Der gefürchtete Nyxero

  • Schönen guten Tag zusammen. Mit diesem Beitrag möchte ich meine Person vorstellen.


    Vor vielen Jahren ward ein Kind geboren. Es war ein verregneter Dienstag im Jahre 1995.
    Die Geburt des Kindes war rudimentär und ungewöhnlich, das Kind jedoch nicht.


    Sein Geburtsname ist Robin. Später wurde die gleiche Person unter den Namen Nyxero berühmt berüchtigt
    und von einigen sogar gefürchtet! Später stellte sich heraus, dass der gefürchtete Nyxero eine Begabung besitzt mit
    Computern zu sprechen. Diese Tätigkeit wird im Fachjargon auch als Programmierung bezeichnet.


    Diese Begabung machte er sich zu nutzt und begann eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ein herzliches Willkommen von mir!


    Da hast ja schon ein wenig was über dich erzählt.


    Hat ein Clubler dich eingeladen oder hast die Seite selbst gefunden?
    Seit wann bist SEGA-Fan?
    Was ist dein Lieblingsspiel?
    Was zockst denn aktuell?


    Hab viel Spaß hier!

  • Ich habe mich hier wegen meine Freundin Angemeldet @Nishikku.
    Naja als SEGA-Fan würde ich mich nicht bezeichnen, den Part übernimmt dann Nishikku.
    Mein Lieblingsspiel ist wahrscheinlich The Elder Scrolls: Skyrim.
    Was ich aktuell Zocke? -> Unterschiedlich Heroes of The Storm, Black Desert Online, und Call of Cthulhu.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich es nicht besser wüsste, ... wenn ich dein Profilbild sehe ... ich würde behaupten, dich kenne ich doch! 8|
    Da mag ich dir glatt die Maske abnehmen. :whistling: Haare und Beruf stimmen jedenfalls, xD.


    Was ist denn Call of Cthulhu? Kenn ich gar nicht. 8|

    Was ist das? Nie gehört. Hat bestimmt nix mit SEGA zu tun. Und blau ist es vermutlich auch nicht. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    @all:
    Call of Cthulhu hat, wie der Name schon sagt mit dem Cthulhu-Mythos zu tun, und spielt sich in First Person. H.P. Lovecraft - google it. ^^

    Also ich hab nur Bahnhof verstanden und es gegoogelt, festgestellt dabei, dass es sich um ein Buch handelt aus dem Horror-Genre und es damit als "erklärt" gewertet. Die Antwort "Ein Spiel zum Buch", hätte mir gereicht. :justzunge:



    Was ist das? Nie gehört. Hat bestimmt nix mit SEGA zu tun. Und blau ist es vermutlich auch nicht. :justgrind:

    Mit SEGA hat das wirklich nichts zu tun. Und blau sah es jetzt auch nicht aus, eher so schwarz. :justblink:

  • Jap es ist ein Spiel zu den Buch mit dem Titel "Call of Cthulhu" von H. P. Lovecraft.
    Wie schon erwähnt ist es eine Horror Geschichte, wie fast alles von Lovecraft.


    Zu dem Buch gibt es mindestens 2 Videospiele und diverse P&P spiele so wie Brettspiele.
    Nein es ist nicht blau (zum Glück), würde auch überhaupt nicht passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!