[Kickstarter] Retro Fighters Controller

    • Offizieller Beitrag

    Aufmerksam gemacht wurde ich vorhin auf das inzwischen beendete und erfolgreich finanzierte Kickstarter-Projekt von Retro Fighters, die einen neuen Dreamcast Controller finanzieren wollten. Der soll ergonomisch besser in den Händen liegen und eben damit spielbarer sein als der Original-Controller. Nun ja, so viel gibt es wohl erst mal nicht zu sagen, außer dass er mit Vibration Pack, VMU und auch Microphone kompatibel ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist quasi ein NextGen Controller - aber noch immer ohne zweiten Analog-Stick. Was ich eher negativ finde. Denn wenn neue Games durch Homebrew entwickelt wird, könnte genau der eine gute Integration finden. Denn SO spielt man doch heute im NextGen-Bereich!? Schick sieht er ja durchaus.


    Naja ... was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!