Die NextGen Konsolen (PS3,Wii undXbox360)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Na ja.... die aller schlechtesten haben wir ja nicht....
    Wandere mit dem Blick mal ganz unauffällig weiter runter unter den Preis für die PS3. Dann bist Du froh kein Engländer zu sein :naughty:


    Wohl war.
    Nach Skandinavien solltest Du übrigens auch nicht schielen.


    Europaweit liegt Deutschland im preislich im Durchschnitt.
    Es kommt halt immer auf das entsprechende Lohngefüge und die jeweils existierenden Steuern an.

  • Also jetzt steht es fest.
    Ich kaufe mir ne XBOX360.
    Aber erst bald.
    Und dazu kaufe ich mir ne Memory Card und das Spiel Sonic the Hedgehog. Und das werde ich 100% durchspielen^^.


    Aber eine Frage habe ich noch:
    Ws istd er unterschied zwischen der Core Edition und Premium Edition?
    Und welche ist besser?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Dem Premium Set liegt sowohl eine Festplatte als auch ein Kabelloses Pad und ein Headset bei. Zudem ist die Front der DVD Lade silber, so dass man immer gleich sieht, welches Set Du Dir mal gekauft hattest.


    Würdest Du Dir die Extras nachkaufen (dem Core liegt nur ein Kabelpad bei) würdest Du sehr viel mehr bezahlen, als mit dem voll ausgestatteten Premium Paket. Es lohnt sich also, lieber das (scheinbar) teurere Set zu kaufen. :zwinkern:

  • Naja eigentlich brauch ich die 360 ja nur zum Zocken und nicht für den anderen Kram oder wie? :grins:
    Außerdem muss man das kabellose Pad immer wieder aufladen. Das ist etwas blöd.
    Naja hat auch was positives.
    Aber keine Ahnung.


    Ist die Festplatte sozusagen die Memory Card?


    Und gibt es noch paar andere Unterschiede zwischen Core und Premium?
    Also technische.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Technisch sind die beiden Identisch. Und die Festplatte brauchst Du vor allem für runtergeladene Updates. Aber wie das mit den Spielständen und dem Profil aussieht weiß ich leider nicht... da habe ich persönlich leider nur Erfahrungen mit der festplatte. Und was das Pad betrifft, so bin ich mit der Leistung des Akkus eigentlich sehr zufrieden. Auf alle Fälle ist das schon was feines, so ohne Kabelsalat :zwinkern:

  • Kauf dir auf jeden Fall die Premium weil es dich viel besser kommt und vor allem günstiger. Die Festplatte allein kostet ja schon 100 Euro. Hol dir dann einfach ein Play and Charge und du kannst den Akku immer wieder aufladen bzw. auch während dem Laden mit Kabel spielen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Okay danke ich kauf mir dann die Premium-Edition^^. Hört sich wohl besser an.


    Was ist denn aber ein Play and Charge? Und kann ich den Akku nur damit aufladen?
    Oder kann ich das Pad dann gleich wegschmeissen, wenn ich kein Play and Charge habe? Oder wie?


    Und wie viele Stunden hält der Akku? Und wie oft kann man den aufladen?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also dem Wireless Pad liegen sowieso zwei normale AA Batterien bei die du erstmal verwenden kannst. Das Batteriepack wird dann quasi nur durch das Akkupack ausgetauscht und auch komplett mit dem Controller angesteckt und geladen.


    Was die Dauer angeht also ich finde schon es hält lange her. Ich spiele am Tag ca. 10 Std. und ich muss alle 4 Tage das Pad anhängen. Sind aber alles nur ungefähre Angaben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich finde die Wii ja wircklich super gelungen,und das beste ist:Die Wii fernbedinung!
    Nehmen wir uns da ein Beispiel an The Legend of Zelda:
    Für das Spiel kann man sich Schwert und Schild kaufen.Dann steckt mann die Wii fernbedinung in das Schwert,und den Controler in das Schild rein,und dann werden Schatten Kreaturen getötet!
    Und jetzt Wii Sports:
    Für das Spiel kann man sich einen Tennis Schläger kaufen,einen Golf Schläger,und Box Handschuhe(Bei den Box Handschuhen kommt freude auf!)
    Also Wii Ferbedinung in den Tennis Schläger,Wii ferbedinung in den Golf Schläger,und wie das mit den Box Handschuhen ist weiß ich nicht.
    Aber ich habe meine Wii für 200 Euro gekriegt(Spar Wochen im Geschäft).
    Aber auch ohne Spar Wochen ist die Wii sehr günstig.
    Der Tipp der Woche:Schön für die Wii Konsole sparen Leute!

  • Ich hab die Wii Konsole und ich sage ja auch nicht das das Teil schlecht ist nur ab und zu hat man doch Bock auf das anderes zum Bsp. eben Command and Conquer oder Online Rennen bei Need for Speed oder Forza 2

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab gehört, dass die PlayStation3 bald billiger werden soll. Da werde ich zuschlagen. :hands:
    Aber erst muss ich wohl sparen, sehr viel sparen... :headwall:

  • Vieleicht solltest du nach einer Taschengeld erhöhung fragen :naughty:
    Bei mir ist das mit den Sparen ist bei mir kein Problem,den immer wenn ich älter werde bekomme ich 5 Euro zuschus.
    Wenn am 20.8. mein Geburtstag feiere bekomme ich 20 euro Taschengeld und das jeden Monat :dancing:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich hab gehört, dass die PlayStation3 bald billiger werden soll. Da werde ich zuschlagen. :hands:
    Aber erst muss ich wohl sparen, sehr viel sparen... :headwall:


    Billiger soll sie nicht werden nur es soll ggf. mehr geboten werden fürs selbe Geld. Ob das jetzt ne größere Festplatte ist, ggf. doch noch nen Dual Shock Pad oder 2 Games als Bundle das weiß ich noch nicht!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!