Umstieg auf WBB 5.3 --- Wie gefällt es euch?

  • Ist der "ChuChu Rocket!"-Style neu? Jedenfalls gefällt mir dieser echt richtig gut, auch besonders von der Farbgebung her. :soniccute:

    Ich liebe diese Mischung aus den verschiedenen Blau-Tönen, dem Weiß und dem Orange; wirklich richtig angenehm zum Verweilen. <3:saint:<3

    Auch sicherlich für Leute, die das Spiel bisher sonst nicht kennen bzw. kannten, aber dennoch dieses Design genießen und feiern.

    Erinnert mich auch sehr stark an die späten Neunziger bzw. frühen 2000er und gibt mir (und vermutlich auch anderen Usern) ein nostalgisches, wohlfühlendes Gefühl, was zum längeren Verweilen anregt und einlädt.

    Sehr gute Arbeit, liebe Leute. :sonicrock:


    Ansonsten hier meine Style-Favoriten von euch, die ich wirklich alle sehr liebe: :cutesonic:


    Sonic the Hedgehog

    Crazy Taxi

    ChuChu Rocket!

    SEGA - lite

    CLUB Style


    Seid ihr eigentlich noch an weiteren Ideen / Vorschlägen interessiert?


    Ich hätte da noch Wünsche bzw. Anregungen für Folgende SEGA-Serien:


    Ecco the Dolphin

    Streets of Rage (Teil 4 vielleicht, weil’s noch ziemlich neu ist?)

    Virtua Fighter (5 Ultimate Showdown?)

    Comix Zone

    Sonic the Hedgehog – The Movie (Mit dem Sonic aus dem Kinofilm)

    • Offizieller Beitrag

    Ist der "ChuChu Rocket!"-Style neu? Jedenfalls gefällt mir dieser echt richtig gut, auch besonders von der Farbgebung her.

    Den habe ich gestern Abend noch gemacht und ja, er ist neu. In dem ganz altem Forum gab es mal einen ChuChu Style und den haben wir nun im neuem Design wieder aufleben lassen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht was für Farben der vorher hatte. ^^ Freut mich sehr zu hören, dass es so gut gefällt. <3

    Kommt auf jeden Fall alles auf die Liste mit den Vorschlägen, denn sowas haben wir tatsächlich schon. Was am Ende wirklich alles umgesetzt wird, wissen wir noch nicht. Aber vermerkt, wird es auf jeden Fall schon mal. Vielen Dank. :thumbup:

    Und welchen benutzt du nun? Ich selbst habe mich für Shadow entschieden. Ich bin mehr der Typ mit den dunklen Hintergründen. :D

  • Den habe ich gestern Abend noch gemacht und ja, er ist neu. In dem ganz altem Forum gab es mal einen ChuChu Style und den haben wir nun im neuem Design wieder aufleben lassen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht was für Farben der vorher hatte. ^^ Freut mich sehr zu hören, dass es so gut gefällt. <3

    Echt wunderschön ist der "ChuChu Rocket!"-Style dir gelungen. :saint:<3:love:
    Deine Arbeit hat sich mehr als sehr gut gelohnt! :exakt:
    Jetzt, wo du es angesprochen hattest, erinnere ich mich glaube ich auch, etwas dunkel daran, habe aber auch vergessen, wie der damals aussah.

    Jedenfalls sieht der jetzige "ChuChu Rocket!" echt mega geil aus. :sonicrock:

    Kommt auf jeden Fall alles auf die Liste mit den Vorschlägen, denn sowas haben wir tatsächlich schon. Was am Ende wirklich alles umgesetzt wird, wissen wir noch nicht. Aber vermerkt, wird es auf jeden Fall schon mal. Vielen Dank. :thumbup:

    Bitteschön, sehr gerne doch und vielen Dank; das freut mich sehr, dass ihr dabei so offen seid. :)

    Und welchen benutzt du nun? Ich selbst habe mich für Shadow entschieden. Ich bin mehr der Typ mit den dunklen Hintergründen. :D

    Derzeit benutze ich den "ChuChu Rocket!"-Style, ansonsten immer hauptsächlich Styles, welche mit Sonic zu tun haben; zum einem weil diese immer sehr viel Blau beinhalten und ich Blau liebe, und zum anderen weil ich Sonic mag. <3

    Den Shadow-Style nutzte ich bisher ab und zu, wenn ich mal in mieser Stimmung war und was Dunkles benutzen wollte.

    Also teilweise stimmungsabhängig, aber hauptsächlich Styles mit sehr viel Blauer Farbe.

    Zudem finde ich, dass der "ChuChu Rocket!"-Style allgemein sehr gut und sehr schön aufgebaut ist; dieser harmoniert einfach mit seiner Vielfalt an Farben und das hat so das gewisse "Etwas", was mir richtig gut gefällt.

    Er ist hell und freundlich und das tut meinem Gemüt richtig gut; diesen Style habe ich echt lieb gewonnen und möchte ich nicht mehr missen, also bitte behaltet ihn!

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank noch mal für das große Lob!


    Etwas verspätet, aber dennoch jetzt schick gemacht: Der Sonic-Style zum 30igsten-Geburtstag! Besonders schick ist der Header, den AstroTiger entworfen hat. Ich hoffe der Style gefällt auch entsprechend der Farben und viel Spaß damit!


    Bild_2021-06-30_202955.png

  • Sieht schon mal echt cool aus, hat AstroTiger ebenso sehr gut hinbekommen.:sonicrock:

    Besonders die Mischung aus Blau mit Grüner Schrift gefällt mir bei dem 30-Jahre-Sonic-Jubiläum-Style echt sehr gut. <3:saint:<3

    Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Dunkelgrünen Balken irgendwie mit dem Rest nicht so ganz harmonieren; aber ansonsten finde ich den Rest echt schön gestaltet.


    Probiert mal bitte Folgendes aus: entweder einen der Blautöne, welchen ihr bereits im Style verwendet oder das Hellgrün, welches ihr bereits als Schriftfarbe in diesem Style benutzt; das würde sicherlich besser aussehen, meine ich.

    Fügt es in die Dunkelgrünen Balken ein; also einmal oben direkt unter dem Header und einmal ganz unten; da wo "SEGA-Club.com © 2006 - 2021, Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Impressum, und Stil ändern" zu sehen sind.

    Wäre glaube ich etwas angenehmer für die Augen und würde mit dem Rest besser harmonieren; zumindest wirkt das auf mich so.

    Testes es gerne mal aus. :)

    • Offizieller Beitrag

    Moment, ich muss auch gucken! Sonic Style: Mir ist das grün zu hell :flower: Wenn ich das Forum oben mit Header sehe, habe ich nämlich zwei grün-Töne. Man könnte einmal ein grün nehmen, das im Header die Green Hill Zone ziert. Dann gleicht sich das an. Mich würde es auch freuen, mal auszutesten, den Hintergrund sichtbarer zu machen. Denn ich sehe NUR blau und kann eigentlich nicht erkennen, was das dahinter ist. Womit arbeitet man da am besten? Weiß ist ja auch die Schrift 8|



    Edit: Werehog und Yakuza sind klasse. Ganz große Arbeit! :)) Prima!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank für das Lob und auch die Unterstützung Knuckles


    AstroTiger neigt zu Perfektionismus und sucht immer ein Haar in der Suppe. :lol!:  Also ich finde, den Style so wie er ist auch gut. Sonic = blau! Sonic = Igel! Sonic = schnell! Das ist was man verbindet mit dem kleinen Igel. Also alles gut. :grins:


    Edit: Werehog und Yakuza sind klasse. Ganz große Arbeit! :)) Prima!

    Danke :ausrufz: Der Werehog war ganz fix gemacht. Irgendwie wusste ich da, was ich will. :verliebt:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es toll, dass auch Styles aus alter Zeit wieder einkehren, die mit dem letzten Forum teilweise sogar begonnen aber nie beendet wurden. Damit haben wir wieder eine wundervolle Auswahl an SEGA-typischen Spielchen und Charakteren im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!