[Android] Monster Super League

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel Monster Super League ist mir letzte Woche zufällig vom PlayStore vorgeschlagen worden und es macht wirklich süchtig. Kurz einmal zusammen gefasst um was es geht. Ihr spielt sozusagen euch selbst, denn das Spiel wird eingeleitet in dem ihr einen seltsamen Traum habt. Es geht um die Göttin der Ordnung und der des Chaos (welche zufällig Luna heißt, also legt euch nicht mit mir an *muhahaha* :lol!: ). Das ganze spielt auf einem anderen Planeten oder sogar anderen Dimension. Weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls erwacht man aus diesem Traum und muss feststellen, dass man tatsächlich auserwählt wurde von der Göttin der Ordnung diese uns fremde Welt zu retten. Als Mitglied der Gruppe der Ordnung wird uns erst einmal einen Art Pistole ausgehändigt mit denen wir unsere Astromons (ihr seht richtig ASTROmons, keine @AstroTiger :keks: ) fangen können. Mit der Pistole schießen wir eine Art Münze auf das Astromon und haben eine Chance es zu fangen. Ähnlich wie bei Pokemon. Dann ist man Meister des Astromons. Bei jedem Kampf kann man bis zu vier Astromons in den Kampf schicken. Diese haben verschiedene Elemente (Wasser, Holz, Feuer, Licht, Finsternis). Jeder Typ hat Stärken und Schwächen. Zudem werden die Monster in Verteidigungstyp und Angriffstyp unterteilt. Und als wenn das nicht noch reichen würde, haben sie auch noch Sterne, die angeben wie weit man es leveln kann. Mann kann aber auch auf mehr Sterne upgraden, mit Steinen ausrüsten, es 2x entwickeln und sogar wenn man die richtigen Monster hat, diese fusionieren (wo wir dann bei Yu-Gi-Oh angekommen wären). Es gibt also eine ganze Menge zu entdecken und dabei spiele ich noch gar nicht lange. Das schöne ist, man kann es auch nebenbei laufen lassen und den Autokampf aktivieren, so leveln die Monsterlein selbst oder farmen halt. Das Spiel stoppt automatisch wenn ein seltenes Astromon erscheint.


    P. S. Durch ein Event sind auch Sonic & Co. dort als Astromons verfügbar. Ich hatte das Glück einen Sonic zu kriegen und bin nun sein Meister. :sonicwait2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Ist halt die Frage, wie sich die Entwickler ihr Geld holen.
    Das ganze riecht ja schon nach F2P-Konzept. Also ganz viele nette Items die man kaufen kann,
    oder dann irgendwann kaufen muss, weil man ansonsten nicht mehr weiter kommt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!