Humble Sonic Bundle 2019

  • Ich weiß, ich bin ein bisschen spät damit. Aber wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt derzeit ein Humble Sonic Bundle.


    Für umgerechnet 0,91€ bekommt ihr:
    Sonic Adventure DX,
    Sonic Adventure 2 & Battle DLC,
    Sonic 3 & Knuckles,
    Sonic 4: Episode 1


    Zahlt ihr mindestens 5,68€ gibt es für zusätzlich noch:
    Sonic Generations Collection;
    Sonic Lost World,
    Sonic 4: Episode 2
    Sonic & Sega All-Stars-Racing


    Legt ihr mindestens 9,11€ auf den Tisch bekommt ihr obendrauf noch:
    Sonic Mania + Encore DLC
    Sonic Forces


    Die Spiele bekommt ihr als Steam-Code.


    https://www.humblebundle.com/games/sonic-bundle-2019

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen ist es ja wieder vorbei. Ich fand das schon echt gut, was man da bekommen konnte. Ich hatte sogar überlegt, mir was zu kaufen. Aber ich ließ es dann bleiben, denn da schlage ich lieber bei anderen Sachen zu. Auf Konsole. Das war dann zwar erst mal kein Sonic aber dafür für Konsole. Und da spiele ich eben doch eher drauf.


    Hattest du dir was gegönnt @Kalex ???

  • Nein, die Preise haben mich schon etwas gereizt, aber ich spiele nicht wirklich auf dem PC.
    Das würde dann nur in der Steam-Bibliothek rum hängen ohne je gepsielt zu werden :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    So in etwa ist es ja auch bei mir. Wobei man nie weiß, ob nicht irgendwann auch da mal ausführlicher gespielt wird. Das könnte passieren, wenn ich mich doch mal für einen Rechner entscheide, der das Daddeln auch besser zuletzt, als mein aktuelles Notebook. Bis dahin gibt es aber vielleicht wieder ganz andere Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!