segashop.eu | SEGA-Onlineshop geht an den Start

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh maaaaan, heute hat SEGA einen offiziellen, europäischen SEGA-Onlineshop an den Start gebracht.
    Dieser befindet sich auf https://www.segashop.eu/ und ist ab sofort live.


    Damit entfallen auch Zollgebühren und andere, lästige Importhürden.
    Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt zudem einen 15%-Rabattcode.


    sega_shop1.jpg


    sega_shop2.jpg
    sega_shop3.jpg

  • Die haben schon einige coole Sachen.
    Das Dreamcast-Shirt mit den Beschreibungen gefällt mir :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ach da gibt es sooo tolle Sachen. Man kann sich sicherlich blöde kaufen. Braucht man wieder Kohle ohne Ende, lol. Aber allein der Fakt, dass man endlich mal was bekommt hierzulande, das ist schon extrem toll. Wann gab es das denn zuletzt? Eigentlich kommt es viel zu spät ... und damit meine ich drei Konsolengenerationen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es toll, dass sie hier so die verschiedensten Marken pflegen. Man hofft dann gleichzeitig auf neue Games. Aber mit Crazy Taxi war da ja auch was in der Mache. Letztendlich wären manchmal mehr Ideen cool. Warum kann ich die Autos nicht (günstig) kaufen? Jedes Taxi sah anders aus und Modelle können schon günstig für 20-25€ zu haben sein im 1:24 Format. Klar, bei SEGA wäre es sicher mal doppelt so teuer. Aber es wäre je IP manchmal schöner, etwas anderes zu haben als immer nur T-Shirts, Caps, Tassen oder Schlüsselanhänger.

  • Es gibt jetzt eine neue Winterkollektion könnte man sagen im SEGA Shop, aber einiges ist auch ganz schön teuer. Dennoch hübsch anzusehen, wobei mir die Tassen am besten gefallen:

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    SEGA Shop UK
    SEGA Shop is your one stop shop for official and exclusive SEGA products with merchandise from your favourite SEGA games including Sonic the Hedgehog, Golden…
    www.segashop.co.uk

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!