

    Das weiß ich gar nicht mehr so genau, wie lange die Steams waren, aber einige waren doch ganz schön lang. Jetzt ja schon seit langem aktuell nicht. Mal sehen, ob sie damit irgendwann wieder anfängt. Ich würde es schön finden.


    Wiedermal wirklich viele schöne Bilder. Ich mag die Kleidung des Sowara-Stammes, sieht echt schick aus.

  • Luna42

    Vielen lieben Dank.


    nirryc

    Man findet mich auf diversen Seiten.

    Ich Liste sie hier einfach nochmal alle auf + Name (ohne Verlinkung):
    DeviantArt: KokoaMinto (Haupt-Account) & KokoaMinto-Archives (Archiv Account)

    FurAffinity: KakaoMinze

    InkBunny: KakaoMinze

    Weasyl: CocoaMint

    PIXIV: KokoaMinto

    ToyHouse: KokoaMinto

    Twitter: KokoaMinto


    Back to Topic:

    Zwei neue Bilder die noch WIP (Work In Progress) sind.


    BlackKnightQuirks_DatShoppingTerrorYO.png

    Charakter: Axel Gear, Armadur Maguerrero, und Namid Sowaqwapoco

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter (Axel Gear), Fan Charakter (Armadur Maguerrero & Namid Sowaqwapoco)

    Charakter Rolle: Antagonist/Anführer (Axel Gear), Schmied & Mechaniker (Armadur Maguerrero), Herbalistin (Namid Sowaqwapoco)

    Weitere Information:

    Es gibt hier nicht viel zu sagen, außer, dass das ein Idee von meinem Freund MetalByakko ist, welcher auch der Besitzer von Armadur Maguerrero ist.

    Axel, Armadur, und Namid haben in einem Königreich eine Pause eingelegt, da ihnen der Proviant langsam aus ging. Während das Trio auf dem Marktplatz unterwegs ist sieht Namid einige Verkaufsstände die Bücher, Mode, und Pflanzen-Samen verkaufen die sie in freier Natur nicht so schnell finden würde, weshalb sie in eine Art "Kaufrausch" verfällt. Während Armadur das von seiner "kleinen Schwester" gewohnt ist, ist Axel davon nichts als genervt.


    Seirei_Kishidan_Axel_Sparkster_Concept_Art_WIP.png

    Charakter: Axel Gear und Sparkster Sanjulo

    Serie: Rocket Knight

    Firma: Konami

    Charakter Status: Offizieller Charakter

    Charakter Rolle: Protagonisten

    Weitere Information:

    Charakter Konzepte für Axel Gear und Sparkster Sanjulo für das "Holy Spirits Knights" Projekt, welches MetalByakko und ich seit einigen Jahren im Aufbau haben. Der Japanische Titel 聖霊騎士団 liest sich als "Seirei Kishi-dan", welches Wortwörlich "Ritter der Heiligen Geister" bedeutet.


    Es dreht sich hierbei um eine Kombination aus der Rocket Knight Reihe von Konami und der Seiken Densetsu/Mana Reihe von Square-Enix. In unserem Projekt spielt alles in der Welt von Rocket Knight, jedoch haben wir Elemente wie die 8 heiligen Elementar-Geister (Undine, Gnome, Jinn, Salamander, Wisp, Shade, Luna, und Dryad), das Class Change System, das Waffen Spezial-Angriff System, und Magie-System aus Seiken Densetsu 3: Trials of Mana übernommen. Im Gegensatz zu Trials of Mana haben wir uns jedoch dazu entschlossen alle Magischen Fähigkeiten nutzbar zu machen, die derzeitig in der Seiken Densetsu/Mana Reihe eingebracht wurden, während wir Zeitgleich auch unsere eigenen Magischen Fähigkeiten kreieren.


    In diesem Projekt sind Axel Gear und Sparkster Sanjulo keine Feinde sondern Verbündete, welche zusammen mit Priscilla Diorta, Armadur Maguerrero, und Namid Sowaqwapoco durch ganz Elhorn reisen. Der Grund: Überall herrscht Chaos. Ein Chaos, dass es vor vielen, vielen Jahren schon einmal gab.


    Die Magie spielte verrückt, Monster wurden plötzlich aggressiver als sonst und zerstörten kleine Dörfer oder gar ganze Königreiche. Noch dazu fand man überall verteilt kleine oder große Anomalien die mit den 9 Elementen im Zusammenhang standen. Um dieses Chaos und die Anomalien zu stoppen mussten die 9 Heiligen Geister gesucht werden um eine größere Katastrophe zu verhindern. Zwar konnte man das Phänomen unter Kontrolle bringen, jedoch liesen viele ihr Leben. Darunter Aura, die Anführerin der Heiligen Geister die das Element des Metals verkörperte. Sie verwandelte sich in ein Monster das Sinnlos und ohne Rast durch Elhorn wanderte. Der einzige Ausweg war, sie von ihrem Leid zu erlösen. Dieses damalige Ereignis hat viele Namen bekommen, aber der Bekannteste ist "The Fall of the Golden Spirit".


    Da sich dieses Ereignis offenbar wiederholt wurde Sparkster Sanjulo von König Zephyrus damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. Da er es aber nicht alleine schaffen würde wird er von Priscilla, Axel, Armadur, und Namid begleitet, bevor das Phänomen ganz Elhorn wieder in eine Katastrophe stürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!