Johnny Gioeli - Crush 40 | Hardline | Axel Rudi Pell -

  • Johnny Gioeli ist die Stimme hinter Crush 40, welche bereits für Sonic Adventure 1+2. Sonic Heroes, Shadow the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2006, Sonic and the Black Knight, Sonic Free Riders und Team Sonic Racing, die Titelsongs beisteuerten.
    Desweiteren kamen Coversongs zu den Titelsongs von Sonic and the Secret Rings, Sonic Riders Zero Gravity und Sonic Free Riders.


    Ebenso ist er mit dem deutschen Rockmusiker Axel Rudi Pell und der Band Hardline, welche er mit seinem Bruder 1992 gründete, unterwegs. Mit ARP und Hardline ist er auch öfters in Deutschland anzutreffen.
    Die Konzerte der beiden Bands bieten eine überschaubare Anzahl an Gästen, hervorragende Ticketpreise (z.b. ARP Tour 2019 plus Vorband für 40, 10 Euro oder Hardline 27,10 Euro plus Vorband) und eine überzeugende Liveshow.



    Wer von euch sich sowohl für Crush 40, als auch für Johnnys andere Rockprojekte/-musik begeistern kann, dem seien die Konzerte der beiden Bands wärmstens ans Herz gelegt :)
    Ein paar von den SEGA Club Mitgliedern; Platin the Hedgehog, Nishikku, Tikal und meine Wenigkeit sind dort gerne mal anzutreffen. Somit würden die Konzerte sich für ein Mini-Forum-Treff eignen :D





    Hier ein paar Eindrücke der Liveauftritte :rock:


    Axel Rudi Pell - Long live Rock

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hardline - Take a chance

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    [Dieser Topic wird regelmäßig aktualisiert um euch auf den Laufenden zu halten] :rofl:


    Hardline - 14.September 2019 - Matrix Bochum (27,10 Euro)

    • Offizieller Beitrag

    Johnny mal Live zu sehen war wirklich der Hammer!!
    Soviel Energie und Spaß wie der beim Singen austrahlte war echt mega ansteckend. Trozu Hitze und der Tatsache dass ihm der Schweiß in Strömen herunterfloss sprang er rum und machte flux und Witz zwischen den Songs. Dabei wurde auch das Puplikum mit einbgezogen durch Chorgesänge und direkte Ansprachen, wobei durch die Überschaubare Zuschauerzahl Johnny auch individuelle Zuschauer "bemerkt" und nicht selten Sichtkontakt mit Ihnen aufgenommen hat.


    War schon ein tolles Erlebnis und ich freue mich auf weitere Konzerte von Ihm :respekt:

  • Hi Leute ich wolte hier mal ein paar Konzertdaten für Axel Rudi Pell posten:
    (zu denen meine Sonickumpels und ich gehen werden ^^)


    8.Mai 2020 - Werk 2 Kulturfabrik Leipzig e.V. /Beginn 20 Uhr (Karte 40,95 €)


    23.Mai 2020 - Zeche Bochum /Beginn 18:15 Uhr (Karte 41,25 €) bei Bochum müsst ihr euch beeilen da die Karten schnell weg sein werden

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt übrigens ein neues Album von Hardline "Heart, Mind And Soul"

    Das Lied "Surrender" hats mir total angetan ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!