[Film] Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ihn neulich bei meinen Eltern rein zufällig entdeckt, als ich gerade nach einem anderen Filmtrailer schaute. Und irgendwie fand ich den ersten Trailer eines realen Pokémon Films irgendwie gar nicht mal so übel. Den würde ich mir glatt anschauen. Schaut schon interessant aus. Hier wurden diese zig Wesen zwar möglichst real gehalten, aber wie ich finde passend. Es ist nicht übertrieben und fügt sich gut ein.


    Wie denkt ihr über den Film? Freut ihr euch drauf? :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss gestehen dass ich anfangs schon etwas irritiert war einige Pokemon mit Fell zu sehen und so.
    Aber wie Astro schon sagte, sieht es nicht schlecht aus (im Gegensatz zur Realversion eines gewissen Igels).
    Der Film scheint Humor zu haben, ich werde ihn mir mit Sicherheit anschauen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich find's auch spannend. Der Film scheint das gewisse Etwas zu haben. Dass man das genau so machen kann, zeigen ja auch andere Filme von Disney aktuell in ihren Neuauflagen von "The Jungle Book" oder "The Lion King" im nächsten Jahr. Da freut man sich drauf. Pokémon wird bestimmt toll. Zumindest bin ich von den Sequenzen nicht abgeneigt. Ich freu mich drauf so als alter Pokémon-Meister. :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!