Shadow Man Remastered [PS4, XOne, Switch, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich gerade zufällig las, kündigte Valiant Entertainment Mitte März ein Shadow Man Remastered für aktuelle Konsolen und PC an. Ich finde das recht spannend nach so vieeelen Jahren. Verwundert bin ich zunächst etwas darüber, weil es Shadow Man zumindest für PC schon gibt - auf Steam. Umgesetzt wurde das in HD durch die Nightdive Studios, die auch schon die ersten beiden Turok Spiele von Acclaim umsetzten.


    n64-shadow-man.jpg shadowman_remastered_logo.jpg


    Insofern muss bei einem Remastered sicherlich Einiges passieren!?
    Wem Valiant nix sagt: Bekannt waren die einst als Valiant Comics, wurden durch Acclaim gekauft und hießen dann Acclaim Comics. Als Acclaim bankrott ging, wurde die Comic Sparte damals gerettet, ging wieder als Valiant an den Start. (2018 wurde Valiant durch www.dmg-entertainment.com übernommen.)


    Ach so: Wer entwickelt das Shadow Man Remastered? Ebenfalls die Nightdive Studios.
    Klick: http://valiantentertainment.co…os-valiant-entertainment/



    Original Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nightdive Studios PC Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!