[SEGA] Fire TV Stick: Amazon mit Sega Classic Sammlung

  • Seit kurzem gibt es eine neue Möglichkeit Segas Klassiker zu zocken, nämlich über den Amazon Fire TV Stick.
    Für magere 12,99€ bekommt man einige Klassiker der Mega-Drive-Ära die man mit der Fernbedienung oder den zusätzlich erhältlichen Controller zocken kann.


    Die Sammlung besteht aus:


    - Sonic the Hedgehog
    - Sonic the Hedgehog 2
    - Sonic CD
    - Sonic Spinball
    - Dr. Robotniks Mean Bean Machine
    - Altered Beast
    - Golden Axe
    - Golden Axe 2
    - Golden Axe 3
    - The Revenbe Of Shinobi
    - Ristar
    - Beyond Oasis
    - Decap Attack
    - ESWAT: City Under Siege
    - Streets Of Rage
    - Streets of Rage 2
    - Streets of Rage 3
    - Gunstar Heroes
    - Dynamite Headdy
    - Columns
    - Bio-Hazard Battle
    - Comix Zone
    - Alien Storm
    - Bonanza Bros.
    - Gain Ground


    Eine ordentliche Sammlung für das Geld, wenn ihr mich fragt. Zudem sind 15 der 25 Spiele auch mit einem Freund spielbar :)


    Würde es euch reizen über den TV Stick mal ne Runde zu zocken? Oder spielt ihr lieber auf Konsole?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also ... ehm ... der TV Stick ist ja nun aber kein reiner Zocker-Stick oder? Man schaut schon noch Fernsehen damit via streaming? Was ich mich nun eben frage: Wie spiele ich denn? Ich kaufe mir also den Stick 12,99€ ... und dann? Sind dort die Spiele drauf gespeichert? Oder werden die auch gestreamt und verändern sich vielleicht irgendwann oder sind von heut auf morgen nicht mehr erhältlich? Wie soll ich steuern? Mit der Fernbedienung?


    Hab jetzt mal geguckt, ob ich was dazu finde und landete bei chip.de samt Video zur Funktion.


    Wie ich darüber sah, ist der Stick gerade für rund 25€ im Angebot auf Amazon.de samt Link zur "SEGA-APP" Info und dem tatsächlichen 12,99 Euro Angebot. Also brauche ich doch, wenn ich das richtig sehe, erst einmal den Stick für 25 Ocken und kann mir dann die App dazu kaufen!? Und dann die oberste Bewertung gelesen. Da frage ich mich: Muss man das haben? Als Besitzer eines Amazon Fire TV-Sticks kann man es sich bestimmt anschauen. Aber wer den noch nicht besitzt und sich das jetzt kaufen möchte, der wird womöglich enttäuscht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!